Wunderpille

Antworten
f1flitzer
Beiträge: 252
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2 ID: 589323 einloggen unter Upjers

Wunderpille

Beitrag von f1flitzer » Donnerstag 28. Januar 2021, 09:33

Dr. Kate Balen hat geschrieben:
Montag 4. Januar 2021, 20:12
nici2603 hat geschrieben:
Montag 4. Januar 2021, 12:30
hallo wer hat noch probleme beim anschauen des videos der wunderpille

lg nici39
Hallo nici2603


Zum Jahresanfang ist es leider so das weniger Videos von den Anbietern zur Verfügung stehen. :(
In der Regel dauert es ein paar Wochen eh das Kontingent der Anbieter wieder steigt.
Bis dahin hilft nur ab und zu versuchen ob man einen Spot sehen kann.


LG @ Kate

Also ich glaube das Problem liegt woanders. Das hat es ja noch nie gegeben, das es so lange keine werbevideos von den Anbietern gab. Ich probiere es mehrmals täglich, sogar mit verschiedenen Browsern und es ist immer wierder das gleiche - einfach nix- null - niente
Bei den Videos für Coins funktioniert es ja, also stellen die Anbieter Werbung bereit.
Vielleicht schaut sich das ganze doch noch mal jemand genauer an - DANKE

pizza_bite
Beiträge: 96
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 12:37

Re: Wunderpille

Beitrag von pizza_bite » Freitag 29. Januar 2021, 15:38

Hallo f1flitzer,

leider kann es durchaus zu so einer langen "Durststrecke" kommen.
Über die Verteilung und das verfügbare Kontingent entscheiden leider nicht wir. Daher können wir nur um Geduld bitten.

VG 🍕

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 2“