Bitte die ID in die Signatur aufnehmen

Antworten
Gast

Bitte die ID in die Signatur aufnehmen

Beitrag von Gast » Montag 19. April 2010, 17:58

Ich ersuche alle Betatester ihre ID (zu finden im Profil mittels Klick auf den Kopf rechts oben) in ihre Signatur zu setzen und in jeder Fehlermeldung auch den verwendeten Internetbrowser anzugeben. Wer immer den selben Browser verwendet, kann das natürlich auch in der Signatur unterbringen.
Die Fehlersuche wird dadurch beschleunigt und das Forum aufgrund geringerer Nachfragen weniger rasch unübersichtlich.

Gast

Re: Bitte die ID in die Signatur aufnehmen

Beitrag von Gast » Montag 19. April 2010, 20:53

Wo kann ich die signatur einstellen ?

Gast

Re: Bitte die ID in die Signatur aufnehmen

Beitrag von Gast » Montag 19. April 2010, 20:55

Dr Frank von Stein hat geschrieben:Wo kann ich die signatur einstellen ?
Hier im Forum oben...-Persönlicher Bereich- Profil-Signatur ändern

Gast

Re: Bitte die ID in die Signatur aufnehmen

Beitrag von Gast » Montag 19. April 2010, 21:07

Du klickst in meinem Beitrag oben (oder hier) auf das unterstrichene Wort Signatur 8-)

Gast

Re: Bitte die ID in die Signatur aufnehmen

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. April 2010, 18:43

was soll ich tun wenn das beteversion gelöscht wird?

danke

Gast

Re: Bitte die ID in die Signatur aufnehmen

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. April 2010, 18:43

doktor pumpa hat geschrieben:was soll ich tun wenn das beteversion gelöscht wird?

danke
Neuanmelden.

Gast

Re: Bitte die ID in die Signatur aufnehmen

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. April 2010, 18:46

und die punkte, ht gehen alle verloren?

Gast

Re: Bitte die ID in die Signatur aufnehmen

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. April 2010, 18:47

doktor pumpa hat geschrieben:und die punkte, ht gehen alle verloren?
Also erstmal bist du hier im völlig falschen Bereich,da es hier um IDs geht.
Und ja es geht dann alles verloren,hat so ein Löschen ansich,das dann nichts mehr da ist.

Gast

Re: Bitte die ID in die Signatur aufnehmen

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. April 2010, 18:49

ok!
trotzem danke :mrgreen:

Gast

Re: Bitte die ID in die Signatur aufnehmen

Beitrag von Gast » Donnerstag 22. April 2010, 09:24

Agility hat geschrieben:Ich ersuche alle Betatester ihre ID (zu finden im Profil mittels Klick auf den Kopf rechts oben) in ihre Signatur zu setzen und in jeder Fehlermeldung auch den verwendeten Internetbrowser anzugeben. Wer immer den selben Browser verwendet, kann das natürlich auch in der Signatur unterbringen.
Die Fehlersuche wird dadurch beschleunigt und das Forum aufgrund geringerer Nachfragen weniger rasch unübersichtlich.
hilfe ich finde meine id nummer nich :(
da is auch kein kopf oben rechts in meinem profil

Gast

Re: Bitte die ID in die Signatur aufnehmen

Beitrag von Gast » Donnerstag 22. April 2010, 09:35

Diesen Bild findest du im Spiel oben rechts.
Und dort ist auch dein Profil ;)

Gast

Re: Bitte die ID in die Signatur aufnehmen

Beitrag von Gast » Donnerstag 22. April 2010, 09:46

*anstirnklatsch
achsooooooo na doll un ich doofi hab hier gesucht :oops:
naja wat solls...vielen dank

Gast

Re: Bitte die ID in die Signatur aufnehmen

Beitrag von Gast » Sonntag 2. Mai 2010, 06:51

warum soll ich in beta sigantur die ID eingeben? lach.. wenn ich probs hab, schreib ich die im post... wenn spiel dann startet, muß ich dran denken, dass ich signatur änder...

Gast

Re: Bitte die ID in die Signatur aufnehmen

Beitrag von Gast » Sonntag 2. Mai 2010, 09:10

iluam hat geschrieben:warum soll ich in beta sigantur die ID eingeben? lach.. wenn ich probs hab, schreib ich die im post... wenn spiel dann startet, muß ich dran denken, dass ich signatur änder...
Dann lies mal bitte hier: http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=6&t=442, dann weißt du, warum die in die Signatur soll. ;)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“