Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. Juni 2011, 23:13

Bin seit gestern in Level 19 und hatte gerade mein erstes Wölfchen :D

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. Juni 2011, 23:15

juhu habe heute gleich 2 Wölfchen bekommen :D

cowboy-oli

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von cowboy-oli » Mittwoch 1. Juni 2011, 23:34

Ich hatte gestern abend nach immerhin 13 Tagen Pause endlich mal wieder ein Wölfchen zu Besuch in meinem KH! *freu* Bild

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Freitag 3. Juni 2011, 09:06

Habe heute endlich mal wieder........nach Wochen........ein Wölfchen und ein Emo bekommen :D

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Samstag 23. Juli 2011, 11:23

hab mal ne frage, bin lvl 18 und hatte noch nie nen seuchenpatienten. muß man dafür irgendwas besonderes machen?

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Samstag 23. Juli 2011, 11:38

hunnybunny hat geschrieben:hab mal ne frage, bin lvl 18 und hatte noch nie nen seuchenpatienten. muß man dafür irgendwas besonderes machen?
Nicht wirklich, seit es die neuen Level gibt, kommt die erste seuche erst ab level 19. also noch ein wenig geduld, dann werden die seuchen mit viel Glück bei dir eintrudeln.

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Samstag 23. Juli 2011, 12:02

achso ok :) hatte nur immer lvl 16 im hinterkopf

cowboy-oli

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von cowboy-oli » Sonntag 24. Juli 2011, 15:41

Ich hatte jetzt fast 2 Wochen nach Levelaufstieg meinen allerersten Vampir Bild

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Sonntag 24. Juli 2011, 17:03

Hallo

ich bin erst level 1.
Daher weis ich nicht, was ein seuchenpatient ist kann mir das bitte jemand erklären.

Danke schon im Voraus.

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Sonntag 24. Juli 2011, 17:07

innerhalb von 40 tagen, 30 seuchenpatienten. momentan bin ich recht zufrieden.

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Sonntag 24. Juli 2011, 17:12

Chefarzt hat geschrieben:Hallo

ich bin erst level 1.
Daher weis ich nicht, was ein seuchenpatient ist kann mir das bitte jemand erklären.

Danke schon im Voraus.
ein seuchenpatient bringt dir kein geld ein, im gegenteil kostet das medi sehr viel. du kannst ihn allerdings auch nur mit medi behandeln. da er aber erst in level 19 kommt hast du ja noch jede menge zeit dich darauf einzustellen. ich finde ihn genial, da er punktemäßig der knaller ist.

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Sonntag 24. Juli 2011, 17:13

@Chefarzt,

Seuchenpatienten zahlen nichts für ihre Behandlung, die Medikamente für die Heilung des Patienten sind sehr teuer (ohne Medikamente kann man sie nicht behandeln), die Behandlung dauert relativ lange und man kann Seuchenpatienten nicht überweisen und auch nicht an die Börse stellen. Allenfalls kicken kann man sie.

Dafür bringen Seuchenpatienten jede Menge Punkte ein - einen Vorteil haben sie also auch ;)


CrazyCat

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Sonntag 24. Juli 2011, 17:14

Ab Level 19 gibt es diese Seuchenpatienten. Man bekommt für die Behandlung keine ht, aber jede Menge Punkte. Behandelbar sind diese Patienten nicht ohne Medikamt und diese Medikamente sind sehr teuer. Die Leute in den oberen Leveln benötigen aber unbedingt jede Menge Punkte, daher nehmen sie diese Seuchenpatienten, deren Behandlung ziemlich ordentlich ht kostet, nur zu gerne an.

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Montag 25. Juli 2011, 17:10

sorry.
bin level 11.
Hab einen 1er vergessen. :lol: ;)

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Freitag 29. Juli 2011, 07:26

malilosinj hat geschrieben:Ab Level 19 gibt es diese Seuchenpatienten. Man bekommt für die Behandlung keine ht, aber jede Menge Punkte. Behandelbar sind diese Patienten nicht ohne Medikamt und diese Medikamente sind sehr teuer. Die Leute in den oberen Leveln benötigen aber unbedingt jede Menge Punkte, daher nehmen sie diese Seuchenpatienten, deren Behandlung ziemlich ordentlich ht kostet, nur zu gerne an.
Ich bin erst in Level 20...also noch nicht in den oberen Leveln aber ich kann sie auch sehr gut gebrauchen, die Seuchies.
Hatte heute 2 Wölfchen und 1 Emo. Sind grade in Behandlung. Freue mich immer wenn ich was behaartes im Warteraum sehe :D

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Freitag 29. Juli 2011, 17:43

Kommen Seuchenpatienten auch bei den täglichen Questpatienten oder nur bei den täglichen "normalen" Patienten?

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Freitag 29. Juli 2011, 17:46

sie (können) kommen bei den Normalen, den Quests, und den Patienten von Alieninvasion und Showbühne

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Freitag 29. Juli 2011, 17:48

@ thailon: ...die Seuchenpatienten können sowohl bei den "Normalos" als auch bei den Questpats auftauchen ;)

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Montag 1. August 2011, 09:40

Juhu, heute ist Weihnachten.... 4 Seuchen! 2 Emos, und je ein Wöfchen und einen Vampir :lol: ! Ich schäm mich schon fast..... :oops:

Gast

Re: Wieviele Seuchenpatienten hattet ihr schon ?

Beitrag von Gast » Montag 1. August 2011, 11:39

Hasemueller hat geschrieben:Juhu, heute ist Weihnachten.... 4 Seuchen! 2 Emos, und je ein Wöfchen und einen Vampir :lol: ! Ich schäm mich schon fast..... :oops:

Dem schließ ich mich an, hatte heute meine ersten beideden Holopocken jippi jahe

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“