tägliche Wunderpille

Dr.Storm
Beiträge: 19
Registriert: Montag 9. August 2010, 12:35

Re: tägliche Wunderpille

Beitragvon Dr.Storm » Freitag 20. Juli 2018, 15:21

Bei mir ist gerade mit dem IE11 das Video kurz gestartet dann aber sofort abgebrochen mit der Meldung es stehen keine Videos zur Verfügung.
Mit bestem Gruss
Dr. Storm (Ingame: Storm)
aktuell ohne ÄV
Station 4

littlered
Beiträge: 1889
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: tägliche Wunderpille

Beitragvon littlered » Samstag 21. Juli 2018, 11:54

Hallo Dr.Storm,

konntest du zufällig noch erkennen, um welches Video es sich handelte?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
dwemi
Beiträge: 1069
Registriert: Montag 17. Mai 2010, 17:22
Wohnort: Berlin

Re: tägliche Wunderpille

Beitragvon dwemi » Samstag 21. Juli 2018, 19:09

Bei mir geht es seit gestern auch nich mehr und es startet kein Video, es kommt sofort die Meldung "Fehler
Im Moment stehen keine Videos zur Verfügung. Bitte schau doch später noch einmal vorbei"
Dr. Tood Station 1 ID: 8491 Win 10 FF 61.0.1 PŸUR

Shakira1
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 10. Juni 2011, 19:12

Re: tägliche Wunderpille

Beitragvon Shakira1 » Sonntag 22. Juli 2018, 03:05

also morgens um vier uhr sind die videos schon ausgegangen? finde ich jetzt sehr seltsam. seit wochen gehen die videos in keinem einzigen spiel mehr. egal um welche uhrzeit. das ärgert mich jetzt aber auch langsam und ich bin auch ein sehr langjähriger kunde. und habe für die spiele schon sehr viel echtes geld ausgegeben. ich fühle mich mehr als veräppelt...

Dr.Storm
Beiträge: 19
Registriert: Montag 9. August 2010, 12:35

Re: tägliche Wunderpille

Beitragvon Dr.Storm » Sonntag 22. Juli 2018, 08:18

littlered hat geschrieben:Hallo Dr.Storm,

konntest du zufällig noch erkennen, um welches Video es sich handelte?

Ich bin mir nicht sicher würde aber auf bepanthen tippen
Mit bestem Gruss
Dr. Storm (Ingame: Storm)
aktuell ohne ÄV
Station 4

littlered
Beiträge: 1889
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: tägliche Wunderpille

Beitragvon littlered » Sonntag 22. Juli 2018, 13:15

Glaubt uns, wir können euren Ärger nachvollziehen, aber leider können unsere Werbepartner auch nicht einfach Videos herbei zaubern. Es wäre schön wenn das gehen würde, aber das tut es leider nicht :( . Wir haben unsererseits leider keinen Einblick darauf, wann und wie die Videos verteilt werden. Jedoch ist das Kontingent erfahrungsgemäß, gerade in den Urlaubsmonaten oder auch an Feiertagen geringer.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Tini86
Beiträge: 20
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2014, 00:37

Re: tägliche Wunderpille

Beitragvon Tini86 » Dienstag 24. Juli 2018, 00:27

Eine Lösung wäre tatsächlich alle 24 stunden beim Login als belohnung eine Pille zu bekommen.
Es wäre dann ein eine Belohnung von Upjer/Kapi
Somit bräuchte man nicht mehr auf die drittanbieter warten.

Die Pille ist ist der einzig tatsächliche Zusatz den ein Non-Premium-Spieler hat. Denn das es Leute gibt die kein Geld investieren möchten muss man akzeptieren.

Ich denke mal es gäbe Möglichkeiten dieses Problem zu umgehen, wo man sich tatsächlich in der Mitte trifft.

Die Non-Premium-Spieler sind nicht von den Premiumspielern abhängig, aber oft wird Hand in Hand gearbeitet und es wird gemeinsam gespielt.
Wenn die Premiumspieler aber wiederrum aus Prinzip dann gehen, weil es diese eine kostenlose Pille nicht mehr gibt, dann zerfällt damit bei manchen die zusammenarbeit und die verlieren die Lust.

Cool wäre es auch wenn es Wunderpillen auch in anderen Questen geben würde. Wenn ich mich recht entsinne sind die die nur in der Quest zu bekomme wo ich erstmal 25 wupis ausgeben soll und bekomme aber nur 3 zurück. Elexiere wäre auch toll. Es muss nicht bei jeder Quest sein, aber es regt an die questen dann zu machen.
Würde sehr gut passen in kombination meiner anderen Vorschläge im anderen Thread, die sich auf die ÄV überwiegend bezieht.

Es kann ja auch für beide Spielergruppen was dabei sein für Premium und für die jenige die kein reales Geld zahlen wollen.
Ich bin davon überzeugt es gibt eine winwin situation für alle. Ich gehöre zu denen die zahlen wenn es sich lohnt.
Andere zahlen auch, Mundpropaganda, "Leute die aus langerweile eine pause einlegen und irgendwann wieder einloggen sehen das und bleiben dann vielleicht wieder."

