wann wird denn Al_Razi gestartet????......

Antworten
Gast

wann wird denn Al_Razi gestartet????......

Beitrag von Gast » Montag 1. November 2010, 16:45

unsere ÄV sitzt auf heiße Kohle wollen alle Spenden.

Wann gehst den Los ?? steht ja im Laufe des Tages aber wir haben gleich Abends

cowboy-oli

Re: wann wird denn Al_Razi gestartet????......

Beitrag von cowboy-oli » Montag 1. November 2010, 16:48

Erst morgen - siehe Unterforum Beipackzettel!
Gewitterhexe hat geschrieben:Guten Morgen,

der Al-Razi "Nasenhaare" startet durch den Feiertag erst am Dienstag, den 02.11.2010 im laufe des Tages.

Gast

Re: wann wird denn Al_Razi gestartet????......

Beitrag von Gast » Montag 1. November 2010, 16:50

ach so danke weil ich den 1.11. gelesen habe

danke für die antwort

cowboy-oli

Re: wann wird denn Al_Razi gestartet????......

Beitrag von cowboy-oli » Montag 1. November 2010, 16:53

Im Beipackzettel steht auch noch der 01.11. drin! Das wurde erst heute geändert Bild

Gast

Re: wann wird denn Al_Razi gestartet????......

Beitrag von Gast » Montag 1. November 2010, 17:18

Ja aber meine ÄV hat auch noch nicht die Chance, zu Spenden??? Es ist ja bald schon wieder abends, wenn er heute noch geöffnet werden soll, wann startet er denn dann?

Gast

Re: wann wird denn Al_Razi gestartet????......

Beitrag von Gast » Montag 1. November 2010, 17:25

cowboy-oli hat geschrieben:Erst morgen - siehe Unterforum Beipackzettel!
Gewitterhexe hat geschrieben:Guten Morgen,

der Al-Razi "Nasenhaare" startet durch den Feiertag erst am Dienstag, den 02.11.2010 im laufe des Tages.
wer lesen kann und so ;)

Gast

Re: wann wird denn Al_Razi gestartet????......

Beitrag von Gast » Montag 1. November 2010, 17:26

cowboy-oli hat geschrieben:Im Beipackzettel steht auch noch der 01.11. drin! Das wurde erst heute geändert Bild
Denk ich auch... :lol: also wird das noch heute was mit der Al--Razi-Preis-Eröffnung??? :-)

Edit: Upps falsch verstanden, ich dachte es wurde auf den 1. geändert... Ihr braucht hierdrauf nicht mehr antworten...
Zuletzt geändert von Gast am Montag 1. November 2010, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: wann wird denn Al_Razi gestartet????......

Beitrag von Gast » Montag 1. November 2010, 17:29

Nein, der Al-Razi-Preis wird erst am Dienstag gestartet, wegen dem Feiertag. Deshalb ja auch hier im Forum im Beipackzettel-Thread die Ankündigung ;)

Gast

Re: wann wird denn Al_Razi gestartet????......

Beitrag von Gast » Dienstag 2. November 2010, 00:18

na prima - was denn für ein Feiertag? wir hier im Norden haben einen ganz normalen Werktag :roll:

Gast

Re: wann wird denn Al_Razi gestartet????......

Beitrag von Gast » Dienstag 2. November 2010, 00:35

Am 1. November ist Allerheiligen und da ist Feiertag in einigen Bundesländern.

Dem Wettbewerb tut es ja keinen Abbruch wenn ein Tag später gestartet wird. ;)

-wega-

Re: wann wird denn Al_Razi gestartet????......

Beitrag von -wega- » Dienstag 2. November 2010, 00:38

Dr. Miesepeter hat geschrieben:na prima - was denn für ein Feiertag? wir hier im Norden haben einen ganz normalen Werktag :roll:
Allerheiligen!

Oder für die evangelischen Mitglieder dieses Forums: Gedenktag der Heiligen

Liebe Grüße,
wega

edit: Bublu, mit den superschnellen Tippfingern war mal wieder schneller. ;) :lol:

Gast

Re: wann wird denn Al_Razi gestartet????......

Beitrag von Gast » Dienstag 2. November 2010, 00:42

:oops: wega, mein Text war kürzer. :lol:

-wega-

Re: wann wird denn Al_Razi gestartet????......

Beitrag von -wega- » Dienstag 2. November 2010, 00:45

Dr Butterblume hat geschrieben::oops: wega, mein Text war kürzer. :lol:
*knuddelknutscha*

Wow, Gmork ist da! Freue mich wie wild, dich zu sehen, auch wenn das total off topic ist. ;) Du weißt, wo IMMER ein Platz für dich ist!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“