Suche WELLNESS Patienten^^ (BH Simulanten/ Vorbehandelte)

Gast

Suche WELLNESS Patienten^^ (BH Simulanten/ Vorbehandelte)

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. September 2010, 17:21

Hallöchen Ihr Kollegen und Kolleginnen!!!

:arrow: AM allerAKTUELLsten: Brecheritis, Schürfwunde und Nasenflügel Simulanten zum Maxpreis :D :D :D

:arrow: AKTUELL: Suche Vorbehandelte Pats!
Nur keine Alienkrankheiten! Sonst ALLE!!

... am besten mit nur noch einer Restkrankheit!!
....(fast) egal für welchen Raum! :mrgreen: Einzige Ausnahme: Area51! Keine Alienkrankheiten!

Besonders Schöne auch zum Maxpreis +10%
& sie sind besonders Schön: Wenn:
mindestens 3 Krankheiten erledigt und die verbleibende weniger als eine Stunde dauert...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Rückfragen & Überweisungsadresse:
ID 13188
*ρяσƒ. ∂я. ѕαυѕєωιη∂
<---einfach kopieren, oder an die ID NR überweisen ;) :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 22. Juni 2013, 23:15, insgesamt 69-mal geändert.

Gast

Re: (¯`·.-♥Nuklear Pats! ♥ & vorbehandelte aller Art! ♥-.·´¯

Beitrag von Gast » Freitag 14. Oktober 2011, 08:53

Bild
Wer die drei Fehler findet, darf 100hT mehr verlangen ;) :mrgreen:

Gast

Re: (¯`·.-♥Nuklear Pats! ♥ & vorbehandelte aller Art! ♥-.·´¯

Beitrag von Gast » Samstag 15. Oktober 2011, 14:50

Bild
Zuletzt geändert von Gast am Montag 28. November 2011, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: (¯`·.-♥Nuklear Pats! ♥ & vorbehandelte aller Art! ♥-.·´¯

Beitrag von Gast » Sonntag 16. Oktober 2011, 11:41

Bild
Zuletzt geändert von Gast am Montag 28. November 2011, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.






Gast

Re: (¯`·.-♥ղմƙlεმɾ րმէʂ! ♥ & νօɾჩεհმղძεlէε მllεɾ მɾէ! ♥-.·´¯

Beitrag von Gast » Montag 31. Oktober 2011, 23:52

Bild & Bild
freuen sich über die Geburt ihres Sohnes :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild
UPuPuPUPuPuPUPUPUPuPuPUPuPuPUPUPUPuPuPUPuPuPUPUPUPuPuPUPuPuPUPUPUPuPuPUPuPuPUPUP

Gast

Re: (¯`·.-♥ղմƙlεმɾ րმէʂ! ♥ & νօɾჩεհმղძεlէε მllεɾ მɾէ! ♥-.·´¯

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. November 2011, 11:19

Erstklassiger
Luxus Wellnessberich
für die Innenohr voll Amboss Kranken!
:D
Bild

:arrow: UP

Gast

Re: (¯`·.-♥ղմƙlεმɾ րმէʂ! ♥ & νօɾჩεհმղძεlէε მllεɾ მɾէ! ♥-.·´¯

Beitrag von Gast » Freitag 4. November 2011, 17:12

Heute ein kleines Rätsel :D
Wer weiß, wo man bei KH diesen Krankenwagen sehen kann? Bild
Gewinn: einen klitze kleinen Pieks in den Popo :) Bild
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 16. November 2011, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: (¯`·.-♥ղմƙlεმɾ րმէʂ! ♥ & νօɾჩεհმղძεlէε მllεɾ მɾէ! ♥-.·´¯

Beitrag von Gast » Montag 7. November 2011, 17:22

Bild.... Bild ...Bild
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 29. November 2011, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.


Gast

Re: (¯`♥ղմƙlεმɾ րმէʂ! & νօɾჩεհმղძεlէε მllεɾ მɾէ! ♥´¯)MAX PRE

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. November 2011, 19:08

Wer weiß, was das ist? Bild
Patienten & Richtige Antwort bitte im KH an *ρяσƒ. ∂я. ѕαυѕєωιη∂
---> Als Geschenk gibt es dann einen Plüsch Flauschling :mrgreen: :mrgreen:

UPUPuPuuuPPP UP UPupup uPUp

Gast

Re: ♥ιղղεղΩհяηմƙℓεმɾ ρმէʂ & νօɾჩεհმղძεℓէε მℓℓεɾ მɾէ? ♥мΛχρяє

Beitrag von Gast » Dienstag 15. November 2011, 01:57

Bitte nicht in die Handelthreads reinschreiben. Dafür steht euch im Forum die PN und im Spiel die IGM Funktion zur Verfügung.
Handelsregeln
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 15. November 2011, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Gast

Re: ♥ιղղεղΩհяηմƙℓεმɾ ρმէʂ & νօɾჩεհმղძεℓէε მℓℓεɾ მɾէ? ♥мΛχρяє

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. November 2011, 16:00

Mal wieder ein kleines Up Rätsel mit Gewinn! :D :D :D
Gesucht ist ein Wort mit 15 Buchstaben, aus der kleinen Forumszitatensammlung!
........................_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


