Premium Etage

Antworten
Dr. med. Psycho
Beiträge: 280
Registriert: Samstag 20. November 2010, 17:36
Wohnort: Berliner Umland

Premium Etage

Beitrag von Dr. med. Psycho » Dienstag 31. Mai 2022, 13:00

Hallo zusammen

Ich greife hier mal ein Problem auf das mich selbst, als Premium Spieler, nicht betrifft da bei mir alle Etagen angezeigt werden.

Seit der letzten Änderung Heute haben nicht Premium Spieler mir als ÄV Chef jedoch berichtet, daß seit dieser Änderung die falschen Etagen freigeschaltet sind.
Als nicht Premium Spieler wurden in unserer ÄV von diesen Spielern bisher die Etagen 1, 2, 3 und 4 genutzt.
Die 5. Etage war nicht aktiv, da sie ja ohne aktives Premium eine Etage weniger nutzen können.

Seit Heute können die gleichen Spieler jedoch nur noch die Etagen 1, 2, 4 und 5 nutzen.
Seit heute ist jedoch die 3. Etage scheinbar als Premium Etage festgelegt und daher von nicht Premium Spielern nicht mehr erreichbar.

Da die 3. Etage bisher jedoch von den nicht Premium Spielern genutzt werden konnte haben diese Spieler da natürlich bisher auch ihre Räume aufgebaut.
Diese Räume sind jetzt von diesen Spielern aber nicht mehr erreichbar, da die 3. Etage seit heute scheinbar fest zur Premium Etage erklärt wurde.

Da müßte bitte wieder was geändert werden !!!
Oder wenigstens kurzzeitig die Räume kostenfrei zu dieser Etage umziehen können.

MfG Psycho
Station 2 / ID: 595448 / Opera

Mitgliedersuche vorzugsweise komplette ÄV - http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 22#p518322

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 59#p517559

pizza_bite
Beiträge: 96
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 12:37

Re: Premium Etage

Beitrag von pizza_bite » Dienstag 31. Mai 2022, 13:59

Hallo,

unsere Entwickler sind bereits dran und haben die Reihenfolge der Etagen auch bereits berichtigt.
Du solltest nun deine bereits freigeschalteten Etagen wieder nutzen können.

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!

VG 🍕

Dr. med. Psycho
Beiträge: 280
Registriert: Samstag 20. November 2010, 17:36
Wohnort: Berliner Umland

Re: Premium Etage

Beitrag von Dr. med. Psycho » Dienstag 31. Mai 2022, 14:11

!!! Danke !!!

Und endlich wurde die von so vielen Spielern schon Jahre lang gewünschte 6. Etage realisiert.
Station 2 / ID: 595448 / Opera

Mitgliedersuche vorzugsweise komplette ÄV - http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 22#p518322

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 59#p517559

Miarott
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 12. April 2022, 15:37

Re: Premium Etage

Beitrag von Miarott » Dienstag 31. Mai 2022, 14:40

Super jetzt ist die dritte Etage die Notfall Etage die ich noch nicht frei habe. Bis heute morgen aber bereits 4 freie Etagen dank Premium und AV. Bekommt ihr das heute noch hin habe da schließlich teure Räume drin.

Nukester
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 456
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 09:01

Re: Premium Etage

Beitrag von Nukester » Dienstag 31. Mai 2022, 15:00

Hi,

das Team ist schon dran! :shock:

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Miarott
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 12. April 2022, 15:37

Re: Premium Etage

Beitrag von Miarott » Mittwoch 1. Juni 2022, 05:44

Das Problem besteht weiterhin und bei mir stapeln sich die Patienten die ich nicht behandeln kann da benötigte Räume auf der Etage nicht erreichbar sind. :x

Miarott
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 12. April 2022, 15:37

Re: Premium Etage

Beitrag von Miarott » Mittwoch 1. Juni 2022, 14:35

Dritte Etage ist endlich wieder erreichbar nur habe ich jetzt die 4 und 5 Etage als Nofalleinsatzetagen obwohl Nummer 4 die von der AV war die ich bereits frei hatte.

lolamontez19
Beiträge: 202
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 11:24

Re: Premium Etage

Beitrag von lolamontez19 » Donnerstag 2. Juni 2022, 13:01

Miarott hat geschrieben:
Mittwoch 1. Juni 2022, 14:35
Dritte Etage ist endlich wieder erreichbar nur habe ich jetzt die 4 und 5 Etage als Nofalleinsatzetagen obwohl Nummer 4 die von der AV war die ich bereits frei hatte.
Hallo Miarott,

passt es inzwischen wieder?

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 2“