Seite 1 von 1

Spieleinloggen

Verfasst: Freitag 5. Juli 2019, 15:00
von Gast
Ich komme nicht mehr in mein Spiel
ID 1180
Station 1

Re: Spieleinloggen

Verfasst: Freitag 5. Juli 2019, 20:07
von HappyMuffin
Hi monikac,

könntest du bitte etwas genauer beschreiben, was passiert wenn du dich einloggen möchtest? Erhältst du eine Fehlermeldung?
Ich hab deinen Account soeben geprüft, konnte jedoch kein generelles Problem feststellen. :(

Falls du deine Logindaten nicht mehr weißt, kannst du dir jederzeit auf www.upjers.com ein neues Passwort anfordern.

Re: Spieleinloggen

Verfasst: Freitag 5. Juli 2019, 21:09
von Gast
ich habe meine Logindaten gespeichert, war heute morgen noch im Spiel und erhalte jetzt die Nachricht:
leider sind die Zugangsdaten nicht korrekt. Bist du dir sicher dass du den richtigen Server ausgewählt und die korrekten Loggindaten eingetragen Hast?
Beachte: du benötigst den Loginnamen nicht den Arztnamen um dich einzuloggen !

Re: Spieleinloggen

Verfasst: Montag 8. Juli 2019, 14:38
von HappyMuffin
Hi,

hast du denn deine Logindaten schonmal manuell eingegeben, statt die gespeicherten zu verwenden? Oder dir auf www.upjers.com über die "Passwort vergessen"-Funktion ein neues Passwort angefordert?

VG
HappyMuffin