3. Etage,ohne Premiumaccount dann wieder weg?

Antworten
Gast

3. Etage,ohne Premiumaccount dann wieder weg?

Beitrag von Gast » Montag 21. Februar 2011, 13:04

Hallo liebe Professoren/innen und Doktoren/innen,

wie ist das eigentlich, wenn man sich im Premiumaccount eine 3. Etage gebaut hat und dann kein Account mehr hat? Sind dann alle Räume samt Etage wieder weg?
Danke schon mal für Antworten..;-)

Liebe Grüsse Frau Dr. Schrulla- Honk (Level 8)

Gast

Re: 3. Etage,ohne Premiumaccount dann wieder weg?

Beitrag von Gast » Montag 21. Februar 2011, 13:07

Jap glaube schon

Gast

Re: 3. Etage,ohne Premiumaccount dann wieder weg?

Beitrag von Gast » Montag 21. Februar 2011, 13:09

Hallo,

die 3. Etage inklusive allen Räumen verschwindet danach bis du den PA neu aktivierst.

Dr. med Petrosilius

Re: 3. Etage,ohne Premiumaccount dann wieder weg?

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Montag 21. Februar 2011, 13:09

aus der InGame Spielhilfe
Achtung! Diese Features sind nur während der Premiumzeit nutzbar. Sie gehen NICHT verloren, wenn die Premium-Zeit abgelaufen ist, sondern werden nur deaktiviert, bis du wieder einen Premium-Account hast.

Gast

Re: 3. Etage,ohne Premiumaccount dann wieder weg?

Beitrag von Gast » Montag 21. Februar 2011, 13:16

Danke für euere Antworten, da überleg ich nochmal laaange ob ich mir den Account freischalte..hmhm.. :roll:

LG Dr. Schrulla- Honk

Gast

Re: 3. Etage,ohne Premiumaccount dann wieder weg?

Beitrag von Gast » Montag 21. Februar 2011, 13:27

Und wenn man die dritte Etage nicht mehr hat, durch Wegfall PA und dann praktisch die vierte durch Quest freischaltet, müsste man ja wieder insgesamt drei Etagen haben. Aber hat man dann auch die Räume wieder, die auf der dritten und weggefallenen Etage gebaut waren? Hoffentlich versteht ihr mich :oops: drücke mich manchmal etwas kompliziert aus.

Elli Blume

Re: 3. Etage,ohne Premiumaccount dann wieder weg?

Beitrag von Elli Blume » Montag 21. Februar 2011, 13:43

Dr. Bar6arella hat geschrieben:Und wenn man die dritte Etage nicht mehr hat, durch Wegfall PA und dann praktisch die vierte durch Quest freischaltet, müsste man ja wieder insgesamt drei Etagen haben. Aber hat man dann auch die Räume wieder, die auf der dritten und weggefallenen Etage gebaut waren? Hoffentlich versteht ihr mich :oops: drücke mich manchmal etwas kompliziert aus.
Ja, ich habe dich verstanden. :D

Wenn deine PA Etage mit den Räumen eingeforen ist, dann kommen die Räume dort nicht wieder wenn du dir die Questetage freispielst. ;)

Gast

Re: 3. Etage,ohne Premiumaccount dann wieder weg?

Beitrag von Gast » Montag 21. Februar 2011, 14:23

OK, dankeschön, dh also, einmal PA immer PA :shock:

Gast

Re: 3. Etage,ohne Premiumaccount dann wieder weg?

Beitrag von Gast » Montag 21. Februar 2011, 14:38

Dr. Bar6arella hat geschrieben:OK, dankeschön, dh also, einmal PA immer PA :shock:
Nö, nicht wirklich ;) .

Wenn der PA noch läuft und die 4. (Quest)Etage kommt dazu, dann ist es nicht mehr schlimm, wenn der PA ausläuft, denn dann fällt die 4. Etage weg :D .

Gast

Re: 3. Etage,ohne Premiumaccount dann wieder weg?

Beitrag von Gast » Montag 21. Februar 2011, 15:05

jut, dann muss ich mich beeilen mit den Questen, danke dir :P

Gast

Re: 3. Etage,ohne Premiumaccount dann wieder weg?

Beitrag von Gast » Montag 21. Februar 2011, 18:18

Elli Blume hat geschrieben:
Dr. Bar6arella hat geschrieben:Und wenn man die dritte Etage nicht mehr hat, durch Wegfall PA und dann praktisch die vierte durch Quest freischaltet, müsste man ja wieder insgesamt drei Etagen haben. Aber hat man dann auch die Räume wieder, die auf der dritten und weggefallenen Etage gebaut waren? Hoffentlich versteht ihr mich :oops: drücke mich manchmal etwas kompliziert aus.
Ja, ich habe dich verstanden. :D

Wenn deine PA Etage mit den Räumen eingeforen ist, dann kommen die Räume dort nicht wieder wenn du dir die Questetage freispielst. ;)
Elli - ganz sicher?

Es wird doch immer einfach "eine Etage aufaddiert", oder?

Wenn man also PA hat, mit 3 Etagen, die höchste Etage bebaut
>> dann der PA ausläuft => höchste Etage fällt weg
>> dann erspielt man (ohne PA) die Questetage => es kommt wieder eine dritte Etage über die zweite... Ist das dann (fürs System) nicht die, in der "von vorher" schon Räume stehen, sodass die Räume dann auch wieder nutzbar sind?

Es fällt doch (beim PA-Auslauf) immer die höchste Etage weg. Hat man PA und die Questetage, fällt entsprechend die 4. Etage weg, die dritte bleibt, auch wenn´s eigentlich die Premium-Etage war.
Müssten die Etagen dann nicht auch ebenso sukzessive, ohne Unterschied ob PA oder Quest, hinzukommen?

Gast

Re: 3. Etage,ohne Premiumaccount dann wieder weg?

Beitrag von Gast » Montag 21. Februar 2011, 19:45

inkognito82 hat geschrieben: Das Verhalten der Etagen gleicht den zusätzlichen Gärten des Wurzelimperiums. Läuft der Premium-Account ab, so fällt die momentan höchstnummerierte Etage weg.
Wenn man beim Wurzelimperium KEINEN Premiumaccount mehr hat und dann mit dem Quest 55 den 4. Garten freischaltet, hat man danach den ehemals dritten Garten wieder.
Ich habe so schon oft Gemüse ernten können, welches ich vor eeeeewigen Zeiten mal im 3. PA-Garten angepflanzt hatte.

Demnach sind also auch alle Krankenräume wieder vorhanden. Es wäre schön, wenn man sich auf irgendeine Aussage verlassen dürfte. ;)

Gast

Re: 3. Etage,ohne Premiumaccount dann wieder weg?

Beitrag von Gast » Montag 21. Februar 2011, 20:24

ich könnte es ausprobieren, mein PA läuft am 26.02. aus und ich habe die 4. Etage mit Quests freigeschaltet ;)

Gast

Re: 3. Etage,ohne Premiumaccount dann wieder weg?

Beitrag von Gast » Montag 21. Februar 2011, 20:28

das wäre super, dann wissen wir wenigstens Bescheid :)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“