Keine noch Kreißsaal Ärzte mehr vorhanden

Antworten
Jolantevongestern
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 25. April 2021, 13:31

Keine noch Kreißsaal Ärzte mehr vorhanden

Beitrag von Jolantevongestern » Sonntag 25. April 2021, 13:39

Es ist ärgerlich, dass keine Kreißsaal Patienten mehr behandelt werden können, da diese offensichtlich alle aufgekauft sind. Könnte man bitte dafür sorgen dass genug Nachschub kommt, damit man auch seine Kreißsaaletage betreiben kann? Preise? Naja, es gibt da einige die es übertreiben finde ich..... :roll:
Es sei denn man versucht den letzten verbliebenen Spielern und Spielerinnen den Spaß so gründlich zu verderben, dass diese auch noch aussteigen- dann haben sich besagte Leute in den eigenen A.... getreten... :shock:
Tätig auf Station 3
ID: 1136852

Gast

Re: Keine noch Kreißsaal Ärzte mehr vorhanden

Beitrag von Gast » Sonntag 25. April 2021, 20:40

Jolantevongestern hat geschrieben:
Sonntag 25. April 2021, 13:39
Es ist ärgerlich, dass keine Kreißsaal Patienten mehr behandelt werden können, da diese offensichtlich alle aufgekauft sind. Könnte man bitte dafür sorgen dass genug Nachschub kommt, damit man auch seine Kreißsaaletage betreiben kann? Preise? Naja, es gibt da einige die es übertreiben finde ich..... :roll:
Es sei denn man versucht den letzten verbliebenen Spielern und Spielerinnen den Spaß so gründlich zu verderben, dass diese auch noch aussteigen- dann haben sich besagte Leute in den eigenen A.... getreten... :shock:
Moin, Moin,

die Preise an der Börse sind tatsächlich schon immer mehr als ärgerlich gewesen. Manche Spieler nutzen KH als Wirtschaftssimulation ... und da regelt eben die Nachfrage den Preis. Auf Deiner Station (?) scheinen diese 'teuren' Kreißsaal-Ärzte ja trotzdem gekauft zu werden. Auf der 9 sind sie auch Mangelware.

Die Anzahl der Ärzte reguliert sich über Deine Minigolfanlage. Die Anzahl kannst Du über die Minigolfpunkte erhöhen. Dazu müsstest Du Deine Golfbahnen upgraden sowie Ärzteforschung machen. Z.B. Anlage voll ausgebaut, alle Bahnen auf Upgrade 3, Forschung Intensiv 1x 20% Rest 25%, Forschung Kreißsaal ca 18-19% = über 1500 Minigolfpunkte = 133 Ärzte insgesamt; davon sind ca 50% Intensiv und 50% Kreißsaal. Damit Selbstversorger und nicht auf überteuerte Ärzte angewiesen.

Gast

Re: Keine noch Kreißsaal Ärzte mehr vorhanden

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Mai 2021, 21:57

Also ich stelle meine Kreißsaal-Ärzte immer an die Börse.
Ich spare auf die 5. Etage und werde mir daher vorerst weder neue Golfbahnen noch den Kreißsaal zulegen.
Gerne würde ich sie auch überweisen, wenn sie dann schnell angenommen werden.

Server 9
KKU
Tetris

Möchte den niemand meine Kreißsaal-Patienten per Überweisung haben?
Ich stelle sie immer an die Börse, aber das dauert mir zu lange, bis sie gekauft werden....
ich muss sie dann kicken

FU123
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 29. Dezember 2022, 23:55

Re: Keine noch Kreißsaal Ärzte mehr vorhanden

Beitrag von FU123 » Mittwoch 21. Juni 2023, 01:01

Wölfchen hat geschrieben:
Sonntag 25. April 2021, 20:40

Die Anzahl der Ärzte reguliert sich über Deine Minigolfanlage. Die Anzahl kannst Du über die Minigolfpunkte erhöhen. Dazu müsstest Du Deine Golfbahnen upgraden sowie Ärzteforschung machen. Z.B. Anlage voll ausgebaut, alle Bahnen auf Upgrade 3, Forschung Intensiv 1x 20% Rest 25%, Forschung Kreißsaal ca 18-19% = über 1500 Minigolfpunkte = 133 Ärzte insgesamt; davon sind ca 50% Intensiv und 50% Kreißsaal. Damit Selbstversorger und nicht auf überteuerte Ärzte angewiesen.
Gibt es da eine Übersicht, wieviele Minigolfpunkte man pro Forschungsprozent. Hab das nirgends gefunden.

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Keine noch Kreißsaal Ärzte mehr vorhanden

Beitrag von Dr. Kate Balen » Mittwoch 21. Juni 2023, 07:54

FU123 hat geschrieben:
Mittwoch 21. Juni 2023, 01:01
Wölfchen hat geschrieben:
Sonntag 25. April 2021, 20:40

Die Anzahl der Ärzte reguliert sich über Deine Minigolfanlage. Die Anzahl kannst Du über die Minigolfpunkte erhöhen. Dazu müsstest Du Deine Golfbahnen upgraden sowie Ärzteforschung machen. Z.B. Anlage voll ausgebaut, alle Bahnen auf Upgrade 3, Forschung Intensiv 1x 20% Rest 25%, Forschung Kreißsaal ca 18-19% = über 1500 Minigolfpunkte = 133 Ärzte insgesamt; davon sind ca 50% Intensiv und 50% Kreißsaal. Damit Selbstversorger und nicht auf überteuerte Ärzte angewiesen.
Gibt es da eine Übersicht, wieviele Minigolfpunkte man pro Forschungsprozent. Hab das nirgends gefunden.
Hallo FU123


Wenn ich deine Frage richtig verstanden, suchst du diese Info:
Auf der Intensivstation kann man ein Forschungslabor aufstellen, den sogenannten Intensiv-Schulungsraum.
Dort kann man das Level der Ärzte bis maximal auf Level 25 erhöhen.
Jede Forschungsstufe "kostet" eine gewisse Anzahl an Ärzten und bringt pro Stufe 1,5 Minigolfpunkte
sowie eine Zeitverkürzung von 1% für die Behandlungen des jeweiligen Arzttyps.
Zieht einfach den Arzt aus eurem Regal direkt in den Schulungsraum.
Eingeworfene Ärzte sind dauerhaft mit der Forschung beschäftigt und können keine Behandlungen mehr durchführen.
Für die Kreißsaal-Ärzte gibt es entsprechend den Kreißsaal-Schulungsraum.
Hier gibt es pro Stufe 4,5 Minigolfpunkte sowie eine Zeitverkürzung von 1% für die Behandlungen des jeweiligen Arzttyps.
Desweiteren gibt es aller 12 Minigolfpunkten 1 neuen Arzt.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

FU123
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 29. Dezember 2022, 23:55

Re: Keine noch Kreißsaal Ärzte mehr vorhanden

Beitrag von FU123 » Mittwoch 21. Juni 2023, 08:15

Ja, vielen Dank. Schön, dass man hier so schnell geholfen wird.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“