BlauLicht

Schrecki

BlauLicht

Beitrag von Schrecki » Mittwoch 17. November 2010, 08:46

Seit Tagen habe ich dauernde für ein 1-4 sek. das BlauLicht auf dem Bildschirm, öfters mal länger. Aber heute ist es ganz schlimm ich habe bei jedem Fenster das ich öffne länger als 10 Sek. das BlauLicht. Das nervt schon extrem.
Ist das bei anderen auch so, oder liegt das nur an meiner Verbindung?

Gast

Re: BlauLicht

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. November 2010, 08:53

Hallo,

bei mir ist es auch so und es ist egal ob ich im Festnetz on bin oder mit Stick.

Beides dauert öfters mal länger.

LG
VitaminB

Gast

Re: BlauLicht

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. November 2010, 08:54

ich habe das auch schon seit nen paar tagen immer mal wieder zwischendurch sporadisch. biste net alleine, aber normalerweise muss das in den bugbereich :mrgreen: (so langsam ist man das ja gewohnt :? )

Schrecki

Re: BlauLicht

Beitrag von Schrecki » Mittwoch 17. November 2010, 09:01

Das weiß ich, daß das eigentlich in den Bugbereich gehört. ;) Aber da liest es nicht jeder und äußert sich dazu, fast keiner dazu. :? Dort wird es auch nur als mein Problem behandelt. Alles schon mal dagewesen. :roll: ;)

Gast

Re: BlauLicht

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. November 2010, 09:23

ich weiß deswegen sag ich ja so langsam ist es man ja gewohnt (leider)

Dr.Huckleberry

Re: BlauLicht

Beitrag von Dr.Huckleberry » Mittwoch 17. November 2010, 09:32

jup hab ich die letzten Tage auch
und auch immer wieder
error meldungen

Kirschli

Re: BlauLicht

Beitrag von Kirschli » Mittwoch 17. November 2010, 09:42

Das kann ich nur bestätigen...und es ist egal zu welcher Tages oder Nachtzeit.

Edit: Telekom DSL 6000 ... web 89
Zuletzt geändert von Kirschli am Donnerstag 18. November 2010, 05:43, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: BlauLicht

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. November 2010, 10:50

geht mir ebenso, auch hab ich massive Probleme die Pats in die Räume oder Betten zu ziehen und ebenfalls bei Medi verteilen....frustet heute extrem (:

Elli Blume

Re: BlauLicht

Beitrag von Elli Blume » Mittwoch 17. November 2010, 11:08

Bei mir fängt es immer an, mit Blaulicht und das es extrems langsam wird, wenn ich meine Patienten überweise. So nach dem 10 Patienten in Folge, dann wird es immer langsamer. Da hilft nur den Browser ausmachen und anmachen, Spiel neu starten. Dann fängt das nach weitern Überweisungen auch wieder an.

Ist schon extrems nervig.

Gast

Re: BlauLicht

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. November 2010, 13:53

Ich ebenso - grad in den letzten Tagen sehr viel Blaulicht, und immer häufiger diese error-Meldungen, von denen Huck spricht.
Wundert mich besonders, weil ich damit früher eigentlich so gut wie keine Probleme hatte.

Gast

Re: BlauLicht

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. November 2010, 13:58

ich hab es auch immer wieder mal, kann da keinen rhytmus drin erkennen...cache lösch ich täglich mehrmals.. aber noch ist es nicht so lang,dass es mich ärgern würde...habs auf meinen pc geschoben,aber wenn ich es hier so lese..hmm..vielleicht ja doch nicht :?

Gast

Re: BlauLicht

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. November 2010, 14:00

Also ich weiß nicht, ich hatte heute morgen mal ein Paar Probleme mit dem Firefox, sonst geht aber alles in normaler Geschwindigkeit bei mir. :?

Gast

Re: BlauLicht

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. November 2010, 21:13

Bitte postet alle mal Euren Anbieter dazu, welche Leitungsstärke und ingame unten links steht in grau: web___ und die Nr. auch mit eintragen.....
Vielleicht gibt es da ja einen Zusammenhang.
Danke

Gast

Re: BlauLicht

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. November 2010, 21:15

KabelDeutschland, 20 MBits web85

Gast

Re: BlauLicht

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. November 2010, 21:37

ähm... auch die beschriebenen Probleme habe...
Firefox 3.5.15 - Telekom (DSL irgendwie :oops:) - web88

cowboy-oli

Re: BlauLicht

Beitrag von cowboy-oli » Mittwoch 17. November 2010, 23:05

bei mir treten die Probleme nur ganz selten auf - wenn ich beispielsweise nach Schnupelingen gehe, danach wieder ins KH und dann eine Patientenakte öffne dauert das manchmal ne halbe Ewigkeit! War dann schonmal eine Akte offen gehts sehr schnell bei den weiteren!

Windows XP SP 2 - FF 3.6.12 - Alice DSL 16.000 - web134

Gast

Re: BlauLicht

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. November 2010, 07:41

Gewitterhexe hat geschrieben:Bitte postet alle mal Euren Anbieter dazu, welche Leitungsstärke und ingame unten links steht in grau: web___ und die Nr. auch mit eintragen.....
Vielleicht gibt es da ja einen Zusammenhang.
Danke
Also ich weiß nicht ob es am Anbieter liegt, ich habe jetzt 3 Verschiedene Ausprobiert und dennoch kommen Error Meldungen und das Blaulicht binkt ohne ende.

LG VitaminB

Elli Blume

Re: BlauLicht

Beitrag von Elli Blume » Donnerstag 18. November 2010, 07:45

Ich hab Alice 16000 funtarif (wobei wir hier eine 2000er Leitung haben und auch soviel ankommt)
Ingame: web 90
firefox:3.6.12

Wenn ihr noch was braucht, sagt bescheid ;)

Gast

Re: BlauLicht

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. November 2010, 08:25

Hallo,

bei mir ist es heute sehr extrem, teilweise tut sich gar nix mehr :? selbst auch hier im Forum :(

Wir haben netcologne 16000
Fierfox 3.6.12
ingame web 133

Gast

Re: BlauLicht

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. November 2010, 08:59

Hallo,
elkesdream hat geschrieben:...auch hab ich massive Probleme die Pats in die Räume oder Betten zu ziehen und ebenfalls bei Medi verteilen...
das Problem hab ich auch und ich dachte schon es liegt an meiner Maus.
Außerdem, wenn ich manche Pats im Wartezimmer anklicke, wird das Bild dunkler und nix passiert mehr.
Dann muss ich raus und mich wieder einloggen. :(

Alice und FireFox über W-Lan
Web 89
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 18. November 2010, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“