nochmal mehrere Spieler im gleichen Haushalt

Antworten
Benutzeravatar
Dr.Blackwitch
Beiträge: 60
Registriert: Montag 4. Oktober 2010, 12:24

nochmal mehrere Spieler im gleichen Haushalt

Beitrag von Dr.Blackwitch » Freitag 19. November 2010, 16:22

Ich muß nochmal um detailliertere Auskunft bitten.
Auch wenn mehrere im gleichen Haushalt spielen ist das ok.Soweit habe ich das verstanden.Auch das kein Handel betrieben werden darf.
Aber meine Frage ist nun ob wir denn trotzdem alle auf der gleichen Station sein dürfen,oder muß jeder auf eine andere ausweichen?????
Und wo genau liegt der Unterschied in "Handel betreiben"? Wenn ich den Pat für nen Appel und nen Ei überweise versteh ich das,aber wenn ich ihn zu max.Preisen verkaufe ist das für mich kein Handel.....
In jedem Menschen steckt etwas gutes...und wenn es nur ein Messer ist. Bewerbungen für unsere ÄV sind gerne gesehen ;)FIM Station 3 Dr.Blackwitch
http://www.kapihospital.de/nickpage/Dr. ... 001641.htm

Elli Blume

Re: nochmal mehrere Spieler im gleichen Haushalt

Beitrag von Elli Blume » Freitag 19. November 2010, 16:45

Dr.Blackwitch hat geschrieben:Ich muß nochmal um detailliertere Auskunft bitten.
Auch wenn mehrere im gleichen Haushalt spielen ist das ok.Soweit habe ich das verstanden.Auch das kein Handel betrieben werden darf.
Aber meine Frage ist nun ob wir denn trotzdem alle auf der gleichen Station sein dürfen,oder muß jeder auf eine andere ausweichen?????
Und wo genau liegt der Unterschied in "Handel betreiben"? Wenn ich den Pat für nen Appel und nen Ei überweise versteh ich das,aber wenn ich ihn zu max.Preisen verkaufe ist das für mich kein Handel.....

Handel betreiben geht nur auf der gleichen Station. D.h. du kannst wenn du Station 1 bist nicht an Spieler an Station 2 überweisen.
Jede Station ist ein abgeschlossenes System.

Da es auf die Masse an Spieler nicht bei jedem überprüfbar ist, ob Haushaltsintern zu fairen Preisen Handel betrieben wird, ist es schlichtweg untersagt.
Man könnte ja theoretisch hingehen, zwei Accounts auf einer Station unterhalten und sich von Account A die Patienten nach Account B überweisen. Den einen Account also künstlich puschen.

Benutzeravatar
Dr.Blackwitch
Beiträge: 60
Registriert: Montag 4. Oktober 2010, 12:24

Re: nochmal mehrere Spieler im gleichen Haushalt

Beitrag von Dr.Blackwitch » Freitag 19. November 2010, 18:29

Das es nicht stationsübergreifend geht ist mir schon klar.
Nur haben wir einfach damals nicht dran gedacht uns auf verschiedenen Stationen anzumelden.
Wollte nur wissen ob dies grundlegend ein Problem ist.
In jedem Menschen steckt etwas gutes...und wenn es nur ein Messer ist. Bewerbungen für unsere ÄV sind gerne gesehen ;)FIM Station 3 Dr.Blackwitch
http://www.kapihospital.de/nickpage/Dr. ... 001641.htm

superHrafael
Beiträge: 1524
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2010, 18:42

Re: nochmal mehrere Spieler im gleichen Haushalt

Beitrag von superHrafael » Freitag 19. November 2010, 18:46

wenn ihr kein handel untereinander treibt (verder über Verträge noch über den Markt) sollte es kein problem sein.
Mein Ankaufsthread
|ID: 4545206|Staion 8|Mozilla Firefox 8.0.1|

Benutzeravatar
Agility
Beiträge: 2827
Registriert: Montag 30. November 2009, 19:07
Wohnort: Wien

Re: nochmal mehrere Spieler im gleichen Haushalt

Beitrag von Agility » Samstag 20. November 2010, 13:20

Da es keine einfache technische Möglichkeit gibt zwischen verbotenem Multiaccounting und mehreren Spielern in einem Haushalt zu unterscheiden, ist jeder Handel zwischen Spielern unter einer IP untersagt.
Es gibt auf jeder Station tausende andere Spieler, die Eure Patienten gerne übernehmen.
House of God Bild> Support < Bild> FAQ <
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen;
die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. A. Einstein

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“