Rubbellos

Antworten
Gast

Rubbellos

Beitrag von Gast » Freitag 9. November 2018, 07:04

Ich habe heute bei dem Rubbellos 31 Augenbrauen gewonnen, ich kann diese aber nirgendwo finden.
Wo gehören die überhaupt hin?

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Rubbellos

Beitrag von Dr. Kate Balen » Freitag 9. November 2018, 07:55

Dr. T. Hauck hat geschrieben:Ich habe heute bei dem Rubbellos 31 Augenbrauen gewonnen, ich kann diese aber nirgendwo finden.
Wo gehören die überhaupt hin?
Hallo Dr. T. Hauck


Die Augenbrauen findest du in der Sammlung deiner *Spenden-Organe* im Spendenmobil. ;)
Dazu in Schnupflingen zu Ärztevereinigung und Wettbewerb gehen und dort auf links zum Spendenmobil.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Rubbellos

Beitrag von Gast » Freitag 9. November 2018, 08:11

Alles klar, danke dir.

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 1“