Noteinsätze

Antworten
Gast

Noteinsätze

Beitrag von Gast » Sonntag 8. April 2018, 09:34

Hallo zusammen,

ich habe bei mir auf Station 2 mit meinem PA die dauerhafte Ansicht am Eingang, dass jegliche Stufe der 8 Noteinsätze erledigt sind, obwohl dieser gerade läuft. Das Problem tritt sowohl über den Browser auf und auch im playground.

Meine User ID lautet: 509923.

Vielen Dank für die Hilfe.

Benutzeravatar
HappyMuffin
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 306
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:21

Re: Noteinsätze

Beitrag von HappyMuffin » Sonntag 8. April 2018, 10:31

Hallo,

wir haben deinen Account soeben geprüft und testweise einmal einen neuen Noteinsatz gestartet. Hier wird aktuell die korrekte Restzeit angezeigt. Das Problem konnten wir leider nicht nachstellen :(.

Ist das Problem bei dir denn weiterhin vorhanden oder wird dir die Restzeit ebenfalls wieder korrekt angezeigt?

LG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Noteinsätze

Beitrag von Gast » Montag 9. April 2018, 18:46

Hallo HappyMuffin,

leider nicht. Ich habe einmal Fotos gemacht, die würde Euch ich bei Bedarf zukommen lassen, vielleicht hilft es etwas.

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Noteinsätze

Beitrag von littlered » Dienstag 10. April 2018, 12:07

Gerne kannst du die Bilder unserem Support schicken -> https://support.upjers.com/de/start

Unser Supportformular lässt auch Anhänge zu :).
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 2“