Der Counter war wohl falsch eingestellt...

Antworten
Benutzeravatar
fuerchtenix
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 14:19

Der Counter war wohl falsch eingestellt...

Beitrag von fuerchtenix » Mittwoch 20. Juli 2022, 07:47

Moin,
ich bin ganz überrascht, dass das V2 Event heute vorbei ist. Hatte der Counter gestern nicht noch eine ganze Woche angezeigt?
Station 3 - fuerchtenix - ID: 1035739 - FF/aktuelle Version - Level : Big Boss Level ( 70 ) (nennt mich Hospital Chef) - >Willkommen, Gast!<

Nukester
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 400
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 09:01

Re: Der Counter war wohl falsch eingestellt...

Beitrag von Nukester » Mittwoch 20. Juli 2022, 11:37

Hi,

das Event selber endete am 19.07.
Du hast aber noch bis zum 26.07. Zeit Utensilien nachzukaufen.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

gonzine42
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 11:48

Re: Der Counter war wohl falsch eingestellt...

Beitrag von gonzine42 » Mittwoch 20. Juli 2022, 11:51

Gestern stand da, ich hätte noch über 100 Stunden Zeit, die Teile zu sammeln. Der Counter war definitiv irreführend eingestellt. Schade.

Tanola
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 12:15

Re: Der Counter war wohl falsch eingestellt...

Beitrag von Tanola » Mittwoch 20. Juli 2022, 12:18

Ich bin auch der Meinung, dass da gestern noch eine andere Zahl stand..dann war es komplett falsch angezeigt, man dachte, man hat noch viel Zeit...in unserer Gruppe waren auch einige der Meinung, ich finde es ziemlich enttäuschend, dass Upjers keine richtige Anzeige hinbekommt...bin echt sauer...!!

Benutzeravatar
fuerchtenix
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 14:19

Re: Der Counter war wohl falsch eingestellt...

Beitrag von fuerchtenix » Mittwoch 20. Juli 2022, 13:55

Ja, das stimmt, Nukester. Aber wenn man auf den Event-Onkel klickt während des Events, dann kommt doch da ein Zeit-Countdown. Ich berechne da immer, wie viele Items ich noch pro Tag sammeln muss (Zeit / 24, abrunden und das teilen durch die Anzahl noch fehlender Items).

Und ich habe mich schon gewundert, dass ich im Schnitt 15 Items pro Tag sammeln sollte (früher waren das etwa 25 - 30 pro Tag). Jedenfalls habe ich mir deshalb Zeit gelassen (das End-Datum habe ich gar nicht gecheckt ;) ). Gestern stand da was von über 100 Stunden übrig (genau weiss ich nicht mehr), ganz sicher nichts von 6 Stunden.

Nicht wichtig, ich habe von allen Räumen je einen Superraum, und ein paar weniger Wunderpillen tun mir auch nicht weh (hab noch 5600). Aber irgendwas war mit der Programmierung des Counters im Argen.

PS: komisch, dass nur mir das aufgefallen ist...
Station 3 - fuerchtenix - ID: 1035739 - FF/aktuelle Version - Level : Big Boss Level ( 70 ) (nennt mich Hospital Chef) - >Willkommen, Gast!<

Tanola
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 12:15

Re: Der Counter war wohl falsch eingestellt...

Beitrag von Tanola » Mittwoch 20. Juli 2022, 14:55

Ist nicht nur dir aufgefallen, aber meine vorherige Nachricht wurde auch schon nicht frei geschaltet...

Benutzeravatar
schwesterle
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 31. Mai 2022, 16:44

Re: Der Counter war wohl falsch eingestellt...

Beitrag von schwesterle » Mittwoch 20. Juli 2022, 15:22

Dieses Problem mit der völlig falschen Restzeitanzeige ist vielen von uns aufgefallen und ärgert alle mächtig, da teilweise auch Coins investiert wurden zum zwischenzeitlichen Auffüllen. Noch mehr investieren ich und die Kollegen nicht, nur um das "vorzeitig" beendete Event abzuschließen.

Grüße von schwesterle

Station 7 im Namen der EngelAufErden (EAF)
schwesterle :D [EAF] Station 7
Approbiert seit 06. 10. 2010
ID: 4018804

Benutzeravatar
doc punk
Beiträge: 307
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:32

Re: Der Counter war wohl falsch eingestellt...

