mehrere Probleme

Antworten
schlagermaus279
Beiträge: 68
Registriert: Donnerstag 20. Juni 2013, 05:58

mehrere Probleme

Beitrag von schlagermaus279 » Mittwoch 29. November 2017, 07:17

1. wenn ich einen fertigen Patienten in eines der Betten lege um die Minibehandlungen abzuschließen, bleiben sie dort liegen. Erst nach einer Aktualisierung ändert es sich, genauso wenn ich den Patienten in die überweisungsmappe lege
2. Punkte und Geld wird auch erst nach einer Aktualisierung gezählt.
3. Den Clown für die Bühne buchen. Erst passiert gar nichts. Wiederholt man den Befehl heißt es das die Bühne belegt ist und wieder erst nach einer Aktualisierung sieht man den Clown auf der Bühne

Ich spiele mit Chrome
Spieler ID: bekomme ich nicht raus und habe ich leider nicht im Kopf, weil dann nur die Fehlermeldung Datentransportfehler. Dies ist ein schwerwiegender Fehler. Bitte lade das Spiel neu.
500 Internal Server Error erscheint.

Station 1 Spieler ID 11785
***ID eingefügt
LG @ Kate ;)
Zuletzt geändert von Dr. Kate Balen am Mittwoch 29. November 2017, 08:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: ID eingefügt, LG @ Kate

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 1951
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: mehrere Probleme

Beitrag von littlered » Mittwoch 29. November 2017, 13:02

Hi schlagermaus279,

wir haben die Informationen soweit bei uns aufgenommen! Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 1“