Startseite

Gast

Startseite

Beitrag von Gast » Montag 24. Januar 2011, 17:39

Hallo,

komme seit heute nicht auf die Starseite,kann mir da einer weiter helfen?
Habe den Compi neu geladen,habe die Verbindung getrennt,und nochmal neu gestartet,nix geht mehr.... :( :( :(
Kann mir einer weiter helfen.....
danke :P :P :P
glg
buuterblume ;)

Gast

Re: Startseite

Beitrag von Gast » Montag 24. Januar 2011, 17:41

Probier mal die Logout-Seite.

http://kapihospital.de/logout.php

Gast

Re: Startseite

Beitrag von Gast » Montag 24. Januar 2011, 17:48

Dr. Stadtbus hat geschrieben:Probier mal die Logout-Seite.

http://kapihospital.de/logout.php
geht leider auch nicht,ich dreh noch durch :x :x :x :x .Ich komme bis dahin,wo man sein Passwort eingibt,und wenn ich auf einloggen gehe,dreht und dreht und dreht er sich nur......
Und wenn er nicht gestorben ist,dann dreht er sich immer noch.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Startseite

Beitrag von Gast » Montag 24. Januar 2011, 18:00

Welchen Browser hast du denn?

Ich kann mich mit dem aktuellen Opera nicht einloggen.

Gast

Re: Startseite

Beitrag von Gast » Montag 24. Januar 2011, 18:10

Manchmal hilft es auch einfach nur F5 zu drücken, wenn das Spiel zu lange geladen wird.
Bei mir gehts dann jedenfalls immer wieder weiter...

Gast

Re: Startseite

Beitrag von Gast » Montag 24. Januar 2011, 18:12

Dr. Stadtbus hat geschrieben:Welchen Browser hast du denn?

Ich kann mich mit dem aktuellen Opera nicht einloggen.
Hallo,

google--
konnte mich doch die ganze zeit einloggen,ich versteh das nicht...Bei meiner Ärztevereinigung läuftderzeit ein Wettbewerb bis Freitag,ist ärgerlich.
butterblume

Gast

Re: Startseite

Beitrag von Gast » Montag 24. Januar 2011, 18:15

Probier mal Firefox oder Safari.

Gast

Re: Startseite

Beitrag von Gast » Montag 24. Januar 2011, 18:24

Hallo,
danke für eure Hilfe,bin wieder drin...keine Ahnung woran es lag,danke danke danke :P :P :P :P
glg
butteblume

Gast

Re: Startseite

Beitrag von Gast » Montag 24. Januar 2011, 18:33

Warum machst Du denn hier http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=4&t=13024 extra einen neuen Thread auf???? Dann gehts auch nicht schneller - und der Support IST schon sehr schnell!

Gast

Re: Startseite

Beitrag von Gast » Montag 24. Januar 2011, 18:56

Sorry das gleiche Problem habe ich auch..und das gleich bei mehreren Browser :twisted: :twisted: :twisted:

Gast

Re: Startseite

Beitrag von Gast » Montag 24. Januar 2011, 19:45

krokoaline hat geschrieben:Warum machst Du denn hier http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=4&t=13024 extra einen neuen Thread auf???? Dann gehts auch nicht schneller - und der Support IST schon sehr schnell!
ich bin eh schon abgenervt :?: :?: :?: danke für deine Frage

Gast

Re: Startseite

Beitrag von Gast » Montag 24. Januar 2011, 19:45

siggiju hat geschrieben:Sorry das gleiche Problem habe ich auch..und das gleich bei mehreren Browser :twisted: :twisted: :twisted:
und was tust du dagegen,bzw an wen liegt es denn?
lg

Gast

Re: Startseite

Beitrag von Gast » Montag 24. Januar 2011, 19:47

Dr. Stadtbus hat geschrieben:Probier mal Firefox oder Safari.
werde ich mal ausprobieren.Danke.Schön das die Mitspieler einen wenigstens helfen.
lg

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Startseite

Beitrag von MarcusSchwarz » Montag 24. Januar 2011, 19:48

Spannend, ihr geht beide über ein Handy-Netz rein. Eventuell läuft da mal wieder ein Zwangsproxy amok?
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: Startseite

Beitrag von Gast » Montag 24. Januar 2011, 20:02

krokoaline hat geschrieben:Warum machst Du denn hier http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=4&t=13024 extra einen neuen Thread auf???? Dann gehts auch nicht schneller - und der Support IST schon sehr schnell!
weil ich wieder draußen bin....

