Etage 6

Antworten
kleinerteufel12
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 1. Juni 2021, 12:55

Etage 6

Beitrag von kleinerteufel12 » Dienstag 31. Mai 2022, 15:35

Hallo,
ich weiß nicht, ob es als Bug zählt, aber mir ist aufgefallen, das einige (soweit ich weiß Premium mitglieder) die 6. Etage geschenkt bekommen haben und zu dem kein Müll auf der bereits freigeschalteten Etage ist. Ja, ich bin Premium mitglied, ich finde es aber tatsächlich etwas unfair gegen über nicht Premium Mitgliedern. Zu dem würde ich mich über Müll freuen, da dort teilweise kleine Geschenke wie Coins versteckt sind und diese mir mehr wert währen, als die 1 Mio HT.
Gibt es da Pläne dies noch zu ändern?

lolamontez19
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 11:24

Re: Etage 6

Beitrag von lolamontez19 » Donnerstag 2. Juni 2022, 12:57

Hallo,

das war ein Fehler, welche bereits angepasst wurde.

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 1“