[iB]Sortierfunktion der Börse defekt

Antworten
Dr. med. Psycho
Beiträge: 280
Registriert: Samstag 20. November 2010, 17:36
Wohnort: Berliner Umland

[iB]Sortierfunktion der Börse defekt

Beitrag von Dr. med. Psycho » Mittwoch 21. Oktober 2020, 09:24

Hallo Zusammen
Seit gestern nach eurem Update ist die Sortierfunktion der Börse nicht mehr i.O.
Egal ob ich einen normalen Patienten, einen Arzt für die Golfbahn oder einen Pat für den Kreißsaal suche.
Immer wieder spinnt die Popup Liste die aufgeht wenn ich eine bestimmte Art von Pats suchen will.

Beispiel: Wenn ich einen Pat für den Nuklearraum suche öffne ich das Popup um den Nuklearraum anzuklicken um nur Pats für den Nuklear angezeigt zu bekommen. Dort stehen aber immer wieder nicht alle Räume zur Auswahl die ich spielen kann. Und wenn der Raum in der Auswahl aufgeführt ist und ich diesen anklicke heißt das noch lange nicht daß mir auch die richtigen Pats angezeigt werden. Das können auch alles Pats für völlig andere Räume sein.

Manchmal taucht auch gar keine Auswahlmöglichkeit für irgendeinen Raum auf oder es fehlen diverse für mich spielbare Golfbahnen oder Räume in der Auswahlliste.
Habe davon auch Bilder gemacht, weiß leider nicht wie ich die hier rein bekomme.

LG Psycho
Zuletzt geändert von Nukester am Mittwoch 21. Oktober 2020, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: KH-291
Station 2 / ID: 595448 / Opera

Mitgliedersuche vorzugsweise komplette ÄV - http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 22#p518322

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 59#p517559

multisync80
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 14. September 2010, 12:37

Re: Sortierfunktion der Börse defekt

Beitrag von multisync80 » Mittwoch 21. Oktober 2020, 10:08

Genau die gleichen Probleme hab ich auf Station 2 auch seit Gestern

Nukester
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 455
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 09:01

Re: [iB]Sortierfunktion der Börse defekt

Beitrag von Nukester » Mittwoch 21. Oktober 2020, 12:23

Hi zusammen,

das Team ist dran!

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 2“