Frl. Rosenwasser

Antworten
Dr. Grey 1982
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 17:16

Frl. Rosenwasser

Beitrag von Dr. Grey 1982 » Dienstag 1. März 2011, 18:39

Danke liebe SL für die neuen Geschenke passend zum Fasching bei Frl. Rosenwasser. Echt supi :D Hab schon gleich welche an meine liebsten hier verschickt :!:

Marcel1996
Beiträge: 530
Registriert: Montag 17. Mai 2010, 12:20

Re: Frl. Rosenwasser

Beitrag von Marcel1996 » Dienstag 1. März 2011, 19:04

ich auch die geschenke sind echt gut
Bild

Herr Dr. Elias

Re: Frl. Rosenwasser

Beitrag von Herr Dr. Elias » Dienstag 1. März 2011, 21:01

habe sofort welche verschickt, genial sind sie wirklich!

Kirschli

Re: Frl. Rosenwasser

Beitrag von Kirschli » Mittwoch 2. März 2011, 05:29

Ja die Geschenke zum Fasching sind schön und die Preis sind, bis auf den Clowsch, der Flaun (kostet 6 Coins) auch ok, aber 6 Coins finde ich einfach ein wenig übertrieben.

blueShark
Beiträge: 333
Registriert: Dienstag 18. Januar 2011, 08:56

Re: Frl. Rosenwasser

Beitrag von blueShark » Mittwoch 2. März 2011, 12:57

Schön, dass euch die Geschenke die erhoffte Gaudi bringen :D Helau!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Fehler, Fragen und Bugs jedoch könnt ihr normal hier im Forum stellen.

Benutzeravatar
TheNotoriousTom
Beiträge: 322
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 10:00

Re: Frl. Rosenwasser

Beitrag von TheNotoriousTom » Mittwoch 2. März 2011, 20:57

blueShark hat geschrieben:Schön, dass euch die Geschenke die erhoffte Gaudi bringen :D Helau!
Oh Gott wenn das ein Kölner liest. :shock:
Nickpage: TheNotoriousTom Station 1

Allzeit pflichtbewusster und vertrauensvoller Chefarzt auf Station 1 ( ID: 9492; Opera 11.5 )

Elli Blume

Re: Frl. Rosenwasser

Beitrag von Elli Blume » Mittwoch 2. März 2011, 21:02

TheNotoriousTom hat geschrieben:
blueShark hat geschrieben:Schön, dass euch die Geschenke die erhoffte Gaudi bringen :D Helau!
Oh Gott wenn das ein Kölner liest. :shock:

Das reicht schon wenn das ein Dürener liest Bild

Benutzeravatar
TheNotoriousTom
Beiträge: 322
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 10:00

Re: Frl. Rosenwasser

Beitrag von TheNotoriousTom » Mittwoch 2. März 2011, 21:03

Elli Blume hat geschrieben:
TheNotoriousTom hat geschrieben:
blueShark hat geschrieben:Schön, dass euch die Geschenke die erhoffte Gaudi bringen :D Helau!
Oh Gott wenn das ein Kölner liest. :shock:

Das reicht schon wenn das ein Dürener liest Bild
Hilfe :D Ich find ja sowohl Karneval als auch Fasching sch***

EDIT: Trotzdem sind die Geschenke echt toll! :)
Nickpage: TheNotoriousTom Station 1

Allzeit pflichtbewusster und vertrauensvoller Chefarzt auf Station 1 ( ID: 9492; Opera 11.5 )

Benutzeravatar
Blue
Beiträge: 9270
Registriert: Montag 19. April 2010, 12:24

Re: Frl. Rosenwasser

Beitrag von Blue » Mittwoch 2. März 2011, 21:26

Und hier ist ein Karnevalsjeck der Alaaffraktion, blueShark schäm dich. :?
Aber die Geschenke sind toll ich hab auch schon verschickt. :D

Tausendschön
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 2. März 2011, 04:15
Wohnort: Zwickau

Re: Frl. Rosenwasser

Beitrag von Tausendschön » Freitag 4. März 2011, 02:37

Ich finde die Geschenke super, aber leider habe ich niemanden dem ich was schenken kann und mir schenkt auch niemand was.

Dr. Scharfblick (Petra) :lol:

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: Frl. Rosenwasser

Beitrag von Dr Butterblume » Freitag 4. März 2011, 12:34

Tausendschön hat geschrieben:Ich finde die Geschenke super, aber leider habe ich niemanden dem ich was schenken kann und mir schenkt auch niemand was.

Dr. Scharfblick (Petra) :lol:
Schau dich doch mal bei den ÄV´s um, ob dir da eine gefällt, dann kannst du ja Mitglied werden und hast dann genug User, die sich über ein Geschenk freuen.
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

blueShark
Beiträge: 333
Registriert: Dienstag 18. Januar 2011, 08:56

Re: Frl. Rosenwasser

Beitrag von blueShark » Freitag 4. März 2011, 13:26

An alle, die mit Helau nichts anfangen können, gibt es ein [hier regionalen Faschingsgruß einfügen] :P ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Fehler, Fragen und Bugs jedoch könnt ihr normal hier im Forum stellen.

Goldie
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 12. September 2010, 21:13

Re: Frl. Rosenwasser

Beitrag von Goldie » Freitag 4. März 2011, 13:36

Wir haben hier in Braunschweig mit über 6 1/2 Kilometern den größten Karnevalsumzug in Norddeutschland und sagen:


Helau :D :D :D :lol:
Station 1 seit 31.05.2010 (und vorher Open Beta)
ID 6702
z.Z. Level 28

Herr Dr. Elias

Re: Frl. Rosenwasser

Beitrag von Herr Dr. Elias » Freitag 4. März 2011, 16:01

blueShark hat geschrieben:An alle, die mit Helau nichts anfangen können, gibt es ein [hier regionalen Faschingsgruß einfügen] :P ;)
danke, jetzt weiß ich endlich auch was die alle bei WI meinen :oops:

Tausendschön
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 2. März 2011, 04:15
Wohnort: Zwickau

Re: Frl. Rosenwasser

Beitrag von Tausendschön » Freitag 4. März 2011, 18:52

Hallo, ich bin Station 1, Level 5 und würde auch Geschenke verschicken, wenn ich welche bekäme.

Leider weiß ich meine ID nicht. Liebe Grüße und an alle ein schönes Wochenende,

Dr. Scharfblick

Benutzeravatar
Schwarzwels
Beiträge: 4587
Registriert: Mittwoch 12. Mai 2010, 21:04
Wohnort: Zu Hause

Re: Frl. Rosenwasser

Beitrag von Schwarzwels » Freitag 4. März 2011, 19:11

Hallo Tausendschön,

deine ID findest du, indem du oben in der Leiste auf den Kopf klickst, damit öffnest du dein Nickpage und unter dem Avatar ( Bild ) steht deine ID.. ;)
Bild
ID 490 / Firefox /

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“