1. Zitat :arrow: der 23. Buchstabe & der 24.
2. Zitat :arrow: der 2. Buchstabe & vom 13. Wort der 3. & 4. Buchstabe
3. Zitat :arrow: der 7. Buchstabe, 14 Buchstabe & vom letzten Wort Buchstabe 11 & 12
4. Zitat :arrow: der 3. Buchstabe & der 9. Buchstabe
5. Zitat :arrow: der 9. Buchstabe
6. Zitat :arrow: der 24. Buchstabe & 28. Buchstabe
3. Zitat :arrow: ..einer von den letzten 4 Buchstaben


http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 83#p405483
vielen Dank für die netten Komplimente
Schön zu hören, dass es euch gefällt Es ist uns wichtig, dass ihr auch das Gefühl habt, nicht nur "geduldete" Spieler zu sein - schließlich lebt Kapi Hospital und auch alle anderen Spiele von euch Usern
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 12#p212812
....*grummel*...dann muss ich wohl höheren Beistand bemühen.... Bild .....vertreibt jede Hexe.. :mrgreen: und bringt mir mein LW zurück :D
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 07#p396707
...da kommt man sich vor wie im Kindergarten!

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 35#p365535
...da könnte alles soo schöön sein, wäre da nicht jemand der nur schlechte Laune verbreitet...brrrr!
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 36#p363336
da frage ich mich, wie es sich anfühlt, wenn man total hohl in der Birne ist.
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 508#p90508
Weil wir sonst aus dem Arsch Kotzen und Aus dem Mund Kacken müssten


Richtiges Lösungswort per IGM im Spiel!
Gewinn: einen leckeren Muffin von Frau Rosenwasser! Bild :D

Gast

Re: ♥ιղղεղΩհяηմƙℓεმɾ ρმէʂ & νօɾჩεհმղძεℓէε მℓℓεɾ მɾէ? ♥мΛχρяє

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. November 2011, 10:09

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 12#p343712
Bild
Ich wünsche mir ein alkoholisiertes Skelett
:shock: Das piekst doch *UPlach* ...was man hier im Forum alles finden kann! :mrgreen:
Das Rätsel ist überigens noch aktuell, wurde erst 1 mal gelöst 8-) & ein paar Muffins hab ich noch! :mrgreen:

Gast

Re: ♥ιղղεղΩհяηմƙℓεმɾ ρმէʂ & νօɾჩεհმղძεℓէε მℓℓεɾ მɾէ? ♥мΛχρяє

Beitrag von Gast » Freitag 18. November 2011, 21:18

oooooooooooooHallooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooootooooooBildBildoooooooooooooooxoooooooopppppppppppppppppoooooo
oooooHuuuuuooooooouuuuuuuooooooooGoooopppppppppppppppppppooooo
ooooouuuuuooooooouuuuuuuooooooooooooopppppppppppppppppppWooooo
ooooouuuuuooooooouuuuuuuooooooooooooopppppooooooooppppppooooo
oooooouuuuuooooooouuuuuuuooooooooooooopppppooooooooppppppooooo
ooooouuuuuooooooouuuuuuuxoooooooooooooppppppppppppppppppioooooo
ooooouuuuuuuuuuuuuuuuuuuooooooooooooopppppppppppppppppooooooo
oooooauuuuuuuuuuuuuuuuuuuooooooooooooopppppooooooooooooooooooo
ooooooouuuuuuuuuuuuuuuooooooooooooooopppppooooooooooooooooooo
ooooooooooouuuuuuoooooooooooooooooooopppppooooooBildBildooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooopppppooDooooooiooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooopppppooooooooooooooooooo
oooocodeoooowortooooooooundooooodieoooogeheooooooGimeooooooTextoooooNachooricht oo an ooo mich!oooo :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: ♥ιղղεղΩհяηմƙℓεმɾ ρმէʂ & νօɾჩεհმղძεℓէε მℓℓεɾ მɾէ? ♥мΛχρяє

Beitrag von Gast » Samstag 19. November 2011, 22:04

Hallöchen!

Ich suche immer noch Patienten mit

Ui, du kannst das lesen, was du da gerade liest? Du bist sehr schlau!!! Trau dich, und antworte dann auch auf die Preisfrage *lach* Dann will ich dir hier mal einen gaaanz geheimen kleinen Witz erzählen! Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago.Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn, der in Paris studiert."Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben.Dein Vater."
Innenohr voll Hammer und Amboss zum Maxipreis! :D :D
Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail: "Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich 'die Sache' versteckt. Dein Sohn Ahmed." Keine sechs Stunden später umstellen
*mal in die Zukunft schau*
Bild IIIIIhh, die Pats werden ja auch immer ekeliger! :mrgreen:
die US Army, die Marines, das FBI und die CIA, die DEA und das CSI das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, drehen dabei jedes Sandkorn einzeln um und analysieren es, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab. Der Vater sichtlich neben den Schuhen stehend, bekommt noch am selben Tag wieder eine E-Mail seines Sohnes: "Lieber Vater, ich nehme an, dass der Garten jetzt komplett umgegraben ist und du deine Kartoffeln pflanzen kannst. Mehr konnte ich von hier aus leider nicht für dich tun. In Liebe, dein Sohn Ahmed"

Preisfrage: Welches Gemüse soll gepflanzt werden?
Sende das Lösungswort per IGM an *ρяσƒ. ∂я. ѕαυѕєωιη∂ <---einfach kopieren, oder an die ID Nr. 13188
Gewinn: Ein Teddy von Frau Rosenwasser oder einmalig 10% mehr hT für einen Überweisungs Patienten!

Antworten

Zurück zu „Patienten Ankauf Station 1“