Beitrag von doc punk » Mittwoch 20. Juli 2022, 19:11

Ich finde das sogar sehr ärgerlich, denn ich habe mich auch auf den counter verlassen und bin es diesmal gemütlich angegangen!
Es wurde definitiv falsch angezeigt und da geht es jetzt echt ums Prinzip!
ID:3127 Level 70, Hospital Chef , Station 1 , Die Horrorärzte(DHÄ)

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14421
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Der Counter war wohl falsch eingestellt...

Beitrag von Dr. Kate Balen » Mittwoch 20. Juli 2022, 19:49

Hallo Kollegen


Diesmal hat der Counter leider nicht nur die Sammelphase angezeigt
sondern die Sammelphase und die Ein- bzw. Nachkaufphase zusammen gerechnet. :?
Im Spiel war das nicht zu erkennen sondern nur in den >>> Ankündigungen <<<.

Im nächsten V2-Raumevent wird versucht die zwei Phasen wieder zu trennen
damit ersichtlich ist, bis wann die Sammelphase geht.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 102.0.1 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Corland
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2022, 13:07

Re: Der Counter war wohl falsch eingestellt...

Beitrag von Corland » Donnerstag 21. Juli 2022, 13:12

Bei mir leider auch falsch angezeigt.
Vielleicht sollte über eine Entschädigung nachgedacht werden oder eine nachträgliche Verlängerung des Events.

Benutzeravatar
doc punk
Beiträge: 307
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:32

Re: Der Counter war wohl falsch eingestellt...

Beitrag von doc punk » Donnerstag 21. Juli 2022, 19:13

Du machst einen tollen Job, Dr.Kate Balen, immer vermitteln,dabei immer absolut freundlich bleiben.
Hier sind allerdings die angesprochen, die verantwortlich sind.
Im Spiel war das nicht zu erkennen sondern nur in den >>> Ankündigungen <<<.
Eben !
Wer bitte schaut in den Ankündigungen nach , ob vielleicht der Zähler falsch eingestellt ist!?
Hier ist eine Entschädigung bzw. Verlängerung m.E. mehr als angebracht!
ID:3127 Level 70, Hospital Chef , Station 1 , Die Horrorärzte(DHÄ)

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14421
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Der Counter war wohl falsch eingestellt...

Beitrag von Dr. Kate Balen » Freitag 22. Juli 2022, 07:18

doc punk hat geschrieben:
Donnerstag 21. Juli 2022, 19:13
Du machst einen tollen Job, Dr.Kate Balen, immer vermitteln,dabei immer absolut freundlich bleiben.
Hier sind allerdings die angesprochen, die verantwortlich sind.
Im Spiel war das nicht zu erkennen sondern nur in den >>> Ankündigungen <<<.
Eben !
Wer bitte schaut in den Ankündigungen nach , ob vielleicht der Zähler falsch eingestellt ist!?
Hier ist eine Entschädigung bzw. Verlängerung m.E. mehr als angebracht!
Hallo doc punk


Aus technischen Gründen ist es leider nicht möglich die Sammelphase
des Events, im noch laufenden Event, zu verlängern. :(
Es kann bzw. wird im nächsten V2-Raumevent nur wieder versucht die
zwei Phasen zu trennen wie es in den vorherigen Events war.

Wer Fragen bzw. Anliegen dazu hat, kann sich auch gerne an den Support wenden.
Individuell kann dann auf den jeweiligen Kollegen eingegangen werden.

Durch ein erhöhtes Supportaufkommen kann es dort momentan
leider zu Verzögerungen kommen bei einer Antwort.


LG @ Kate
Zuletzt geändert von Dr. Kate Balen am Freitag 22. Juli 2022, 07:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Supportthema ergänzt
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 102.0.1 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Benutzeravatar
fuerchtenix
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 14:19

Re: Der Counter war wohl falsch eingestellt...

Beitrag von fuerchtenix » Freitag 22. Juli 2022, 07:46

Lassen wir die Kirche im Dorf, es war nur ein V2 Event! Ich glaube kaum, dass jemand - vor Beendigung des Events - Coins eingesetzt hat. Also es dürfte wohl kaum jemanden echter Schaden entstanden sein.
Es ist ein Spiel, soll Spaß machen, und Aufregen verdirbt den Spielspaß. Beim nächsten Mal dann halt wieder.

Ich freue mich, dass das Spiel nach über 10 Jahren überhaupt noch aktiv ist...
Station 3 - fuerchtenix - ID: 1035739 - FF/aktuelle Version - Level : Big Boss Level ( 70 ) (nennt mich Hospital Chef) - >Willkommen, Gast!<

ibins1202
Beiträge: 370
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: Der Counter war wohl falsch eingestellt...

