[THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Antworten
Gast

[THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Beitrag von Gast » Samstag 28. Januar 2017, 18:23

Hallo
Das beide Anbieter der Coinswerbung schon lange keine Werbung mehr anbieten wisst Ihr ja schon eine Weile.

Nun sendet der Tv, der Wunderpille seit Freitag morgen 27.01. auch keine Werbung mehr.
Es erscheint der play button (aber viel größer und dicker) beim aktivieren kommt "LOADING PLAYER" aber egal wie lange man wartet, es passiert
nichts.
Beim Tv ist das Erscheinungsbild genau das gleich, wie im videocoinsshop der untere 'a' Anbieter.

Um bestimmte fragen Vorzubeugen
Flashplayer top
Browser aktuell
Kein add blocker aktiv
Usw
Problem tritt bei allen auf die ich fragte
Man kann das 'loaden' auch nicht abbrechen und muß das komplette spiel verlassen und sich neu einloggen .

Liebe Grüße
Winnddancer
Zuletzt geändert von Dr. Kate Balen am Mittwoch 5. Februar 2020, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst; @ Kate

Slashfex
Beiträge: 400
Registriert: Montag 15. April 2013, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Wunderpillen tv geht nicht

Beitrag von Slashfex » Sonntag 29. Januar 2017, 14:07

Hi,

danke für deine Beschreibung. Der Fall wird geprüft.

Gast

Re: Wunderpillen tv geht nicht

Beitrag von Gast » Freitag 10. März 2017, 12:39

Es geht seit Wochen nicht mehr, aber Videos schauen kann ich wieder (für die Coins) - kriegen wir wieder irgendwann Wunderpillen beim TV?

Gast

Re: Wunderpillen tv geht nicht

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. März 2017, 12:20

Nochmals: was ist mit dem TV???

Tritt bei allen gängigen Browsern auf, Flashplayer ok
Kein add blocker aktiv, Laptop

ID.518862, Station2

Gast

Re: Wunderpillen tv geht nicht

Beitrag von Gast » Samstag 18. März 2017, 14:03

Weiß vielleicht Irgendwer etwas? Warte schon nun mehr als eine Woche auf ne Reaktion....

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Wunderpillen tv geht nicht

Beitrag von littlered » Samstag 18. März 2017, 14:27

Wie äußert sich das Problem denn bei dir? Gibt es einen bestimmten Hinweis? Im Moment gibt es leider nicht so viele Videos, weshalb es durchaus vorkommen kann, dass nicht immer, welche zur Verfügung stehen :(
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Wunderpillen tv geht nicht

Beitrag von Gast » Samstag 18. März 2017, 15:21

Wenn ich auf den Pfeil klicke, kommt loading player dann nach ein paar sekunden "FehlerIm Moment stehen keine Videos zur Verfügung. Bitte schau doch später noch einmal vorbei."
Das ist aber seit Wochen jedesmal so! Habe ewig schon keine Wupis mehr bekommen. Komischerweise funktioniert es aber bei dem Coinsshop

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Wunderpillen tv geht nicht

Beitrag von littlered » Sonntag 19. März 2017, 15:59

Danke für die Info. Wir werden dies an die Werbepartner weitergeben. Für den Moment, kann ich dich leider nur bitten, es weiterhin zu versuchen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

f1flitzer
Beiträge: 252
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2 ID: 589323 einloggen unter Upjers

Re: Wunderpillen tv geht nicht

Beitrag von f1flitzer » Donnerstag 6. April 2017, 11:33

auch ich habe das Problem seit 4 Tagen im Opera. Anfangs konnte ich einfach auf einen anderen Browser ausweichen .... Firefox, im edge/ehemals explorer u.s.w aber jetzt geht es in keinem mehr :oops:

Da es bei vielen Leuten auftritt, die es leider hier nicht posten, bitte ich euch - MACHT WAS !!!

Danke ;)

f1flitzer
Beiträge: 252
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2 ID: 589323 einloggen unter Upjers

Re: Wunderpillen tv geht nicht

Beitrag von f1flitzer » Donnerstag 6. April 2017, 14:10

geht wieder - mal sehen wie lange :D

Gast

Re: Wunderpillen tv geht nicht

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. August 2017, 21:17

hallo bei mir funktioniert es auch nicht
ID: 754117
Danke Dr. Ela Sommer

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Wunderpillen tv geht nicht

Beitrag von littlered » Donnerstag 3. August 2017, 11:02

Wir konnten die Wunderpille eben per Video für dich holen. Welches Problem tritt konkret bei dir auf?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Wunderpillen tv geht nicht

Beitrag von Gast » Sonntag 20. August 2017, 21:21

Hallo,

ich habe seit Wochen auch das Problem, dass ich keine Videos beim Fernseher anschauen kann. Es kommt immer die Meldung "Zur Zeit sind keine Videos verfügbar. Versuch es später nochmal."

Browser: Internet Explorer, Chrome, Edge
Plug In: Ok
Pop Up Blocker: Aus
Spieler ID: 754168

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Wunderpillen tv geht nicht

Beitrag von littlered » Montag 21. August 2017, 10:12

Diese Meldung können wir leider nicht beeinflussen oder umgehen :( . Sie erscheint immer dann, wenn der Anbieter keine Videos mehr zur Verfügung hat. Wir können hier nur raten, es immer mal wieder zu probieren.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Wunderpillen tv geht nicht

Beitrag von Gast » Montag 21. August 2017, 17:23

Schade....
Heute habe ich zur Abwechslung mal eine neue Meldung erhalten. Hab alle Videos heute schon gesehen. Ich soll morgen wieder nachschauen, hab aber zum ersten mal heute auf den Fernseher gedrückt....

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Wunderpillen tv geht nicht

Beitrag von littlered » Dienstag 22. August 2017, 10:30

Diese Meldung lassen wir wiederum prüfen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 2“