Bonus Tannenwichtelaktion

Antworten
Gast

Bonus Tannenwichtelaktion

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. Dezember 2017, 19:51

Guten Abend, habe gerade bemerkt, dass mein grünes Bonuspacket (für doppelte ht und Punkte) im Warteraum verschwunden ist. Soweit ich meine Benachrichtigung richtig (gerade) nochmal gelesen habe, sollte der Bonus bis zum 31. 12. laufen. :?: :?:
Tanta Edit: aus den Ankündigungen: "Der absolute Oberknüller wird jedoch mit dem 1250. Tannenwickel freigeschaltet. Ab diesem Zeitpunkt erhaltet ihr bis zum Jahresende, also bis zum 31.12.2017 um 23:59 Uhr die doppelte Menge an Punkten und Geld beim Abkassieren der Patienten!"

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Bonus Tannenwichtelaktion

Beitrag von Dr. Kate Balen » Mittwoch 20. Dezember 2017, 21:16

Dr Weihnachtsmann hat geschrieben:Guten Abend, habe gerade bemerkt, dass mein grünes Bonuspacket (für doppelte ht und Punkte) im Warteraum verschwunden ist. Soweit ich meine Benachrichtigung richtig (gerade) nochmal gelesen habe, sollte der Bonus bis zum 31. 12. laufen. :?: :?:
Tanta Edit: aus den Ankündigungen: "Der absolute Oberknüller wird jedoch mit dem 1250. Tannenwickel freigeschaltet. Ab diesem Zeitpunkt erhaltet ihr bis zum Jahresende, also bis zum 31.12.2017 um 23:59 Uhr die doppelte Menge an Punkten und Geld beim Abkassieren der Patienten!"
Hallo Dr. Weihnachtsmann


Leider führt der Aktionsbutten momentan sein *Eigenleben* und versteckt sich relativ schnell wieder. :?
Es wird aber schon daran gearbeitet das der Aktionsbutten wieder sichtbar bleibt.
Die doppelten XP und ht gibt es dennoch wenn man die Aktion beendet hatte. ;)


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Bonus Tannenwichtelaktion

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. Dezember 2017, 06:40

Guten Morgen, danke für die Info! LG

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 1“