Beitrag von ibins1202 » Freitag 22. Juli 2022, 10:44

Dr. Kate Balen hat geschrieben:
Mittwoch 20. Juli 2022, 19:49
Hallo Kollegen


Diesmal hat der Counter leider nicht nur die Sammelphase angezeigt
sondern die Sammelphase und die Ein- bzw. Nachkaufphase zusammen gerechnet. :?
Im Spiel war das nicht zu erkennen sondern nur in den >>> Ankündigungen <<<.

Im nächsten V2-Raumevent wird versucht die zwei Phasen wieder zu trennen
damit ersichtlich ist, bis wann die Sammelphase geht.


LG @ Kate
Hallo Dr. Kate,

und bitte dann auch den neuen Neurologie-Raum dazunehmen, damit man da auch einen V2-Raum erspielen kann.

Lg. Dr. Schreckschraube

Tini86
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2014, 00:37

Re: Der Counter war wohl falsch eingestellt...

Beitrag von Tini86 » Montag 1. August 2022, 23:53

Kommt zwar ein paar Tage später....

...Aber im Forum war ganz klar angekündigt wie lange das Event geht, wer hat denn ein Ticket geschrieben das es da eine falsche Anzeige gibt.

Die Events haben so ziehmlich immer die gleiche Laufzeit... Und Ziel ist es auch so zu lassen, damit einige vielleicht doch ein paar Coins ausgeben. Für uns Spieler manchmal sehr ärgerlich, aber für diese Großunternehmen beabsichtigt. Man muss es nicht schön reden und ich finde es auch nicht immer sehr schön aber am Ende ist es aus deren Seite auch verständlich.
Probleme bekommen die jenigen die leider keine Pillen oder Elexier Fabriken haben...

Ich schaffe mit einigen Pillen zwischen 20-30 Pillen/Elexiere das Event in 3-4 Tagen zu beenden.
Als Nachtaktiv (kurz nach Mitternacht) oder (Frühaufsteher, ich weiß nicht bis wieviel Uhr) in verbindung mit diesem realgeldfabriken ist es relativ gut zu schaffen den Raum zu erspielen. Ohne zuviel Aufwand zu betreiben, kann man sich ein wenig auf das Event vorbereiten. Leider kann ich dieses auch nur mit den Fabriken in Verbindung bringen, was lange Krankheiten angeht.

Bei mir in der ÄV mache ich das immer so, dass ich vorab schon erfrage was jemand als nächsten Raum wählen würde. Es gibt immer 2-3 Spieler die mir darauf eine Antwort geben können. UNd kann ich mit Überweisungen die jenigen schon mal die Pats schicken. Je nach dem welches Level die Spieler haben, schicke ich denen immer die am längsten dauernde Krankheit, wie zB Innenohr, Schlafparalyse, Einhorndhautentzündung usw....
Wenn jemand kein Aufenthaltsraum hat, dann schicke ich die Pats an einen Inaktiven Account und sobald das Event startet, kann ich diese Pats direkt überweisen.
Dann gibt es Spieler die tatsächlich sich erst am Tag den Raum aussuchen... Das dauert dann halt länger und da man ja auch ein Realleben, kann es auch mal dazu kommen das man garnicht schafft die Pats reinzulassen. Ich denke aber das auch andere beim reinlassen darauf achten, dass sie den ein oder anderen überweisen.

Dennoch denke ich das es immernoch einige Spieler gibt die das Spiel ein wenig aktiver spielen und man sich so gegenseitig helfen kann.
Vielleicht erklärt sich ja ein Spieler mit aufenthaltsraum dafür bereits die Pats von Spielern ohne Aufenthaltsraum anzunehmen und an einen Inaktiven Account zu schicken (vielleicht mit erkennung von einer bestimmten HT-Zahl für einen bestimmten spieler (Premiumspieler können im Notizzettel ja hinterlegen wem was gehört).

Wenn ich hie lese, scheint in einigen ÄVs die Kommunikation ganz gut zu klappen.
Sich so gegenseitig zu helfen, kostet nur ein paar Minuten mehr Zeit an einem Tag und eventuel nochmal ein paar Minuten mehr beim Start dieses V-Raum Events.

Wer allerdings diese Fabriken besitzt und nach Mitternacht oder Vormittags ins Spiel kommt, zB die Nuklear wählt und dann erstmal ein paar innenohr mit Pille/Elexier behandelt, sollte schnell merken, dass den Raum fertig zu bekommen kein Problem sein sollte.

