3. Etage,ohne Premiumaccount dann wieder weg?

Antworten
Benutzeravatar
schwester22
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 9. Februar 2011, 13:29
Wohnort: Leipzig

3. Etage,ohne Premiumaccount dann wieder weg?

Beitrag von schwester22 » Montag 21. Februar 2011, 13:04

Hallo liebe Professoren/innen und Doktoren/innen,

wie ist das eigentlich, wenn man sich im Premiumaccount eine 3. Etage gebaut hat und dann kein Account mehr hat? Sind dann alle Räume samt Etage wieder weg?
Danke schon mal für Antworten..;-)

Liebe Grüsse Frau Dr. Schrulla- Honk (Level 8)

Benutzeravatar
Prof.Dr.Dr.med.Music
Beiträge: 831
Registriert: Freitag 11. Februar 2011, 14:56
Wohnort: Nähe Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: 3. Etage,ohne Premiumaccount dann wieder weg?

Beitrag von Prof.Dr.Dr.med.Music » Montag 21. Februar 2011, 13:07

Jap glaube schon

Benutzeravatar
Dr. Stadtbus
Beiträge: 8056
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 16:45
Kontaktdaten:

Re: 3. Etage,ohne Premiumaccount dann wieder weg?

Beitrag von Dr. Stadtbus » Montag 21. Februar 2011, 13:09

Hallo,

die 3. Etage inklusive allen Räumen verschwindet danach bis du den PA neu aktivierst.
Firefox 21.0 / in neueren upjers-Spielen -> ReneRed

BildBildBild

Dr. med Petrosilius

Re: 3. Etage,ohne Premiumaccount dann wieder weg?

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Montag 21. Februar 2011, 13:09

aus der InGame Spielhilfe
Achtung! Diese Features sind nur während der Premiumzeit nutzbar. Sie gehen NICHT verloren, wenn die Premium-Zeit abgelaufen ist, sondern werden nur deaktiviert, bis du wieder einen Premium-Account hast.

Benutzeravatar
schwester22
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 9. Februar 2011, 13:29
Wohnort: Leipzig

Re: 3. Etage,ohne Premiumaccount dann wieder weg?

Beitrag von schwester22 » Montag 21. Februar 2011, 13:16

Danke für euere Antworten, da überleg ich nochmal laaange ob ich mir den Account freischalte..hmhm.. :roll:

LG Dr. Schrulla- Honk

Benutzeravatar
Dr. Bar6arella
Beiträge: 131
Registriert: Montag 20. September 2010, 18:04

Re: 3. Etage,ohne Premiumaccount dann wieder weg?

Beitrag von Dr. Bar6arella » Montag 21. Februar 2011, 13:27

Und wenn man die dritte Etage nicht mehr hat, durch Wegfall PA und dann praktisch die vierte durch Quest freischaltet, müsste man ja wieder insgesamt drei Etagen haben. Aber hat man dann auch die Räume wieder, die auf der dritten und weggefallenen Etage gebaut waren? Hoffentlich versteht ihr mich :oops: drücke mich manchmal etwas kompliziert aus.
Dr. Bar6arella - ID: 79264 - Station 1

Elli Blume

Re: 3. Etage,ohne Premiumaccount dann wieder weg?

Beitrag von Elli Blume » Montag 21. Februar 2011, 13:43

Dr. Bar6arella hat geschrieben:Und wenn man die dritte Etage nicht mehr hat, durch Wegfall PA und dann praktisch die vierte durch Quest freischaltet, müsste man ja wieder insgesamt drei Etagen haben. Aber hat man dann auch die Räume wieder, die auf der dritten und weggefallenen Etage gebaut waren? Hoffentlich versteht ihr mich :oops: drücke mich manchmal etwas kompliziert aus.
Ja, ich habe dich verstanden. :D

Wenn deine PA Etage mit den Räumen eingeforen ist, dann kommen die Räume dort nicht wieder wenn du dir die Questetage freispielst. ;)

Benutzeravatar
Dr. Bar6arella
Beiträge: 131
Registriert: Montag 20. September 2010, 18:04

Re: 3. Etage,ohne Premiumaccount dann wieder weg?

Beitrag von Dr. Bar6arella » Montag 21. Februar 2011, 14:23

OK, dankeschön, dh also, einmal PA immer PA :shock:
Dr. Bar6arella - ID: 79264 - Station 1

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: 3. Etage,ohne Premiumaccount dann wieder weg?