Ihr seid Profiproggers, für das Pillenproblem gibt es doch sicher allemal eine Lösung. Ein Hobbyprogrammierer hat es andererorts auf jedenfall hinbekommen.... Das Geld was reinkam, wurde ausgegeben für Serverkosten. Ist auch keine Fremdwerbung, da ich keine Namen nenne und die Seite nun offline gesetzt wurde.

LG Tini
Bild

Zornfrucht
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 23. April 2015, 12:42

Re: tägliche Wunderpille

Beitragvon Zornfrucht » Samstag 28. Juli 2018, 12:35

Bitte bitte schafft eine Lösung für die Wunderpille, ich vermisse sie sehr.

Entweder, wie vorgeschlagen, täglich beim ersten Login, oder irgendwie "erarbeitet", beispielsweise für 10 oder 15 behandelte Patienten (bei der Zahl will ich mich jetzt nicht festlegen, aber es sollte etwas sein, das man gut an einem Tag schaffen kann, auch wenn man kein Dauerspieler ist). Das kann man von mir aus ja auch deckeln, dass das nur einmal am Tag geht.

Man kann ja trotzdem noch eine zusätzliche Wunderpille bekommen, wenn eines schönen Tages doch mal wieder Videos kommen, ich sehe da keine Gefahr, dass die Wunderpille an Wertigkeit verliert, weil man dann zwei statt nur einer pro Tag bekommen kann. Ich denke jeder hätte gerne mehr Wunderpillen und würde dann trotzdem noch die Videos gucken.

Dr. Schnukelinchen
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 15. August 2018, 11:58

Re: tägliche Wunderpille

Beitragvon Dr. Schnukelinchen » Mittwoch 15. August 2018, 12:02

Seit tagen ist bei mir kein video vorhanden. Langsam nervt es

littlered
Beiträge: 1889
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: tägliche Wunderpille

Beitragvon littlered » Donnerstag 16. August 2018, 11:50

Hallo Dr. Schnukelinchen,

auch wir sind nicht so ganz glücklich mit der Situation. Nach dem jährlich wiederkehrenden "Sommerloch", sollte es aber schon besser laufen. Hier können wir aktuell nur um Geduld bitten. Leider können die Werbepartner nur so viele Videos verbreiten, wie auch bei ihnen gebucht werden.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Dr.Storm
Beiträge: 19
Registriert: Montag 9. August 2010, 12:35

Re: tägliche Wunderpille

Beitragvon Dr.Storm » Dienstag 21. August 2018, 08:36

Wie wäre es denn, wenn ihr in den Zeiten, wo keine Videos von Werbepartnern angeboten werden solche von euch selber .. also anderen Browsergames einspielt?
Mit bestem Gruss
Dr. Storm (Ingame: Storm)
aktuell ohne ÄV
Station 4

littlered
Beiträge: 1889
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: tägliche Wunderpille

Beitragvon littlered » Dienstag 21. August 2018, 11:56

Hallo Dr.Storm,

diese Frage lesen wir immer mal wieder.

Eigene Videos über diese Werbemaßnahme auszuliefern, wäre nicht nur schwierig, sondern auch betriebswirtschaftlich nicht sehr sinnvoll :( .

Die Video-Anbieter haben eine Funktion, die verhindert, dass upjers Werbevideos an upjers Spieler ausgeliefert werden. Wir können also nicht einfach entscheiden, bei einem Engpass unsere Videos anzeigen zu lassen.
Wir hätten doppelte Kosten für die Auslieferung der upjers Werbevideos und das Verschenken der Pillen. Denn wir würden dann eine Agentur dafür bezahlen, dass sie UNSERE Produkte (in diesem Fall Wunderpillen) verschenkt. Das ergibt so leider keinen Sinn, auch wenn ich deinen Wunsch schon verstehen kann.
Bitte habt Verständnis dafür, dass wir betriebswirtschaftlich sinnvoll handeln müssen und daher keine Firmen für Eigenwerbung bezahlen werden.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Dr.Storm
Beiträge: 19
Registriert: Montag 9. August 2010, 12:35

Re: tägliche Wunderpille

Beitragvon Dr.Storm » Donnerstag 23. August 2018, 07:46

Bei mir ist gerade eben auch ein Video im Fernseher abgebrochen und es kam die Meldung es steht kein Video zur Verfügung!
Werbespot: Keine Ahnung .. Ein Junge der mit Vati high five machen will oder so.

Wie gesagt nach wenigen Sekunden ist das Video abgebrochen und die Standardmeldung es steht kein Video zur Verfügung wurde angezeigt. Selbstverständlich gab es dafür auch keine Pille.

