jodaso browser

Antworten
f1flitzer
Beiträge: 214
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2 ID: 589323 einloggen unter Upjers

jodaso browser

Beitrag von f1flitzer » Mittwoch 29. September 2021, 18:33

seit das mini event eingespielt ist funktioniert das spiel nicht mehr richtig mit dem jodaso browser auf handy und tablet ( beides Android) - die pat lassen sich nicht mehr aus den räumen holen und wo anders reinlegen. die linke leiste wo die etagen angezeigt werden sind auch nur noch halb sichtbar.
vorher lief alles super. es hat auch kein update stattgefunden also keine änderung auf den geräten !!!! morgens ( am Dienstag ) funktionierte es noch einwandfrei und sei dem Nachmittag nicht mehr,

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2033
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: jodaso browser

Beitrag von littlered » Donnerstag 30. September 2021, 12:44

Hi f1flitzer 🙋‍♀️

Eine bewusste Änderung gab es unserseits nicht 😥 Kapi Hospital ist auch eigentlich nur für den Browser ausgelegt. Eine Unterstützung fürs mobile Spielen bieten wir eigentlich nicht an 😣

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

f1flitzer
Beiträge: 214
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2 ID: 589323 einloggen unter Upjers

Re: jodaso browser

Beitrag von f1flitzer » Donnerstag 30. September 2021, 14:36

dann hoffe ich mal das es nach dem Event wieder funktioniert - wie gesagt Dienstagmorgen ging es noch. spiele über die jodaso app seit 1 Jahr wenn ich unterwegs bin.

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14290
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: jodaso browser

Beitrag von Dr. Kate Balen » Montag 4. Oktober 2021, 21:58

f1flitzer hat geschrieben:
Donnerstag 30. September 2021, 14:36
dann hoffe ich mal das es nach dem Event wieder funktioniert - wie gesagt Dienstagmorgen ging es noch. spiele über die jodaso app seit 1 Jahr wenn ich unterwegs bin.
Hallo f1flitzer


Alternativ könntest du dir den Puffin herunterladen um weiter Kapi Hospital zu spielen.
Dieser ist auch im Google Play erhältlich.
Diesen gibt es in einer kostenfreien und einer zahlbaren Version.

Dieser ist zwar etwas umständlicher in der Handhabung, funktioniert aber dennoch.
Dazu muss nach dem öffen des Krankenhauses im Puffin, oben rechts (die 3 Punkte)
die Maus aktiviert werden.
Danach mit dem Mauspad den Pfeil auf den Pats gehen und länger das Pad gedrückt halten.
Es erscheint ein Kreis und wenn dieser voll ist, kannst du den Pats an die gewünschte Stelle ziehen.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 91.0.1 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

f1flitzer
Beiträge: 214
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2 ID: 589323 einloggen unter Upjers

Re: jodaso browser

Beitrag von f1flitzer » Sonntag 10. Oktober 2021, 17:17

super danke

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“