Freunde in Andressbuch aufnhemen

Antworten
Gast

Freunde in Andressbuch aufnhemen

Beitrag von Gast » Mittwoch 22. August 2018, 09:28

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass ich einen kleinen Spiele (Lvl 3) nicht ins Adressbuch aufnehmen kann.
Ich habe schon alles probiert.
Ich war im Rathaus und habe mit ID oder nur nach Name gesucht. Ebenfalls direkt im Adressbuch.

Gibt es hier eine Levelbeschränkung ab wann man einen Spieler aufnehmen kann oder mache ich etwas falsch.

Danke

LG

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Freunde in Andressbuch aufnhemen

Beitrag von littlered » Mittwoch 22. August 2018, 12:03

Hallo BeTii18,

gerne würden wir das prüfen. Könntest du uns sagen, wie deine Spielernummer lautet und der Name deines Mitspielers, welchen du ins Adressbuch aufnehmen möchtest?

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 1“