Gerne kann ich auch per PN noch genaueres dazu erklären.... Vielleicht kann mir jemand ja bestätigen ob es bei anderen auch so gut klappt. Denn bis jetzt konnte es mir keiner bestätigen. Ich habe die höchste (längste) Krankheit gesammelt und dann kurz nach Mitternacht behandelt. Irgendwann kommt nur noch 1x das Item, ab da würde ich stoppen, den rest normal durchlaufen lassen und wieder kurz nach Mitternacht oder am Vormittag solange Pillen/Elexiere verwursten bis nur noch 1x das Item kommt für welchen Raum auch immer
Bild

Benutzeravatar
fuerchtenix
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 14:19

Re: Der Counter war wohl falsch eingestellt...

Beitrag von fuerchtenix » Montag 8. August 2022, 11:03

Danke für Deine Ausführungen, also einen Superraum nach 4 Tagen habe ich noch nie geschafft. Man benötigt etwa 25 Items/Tag über die gesamte Laufzeit, nach etwa 30 gefundenen Items/Tag reduziert sich die deren Zahl drastisch, so dass dann auch bei den "Langläufern" bestenfalls ein Item gefunden wird, manchmal geht man auch da leer aus.

Nichts desto trotz, der Beitrag hier behandelte nicht, wie man genug Items findet und wie man sich hilft, sondern dass der Restzeit-Zähler diesmal die Zeit zum Sammeln UND die zum Nachkaufen beinhaltet hat. Somit einige Spieler sich relaxt zurückgelehnt haben und plötzlich (und wirklich plötzlich) war das Event zu Ende.
Station 3 - fuerchtenix - ID: 1035739 - FF/aktuelle Version - Level : Big Boss Level ( 70 ) (nennt mich Hospital Chef) - >Willkommen, Gast!<

Tini86
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2014, 00:37

Re: Der Counter war wohl falsch eingestellt...

Beitrag von Tini86 » Freitag 19. August 2022, 19:28

Die Laufzeit war angekündigt, von wann bis wann man sammeln kann und ab wann man nachkaufen kann. Ich habe keine Ankündigung gelesen im Forum, dass die Zeit verlängert wurde.
Es scheint nicht so als hätte jemand den Fehler gemeldet, dass dort ein Bug oder was auch immer aufgetreten ist.

Und mein Beitrag insgesamt, sollte nur für den ein oder anderen ein kleiner Tipp sein, wie es funktioniert.
Ja es funktioniert tatsächlich.
Wenn ich den Nuklear auswähle und 20-30 Innenohr um Mitternacht oder auch Vormittags reinhaue und diese mit Pille/Elexier behandel bekomme ich auf meiner Stufe das höchste an Items... Ist mit Level 70 nicht so hoch wie bei jemanden der gerade mal Innenohr behandeln kann, aber so 70 von den Items bekomme ich mit 30 Innenohr zusammen.
Der rest des Tages kommt dann wenig bis gar nichts. Aber ab Mitternacht und nächsten Vormittag funktioniert es dann wieder genauso.
Wenn jetzt 3 Nuklear inkl. Innenohr dran hängen, ist die Ausbeute höher.

Ich habe auch geschrieben, dass ich keine Tipps oder Lösung für Non-Premium Spieler habe oder auch Spieler die keine Pillen und Elexierfabrik haben. Das tut mir leid.
Wer aber einen Aufenthaltsraum hat, kann ich einfach nur den Tipp geben, sich vorab ein wenig auf das Event vorzubereiten. Und nein, ich meine nicht 8 Stunden im Spiel rumhängen.
Auch für Einzelspieler habe ich keine Lösung parat.

In 3-4 Tagen schaffe ich es weil ich dann eher ein paar mehr pillen/Elexiere raushaue als notwendig. Mit 5 Tagen würde ich mir noch ein paar sparen.... Aber ich bin halt ungeduldig und versuche wenn ich durch bin, den Spieler in unserer ÄV zu helfen ebenfalls das Spiel zu schaffen.

Pillen sind Wertvoll, meistens will man so wenig wie möglich verballern. Und das kann ich auch verstehen.

Warum habe ich meinen Beitrag zu diesem Thema erweitert?? Weil ich versuchen will anderen zu helfen.
Ich sage ja, man kann mich auch gerne Privat anschreiben. Am bestens wenn das Event wieder kommt. UNd ich denke das wird auf jedenfall bald wieder soweit sein.

Für dich mag es nicht hilfreich sein, weil du wahrscheinlich auch nicht willst.
Andere könnte es aber doch helfen.

Ich kann auch nur von den teuren Räumen meine Erfahrung erzählen. Unter Tropenmedizin habe ich noch keinen 2. V-Raum.
Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“