Genervt durch die Minibehandlungen?

Antworten
Gast

Genervt durch die Minibehandlungen?

Beitrag von Gast » Sonntag 5. Dezember 2010, 23:21

Wer sich die Superschwester nicht leisten kann und genervt ist von den Minibehandlungen der kann sich bei mir via igm melden.

Mal schauen was sich da machen lässt.


Mit Freundlichem Gruße:
Besessen auf S:8

Gast

Re: Genervt durch die Minibehandlungen?

Beitrag von Gast » Sonntag 5. Dezember 2010, 23:33

rufst du jetzt zum Betrug auf?

oder einfach nur ein Nikolausscherzchen?

schäm dich :!:

Gast

Re: Genervt durch die Minibehandlungen?

Beitrag von Gast » Sonntag 5. Dezember 2010, 23:34

Sacrifice hat geschrieben:Wer sich die Superschwester nicht leisten kann und genervt ist von den Minibehandlungen der kann sich bei mir via igm melden.

Mal schauen was sich da machen lässt.


Mit Freundlichem Gruße:
Besessen auf S:8

was meist Du damit???

Gast

Re: Genervt durch die Minibehandlungen?

Beitrag von Gast » Sonntag 5. Dezember 2010, 23:40

Nein aber ich würde die Behandlungen machen.

Erlaubt oder?

Gast

Re: Genervt durch die Minibehandlungen?

Beitrag von Gast » Sonntag 5. Dezember 2010, 23:43

Sacrifice hat geschrieben:Nein aber ich würde die Behandlungen machen.

Erlaubt oder?
Na, das würde ein herrliches Hinunhergeschiebe :shock:

Gast

Re: Genervt durch die Minibehandlungen?

Beitrag von Gast » Sonntag 5. Dezember 2010, 23:51

Ich denke das wird kein sehr großes Problem.

Mit einigen Patienten am Tag ginge das gut.

Also wer es mal testen will kann sich melden.

(:

Gast

Re: Genervt durch die Minibehandlungen?

Beitrag von Gast » Sonntag 5. Dezember 2010, 23:52

Sacrifice hat geschrieben:Ich denke das wird kein sehr großes Problem.

Mit einigen Patienten am Tag ginge das gut.

Also wer es mal testen will kann sich melden.

(:
Und was würdest du für die Minis verlangen oder werden die zum gleichen Preis zurückgesendet?

Gast

Re: Genervt durch die Minibehandlungen?

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 00:08

Je nachdem.
Bei einem Patienten der einem unter 50 hT einbringt verlange ich nur 10 hT
Bei einem Patienten der einem höchstens 100 hT einbringt verlange ich 30 hT
Alles darüber 50 hT


Das lässt sich bezahlen.

Dr.Cosi

Re: Genervt durch die Minibehandlungen?

Beitrag von Dr.Cosi » Montag 6. Dezember 2010, 00:13

also ich finde es unfähr und als ....

Elli Blume

Re: Genervt durch die Minibehandlungen?

Beitrag von Elli Blume » Montag 6. Dezember 2010, 00:30

Sacrifice hat geschrieben:Je nachdem.
Bei einem Patienten der einem unter 50 hT einbringt verlange ich nur 10 hT
Bei einem Patienten der einem höchstens 100 hT einbringt verlange ich 30 hT
Alles darüber 50 hT


Das lässt sich bezahlen.
Meine persönliche Meinung ?

Ich würde mir eher Klickfingeritis holen. Aber sag mal bescheid, ob sich einer darauf einlässt, würde mich interessieren.

Gast

Re: Genervt durch die Minibehandlungen?

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 00:31

naja .... ist es nicht.

eher ne Geschäftsidee ;)

glaube aber nicht so wirklich, dass die regelkonform ist?

cowboy-oli

Re: Genervt durch die Minibehandlungen?

Beitrag von cowboy-oli » Montag 6. Dezember 2010, 00:38

Elli Blume hat geschrieben:
Sacrifice hat geschrieben:Je nachdem.
Bei einem Patienten der einem unter 50 hT einbringt verlange ich nur 10 hT
Bei einem Patienten der einem höchstens 100 hT einbringt verlange ich 30 hT
Alles darüber 50 hT


Das lässt sich bezahlen.
Meine persönliche Meinung ?