Gast

Re: Startseite

Beitrag von Gast » Montag 24. Januar 2011, 20:04

MarcusSchwarz hat geschrieben:Spannend, ihr geht beide über ein Handy-Netz rein. Eventuell läuft da mal wieder ein Zwangsproxy amok?
ich habe ein Stick von Tchibo..es ging doch die ganzen Wochen.
lg

Gast

Re: Startseite

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Januar 2011, 06:42

Guten Morgen!

Hab das gleiche Problem: Über Handy-Stick rein, so wie die ganzen letzten Monate auch (da gings aber!!!), und er lädt... und lädt... und lädt... Es tut sich nichts. Habs über die Startseite versucht, und auch über die Logout-Seite... Nix! Nutze Firefox auf dem neuesten Stand, FlashPlayer auch aktuell, Cache gelöscht, Rechner neu gestartet... NIX... :shock: Muss ich jetzt echt das Spiel an den Nagel hängen???

Edit: Das einzige, was ab und zu mal kommt, habe ich in diesem Thread schon mal angesprochen: http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=4&t=13017, jedoch auch keine wirkliche Erklärung oder Lösung dafür bekommen. Aber gestern gings danach wenigstens ab und zu mal wieder mit dem Einloggen :evil: Bevor diese ominöse Download-Aufforderung aufgetaucht ist, gabs gar keine Probs bei mir!

Edit 2: Hab jetzt einfach mal diese Datei gespeichert (was auch immer das ist...), und auf einmal bin ich drin! Bitte mal um Erklärung!

Edit 3: Zu früh gefreut, bin nur grad bis zum Rubbellos gekommen, konnte auch eins freirubbeln und sehen, was ich gewonnen habe, und seitdem wieder nur: Spiel wird geladen... Ich halt Euch weiter auf dem Laufenden ;)

Edit 4: So, nach gefühlten 500 Klicks auf aktualisieren bzw. F5 bin ich jetzt tatsächlich im Spiel olé olé!!! Bis zum nächsten automatischen Logout, dann geht der Spass wieder von vorne los :? Bitte erklärt mir das doch mal jemand!!!
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 25. Januar 2011, 07:10, insgesamt 3-mal geändert.

Kirschli

Re: Startseite

Beitrag von Kirschli » Dienstag 25. Januar 2011, 06:58

knutschfussel25 hat geschrieben:Muss ich jetzt echt das Spiel an den Nagel hängen???
Nein, aber vielleicht mal mit etwas anderem als einem Stick/Handystick ins Netz gehen.
Bei uns anderen funktioniert das Spiel, also scheint es wohl an den Sticks zu liegen. ;)

Gast

Re: Startseite

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Januar 2011, 07:02

Tollkirsche hat geschrieben:
knutschfussel25 hat geschrieben:Muss ich jetzt echt das Spiel an den Nagel hängen???
Nein, aber vielleicht mal mit etwas anderem als einem Stick/Handystick ins Netz gehen.
Bei uns anderen funktioniert das Spiel, also scheint es wohl an den Sticks zu liegen. ;)
Das kanns aber doch wohl jetzt nicht sein, oder? Ich spiel seit über einem halben Jahr mit dem Stick, und auf einmal soll das nicht mehr gehen??? Wie wärs denn dann mal mit ner klaren Ansage seitens der SL, dass das ab dem oder dem Zeitpunkt nicht mehr möglich sein soll? Und alle anderen Upjers-Spiele funzen doch problemlos!!!

BAD WAY!!!

Gast

Re: Startseite

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Januar 2011, 09:47

Tollkirsche hat geschrieben:
knutschfussel25 hat geschrieben:Muss ich jetzt echt das Spiel an den Nagel hängen???
Nein, aber vielleicht mal mit etwas anderem als einem Stick/Handystick ins Netz gehen.
Bei uns anderen funktioniert das Spiel, also scheint es wohl an den Sticks zu liegen. ;)
Bin doch seit Wochen damit rein gekommen..und mal eben was anderes besorgen :?: :?: :?:

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“