Beitrag von Dibo » Montag 21. Februar 2011, 14:38

Dr. Bar6arella hat geschrieben:OK, dankeschön, dh also, einmal PA immer PA :shock:
Nö, nicht wirklich ;) .

Wenn der PA noch läuft und die 4. (Quest)Etage kommt dazu, dann ist es nicht mehr schlimm, wenn der PA ausläuft, denn dann fällt die 4. Etage weg :D .
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

Benutzeravatar
Dr. Bar6arella
Beiträge: 131
Registriert: Montag 20. September 2010, 18:04

Re: 3. Etage,ohne Premiumaccount dann wieder weg?

Beitrag von Dr. Bar6arella » Montag 21. Februar 2011, 15:05

jut, dann muss ich mich beeilen mit den Questen, danke dir :P
Dr. Bar6arella - ID: 79264 - Station 1

Morangias
Beiträge: 2926
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 19:54

Re: 3. Etage,ohne Premiumaccount dann wieder weg?

Beitrag von Morangias » Montag 21. Februar 2011, 18:18

Elli Blume hat geschrieben:
Dr. Bar6arella hat geschrieben:Und wenn man die dritte Etage nicht mehr hat, durch Wegfall PA und dann praktisch die vierte durch Quest freischaltet, müsste man ja wieder insgesamt drei Etagen haben. Aber hat man dann auch die Räume wieder, die auf der dritten und weggefallenen Etage gebaut waren? Hoffentlich versteht ihr mich :oops: drücke mich manchmal etwas kompliziert aus.
Ja, ich habe dich verstanden. :D

Wenn deine PA Etage mit den Räumen eingeforen ist, dann kommen die Räume dort nicht wieder wenn du dir die Questetage freispielst. ;)
Elli - ganz sicher?

Es wird doch immer einfach "eine Etage aufaddiert", oder?

Wenn man also PA hat, mit 3 Etagen, die höchste Etage bebaut
>> dann der PA ausläuft => höchste Etage fällt weg
>> dann erspielt man (ohne PA) die Questetage => es kommt wieder eine dritte Etage über die zweite... Ist das dann (fürs System) nicht die, in der "von vorher" schon Räume stehen, sodass die Räume dann auch wieder nutzbar sind?

Es fällt doch (beim PA-Auslauf) immer die höchste Etage weg. Hat man PA und die Questetage, fällt entsprechend die 4. Etage weg, die dritte bleibt, auch wenn´s eigentlich die Premium-Etage war.
Müssten die Etagen dann nicht auch ebenso sukzessive, ohne Unterschied ob PA oder Quest, hinzukommen?
ID 6343 - Station 1

Lemiya
Beiträge: 108
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 19:05

Re: 3. Etage,ohne Premiumaccount dann wieder weg?

Beitrag von Lemiya » Montag 21. Februar 2011, 19:45

inkognito82 hat geschrieben: Das Verhalten der Etagen gleicht den zusätzlichen Gärten des Wurzelimperiums. Läuft der Premium-Account ab, so fällt die momentan höchstnummerierte Etage weg.
Wenn man beim Wurzelimperium KEINEN Premiumaccount mehr hat und dann mit dem Quest 55 den 4. Garten freischaltet, hat man danach den ehemals dritten Garten wieder.
Ich habe so schon oft Gemüse ernten können, welches ich vor eeeeewigen Zeiten mal im 3. PA-Garten angepflanzt hatte.

Demnach sind also auch alle Krankenräume wieder vorhanden. Es wäre schön, wenn man sich auf irgendeine Aussage verlassen dürfte. ;)
Bild
Freue mich stets über Pats bis Lvl 20 - aber nur zu fairen Preisen! (Station 1)

Frau Dr.Noel
Beiträge: 169
Registriert: Sonntag 13. Februar 2011, 19:29

Re: 3. Etage,ohne Premiumaccount dann wieder weg?

Beitrag von Frau Dr.Noel » Montag 21. Februar 2011, 20:24

ich könnte es ausprobieren, mein PA läuft am 26.02. aus und ich habe die 4. Etage mit Quests freigeschaltet ;)

Benutzeravatar
Dr. Bar6arella
Beiträge: 131
Registriert: Montag 20. September 2010, 18:04

Re: 3. Etage,ohne Premiumaccount dann wieder weg?

Beitrag von Dr. Bar6arella » Montag 21. Februar 2011, 20:28

das wäre super, dann wissen wir wenigstens Bescheid :)
Dr. Bar6arella - ID: 79264 - Station 1

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“