Ich würde mir eher Klickfingeritis holen. Aber sag mal bescheid, ob sich einer darauf einlässt, würde mich interessieren.
Und wenn man sich mal genau durchrechnet was er verlangt käme man bei billigen Pats sogar besser weg wenn man die Pats ohne Minis abkassieren würde!

Ein Pat der maximal 50 hT bezahlen würde zahlt ohne Minis 40 hT - die 10 hT kann man sich also sparen!

Noch schlimmer ist es bei den Pats die maximal 100 hT zahlen würden! Die zahlen ohne Minis dann 80 hT - bei den 30 hT die da verlangt werden also sogar ein Minusgeschäft von 10 hT gegenüber einem Pat der ohne Minis abkassiert wird! Bild

Also in meinen Augen ist das pure ....! Bild

Gast

Re: Genervt durch die Minibehandlungen?

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 00:49

Schnullerbacke hat geschrieben:naja .... ist es nicht.

eher ne Geschäftsidee ;)

glaube aber nicht so wirklich, dass die regelkonform ist?
Kann ich mir auch nciht vorstellen, denn wenn nach Olis Berechnungen der Pat weniger einbringt als ohne die Minis, dann würde der Spieler ganz gewaltig über den Tisch gezogen. :shock:

Wenn überhaupt, dann müsste die Susi so berechnet werden, dass sie bei 4 Wochen in Coins ca ich weiß nicht wie viele Pats versorgt. Da kommen dann ganz wenige hT am Ende bei raus, die man verlangen könnte. 8-)

DrLama
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 19:54

Re: Genervt durch die Minibehandlungen?

Beitrag von DrLama » Montag 6. Dezember 2010, 08:59

auf was für Ideen die Leute hier kommen, da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln ;)

Gast

Re: Genervt durch die Minibehandlungen?

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 09:51

Hallo zusammen !

Ich finde die Geschäftsidee Klasse ! :lol:
Und wenn er / sie "Kunden" für dieses "Geschäft" findet......... und die Zeit dafür hat......... WARUM NICHT !?

Meine Patienten "verarzte" ich lieber selbst 8-)

KREATIVITÄT ist doch Teil dieses Spiels.................

Kollegiale Grüße :roll:

Frau Dr. Autsch

Gast

Re: Genervt durch die Minibehandlungen?

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 10:03

Sacrifice hat geschrieben:Je nachdem.
Bei einem Patienten der einem unter 50 hT einbringt verlange ich nur 10 hT
Bei einem Patienten der einem höchstens 100 hT einbringt verlange ich 30 hT
Alles darüber 50 hT


Das lässt sich bezahlen.

also wegen der preise....
ok.. so ein pat bringt ja mehr ein wenn alle minis fertig sind....
aber deswegen wird dein "arbeitsaufwand" ja nicht größer
*denk

weil warum soll ich/jemand mehr hTs zahlen für die selbe "arbeit"?

Gast

Re: Genervt durch die Minibehandlungen?

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 10:06

für jede Idde gibt es heutzutage Abnehmer,
und sei sie noch so sinnlos....
viel Erfolg :roll:

Gast

Re: Genervt durch die Minibehandlungen?

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 15:52

Habe mir mal den Kopf zerbrochen wie man hier noch an hT´s kommen kann und dass kam dabei heraus. Mich hat es damals immer unheimlich aufgeregt diese Behandlungen zu absolvieren. Da es diese Idee bisher wohl nicht gab kann sie nicht verboten sein, wüsste hierfür auch keinen Grund. Selbst wenn es keine Abnehmer geben würde - immerhin war es eine Idee und darauf bin ich stolz.
Bisher kann ich nicht klagen - 10 Ärzte haben sich bereits bei mir gemeldet und die ersten Patienten wurden bereits ausgetauscht. Vielen dank an der stelle.

Täglich ab 17 Uhr bin ich bereit eure Patts zu Empfangen und zu umpflegen :)


Lg Tobi

Gast

Re: Genervt durch die Minibehandlungen?

Beitrag von Gast » Mittwoch 8. Dezember 2010, 05:54

Dr.Cosi hat geschrieben:also ich finde es unfähr und als ....

Du meinst sicher "unfair?"

Dr.Cosi

Re: Genervt durch die Minibehandlungen?

Beitrag von Dr.Cosi » Mittwoch 8. Dezember 2010, 11:53

OliverQueen hat geschrieben:
Dr.Cosi hat geschrieben:also ich finde es unfähr und als ....

Du meinst sicher "unfair?"
genau das meinte ich "danke " :D

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“