[ib]Garage

Dr. med. Psycho
Beiträge: 245
Registriert: Samstag 20. November 2010, 17:36

[ib]Garage

Beitragvon Dr. med. Psycho » Mittwoch 7. Dezember 2016, 21:07

Jetzt komme ich zwar seit heute etwa 17:30 Uhr in meine Garage, habe jetzt auch die Notfallpats zu laufen.
Aber in meiner persönlichen Statistik für die Noteinsätze im Büro taucht der heutige Tag erst gar nicht auf.
Da werden die Noteinsätze für heute nicht gezählt bzw. angezeigt.
Nur über dem Weihnachtsschlitten wird gezählt und angezeigt.
Zuletzt geändert von Lady-Asisa am Donnerstag 8. Dezember 2016, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0084281
Station 2 / ID: 595448 / Opera

Mitgliedersuche vorzugsweise komplette ÄV - viewtopic.php?f=62&t=13252&p=518322#p518322

viewtopic.php?f=5&t=29341&p=517559#p517559

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: [ib]Garage

Beitragvon Lady-Asisa » Donnerstag 8. Dezember 2016, 10:41

Danke

das werden wir uns anschauen.

Gruß,
Lady-Asisa

Dr. med. Psycho
Beiträge: 245
Registriert: Samstag 20. November 2010, 17:36

Re: [ib]Garage

Beitragvon Dr. med. Psycho » Freitag 9. Dezember 2016, 13:56

Inzwischen wird mir alles angezeigt.
Danke!

Allerdings:
Wenn ich die Garage neu starten möchte klicke ich einmal auf den Pat der fertig ist um ihn abzuholen.
Dann bekomme ich sofort die Fehlermeldung:
Datentransportfehler. Dies ist ein schwerwiegender Fehler. Bitte lade das Spiel neu. 500 Internal Server Error
Ich muß dann die Garage schließen und erneut in die Garage gehen.
Da ist dann der alte Patient weg und erst jetzt kann ich den neuen Noteinsatz starten.

Der Patient geht mir nicht verloren, aber ich muß immer 2 mal in die Garage gehen um 1 mal neu starten zu können.
Station 2 / ID: 595448 / Opera

Mitgliedersuche vorzugsweise komplette ÄV - viewtopic.php?f=62&t=13252&p=518322#p518322

viewtopic.php?f=5&t=29341&p=517559#p517559

CloudyII
Beiträge: 346
Registriert: Samstag 20. November 2010, 16:39

Re: [ib]Garage

Beitragvon CloudyII » Freitag 9. Dezember 2016, 14:05

Dr. med. Psycho hat geschrieben:Inzwischen wird mir alles angezeigt.
Danke!

Allerdings:
Wenn ich die Garage neu starten möchte klicke ich einmal auf den Pat der fertig ist um ihn abzuholen.
Dann bekomme ich sofort die Fehlermeldung:
Datentransportfehler. Dies ist ein schwerwiegender Fehler. Bitte lade das Spiel neu. 500 Internal Server Error
Ich muß dann die Garage schließen und erneut in die Garage gehen.
Da ist dann der alte Patient weg und erst jetzt kann ich den neuen Noteinsatz starten.

Der Patient geht mir nicht verloren, aber ich muß immer 2 mal in die Garage gehen um 1 mal neu starten zu können.


Habe gleiches Problem auf Server 8.


Der nächste Noteinsatz kann erst nach schließen und zweites Mal öffnen endlich gestartet werden, beim ersten mal kommt die obig gepostete Fehlermeldung :(
Dr. Thundercloud / Station 8 / ID: 4589837

littlered
Beiträge: 1852
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: [ib]Garage

Beitragvon littlered » Samstag 10. Dezember 2016, 15:02

Wir werden eure Konten nach dem Wochenende prüfen. Danke für die Meldungen!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: [ib]Garage

Beitragvon Lady-Asisa » Montag 12. Dezember 2016, 14:35

Hi

es sollte nun nicht mehr zu einem Fehler kommen, wenn man die Patienten abholt.

Gruß,
Lady-Asisa


Zurück zu „Bugs Station 2“