Browser: Internet Explorer 11.096


Die Antwort im letzten Post kann ich nicht ganz nachvollziehen. Es ist euer Spiel und ich denke dochmal es ist euer Programmcode.
Warum müsst ihr Eigenwerbung über das Werbebüro laufen lassen?
Wenn das Büro meldet kein Video (Und das muss es ja melden, sonst könntet ihr das Popup nicht zeigen) dann wird über euer eigenes Script eine Auswahl von eigenen Videos gespielt. Da ist das Marketingbüro nicht mehr involviert.
Das ihr Eigenwerbung nicht über das Büro laufen lasst versteht sich von selbst. Denn Kosten sollte diese euch wirklich nicht aufwerfen (mit Ausnahme der einmaligen Setup Kosten für die Programmierung)

Edit: Ich konnte den Fernseher nochmal starten und habe eine McDonald Werbung bekommen - incl. Pillengutschrift. Falls ihr euch wundern solltet, wieso ich denn heute doch eine Pille erhalten habe.
Mit bestem Gruss
Dr. Storm (Ingame: Storm)
aktuell ohne ÄV
Station 4

littlered
Beiträge: 1889
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: tägliche Wunderpille

Beitragvon littlered » Donnerstag 23. August 2018, 11:59

Wir stellen letztendlich nur die Plattform und können daher leider nicht einfach Videos von uns einpflegen. Wie gesagt, verstehen wir euren Wunsch danach, aber da wird sich in Zukunft nichts ändern. Uns wäre es auch lieber, jeder kann immer ausreichend Videos kriegen, aber das ist leider ein Idealfall, welcher nicht garantiert werden kann :( .
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Wurzelfee
Beiträge: 75
Registriert: Sonntag 12. April 2015, 00:24
Wohnort: Berlin

Re: tägliche Wunderpille

Beitragvon Wurzelfee » Dienstag 28. August 2018, 07:24

littlered hat geschrieben:Wir stellen letztendlich nur die Plattform und können daher leider nicht einfach Videos von uns einpflegen. Wie gesagt, verstehen wir euren Wunsch danach, aber da wird sich in Zukunft nichts ändern. Uns wäre es auch lieber, jeder kann immer ausreichend Videos kriegen, aber das ist leider ein Idealfall, welcher nicht garantiert werden kann :( .

.......................................................................................................................................................
Na vielleicht würde es der Betreiber etwas besser verstehen, wenn, die Gamer das Spiel reihenweise verlassen, denn sind wir mal ehrlich: zu bieten hat das Game doch schon lange nichts mehr und vom Betreiber kommt in dieser Hinsicht auch nichts, um das zu ändern. Wen also wundert es, wenn die Spieler mitlerweile unruhig werden (und das ist noch dezent ausgedrückt)?

Etwas den Hintern hoch rücken und mal etwas tun für die Com., wäre mal an der Zeit, denn eines sollte man nicht vergessen: auch andere Mütter haben schöne Töchter, man kann auch gut und gerne woanders seine Zeit (und sein Geld) verbringen. 8-)
LG Wurzelfee.
~~~ Einen Spieler zu sperren, ist immer die einfachste Art, sich nicht mit unliebsamen Meinungen auseinander setzen zu müssen ~~~

Dr.Hans-Detlef
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2016, 20:07

Re: tägliche Wunderpille

Beitragvon Dr.Hans-Detlef » Donnerstag 20. September 2018, 21:49

Hallo
Seit einigen Tagen funktioniert die Wunderpille nicht so,wie sie soll.
Es kommt immer die Meldung, es steht kein Video zur Verfügung!
Habe schon verschiedene Browser benutzt.
Ist ärgerlich,da man zuviele Wunderpillen verliert...

Stoneman01
Beiträge: 200
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 20:47

Re: tägliche Wunderpille

Beitragvon Stoneman01 » Donnerstag 20. September 2018, 22:30

Oh, da kenn ich schon die Antwort!:

""Es sind keine Videos verfügbar, da hier nicht so viele wie es sich Upjers wünscht gebucht werden, leider kann da Upjers nichts machen, also versuch es immer mal wieder!""

Mir ist klar, das hier immer weniger Videos verfügbar sind, da das Spiel immer mehr an Attraktivität verliert und somit an Spieler und warum sollte dann hier noch eine Unternehmen Geld ausgeben, damit sich die Spieler hier die kostenlose WuPi holen können, die kann man doch auch so in der Pillenwerkstatt bekommen! ( natürlich ist die Pillenwerkstatt nur mit Coins zu bekommen und somit mit Echtgeld )!

Also nicht Aufregen, entweder Geld ausgeben oder immer wieder auf den Fernseher klicken, irgendwann hast du bestimmt auch mal Glück und bedenke, beim Lotto ist die Chance auf den Jackpot bei ca. 1:140000000 hier die WuPi zu bekommen nur bei etwa 1:100 ist aber nur geschätzt :lol: :lol: :lol:

Mal gespannt wer hier die Ironie erkennt!
Dr. Stoneman
Station 10
die hilflosen Ärzte (DHÄ)
ID: 22101050


Zurück zu „Allgemeines“