Medis farblich unterlegt ???

Gast

Medis farblich unterlegt ???

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. März 2011, 17:43

Seit wann sind die Medis im Schrank farblich unterlegt und was bedeutet das ?????

Vieleicht weiß ja jemand Bescheid .... :oops:

LG
Schwester Weißvonnix

Herr Dr. Elias

Re: Medis farblich unterlegt ???

Beitrag von Herr Dr. Elias » Mittwoch 16. März 2011, 17:44

wie meinst du das? Bei mir ist alles normal :?

Gast

Re: Medis farblich unterlegt ???

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. März 2011, 17:46

Naja, manche haben einen roten Rand manche nen blauen. Das ist doch nicht schon immer oder bin ich jetzt total verwirrt :o ......

Die einzelnen Farben müssen doch eine Bedeutung haben......

Gast

Re: Medis farblich unterlegt ???

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. März 2011, 17:47

Dr. Yoshi Green hat geschrieben:Naja, manche haben einen roten Rand manche nen blauen. Das ist doch nicht schon immer oder bin ich jetzt total verwirrt ......
Ist mir auch schon aufgefallen und ich könnte schwören das war noch nicht als ich angefangen habe *kopfkratz* :shock:

Gast

Re: Medis farblich unterlegt ???

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. März 2011, 17:49

"kopfmitkratz"

Herr Dr. Elias

Re: Medis farblich unterlegt ???

Beitrag von Herr Dr. Elias » Mittwoch 16. März 2011, 17:50

ich habe das schon lange *ich glaube aber schon von Anfang an*
und diese Farbe *jetzt weiß ich* liegt je davon ab, wo du es gekauft hast je nach Laden.

Gast

Re: Medis farblich unterlegt ???

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. März 2011, 17:52

Dies ist schon von Anfang an da gewesen ;)

Gast

Re: Medis farblich unterlegt ???

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. März 2011, 17:54

Dr. Heidelbeere hat geschrieben:Dies ist schon von Anfang an da gewesen ;)
Bist du dir da ganz sicher? Ich meine z.B. die Stahlbürste war am Anfang nicht rot umrandet...hmmm....

Herr Dr. Elias

Re: Medis farblich unterlegt ???

Beitrag von Herr Dr. Elias » Mittwoch 16. März 2011, 17:55

Dr. Jen Hurz hat geschrieben:
Dr. Heidelbeere hat geschrieben:Dies ist schon von Anfang an da gewesen ;)
Bist du dir da ganz sicher? Ich meine z.B. die Stahlbürste war am Anfang nicht rot umrandet...hmmm....
ich habs jedenfalls von Anfang an:
Elias hat geschrieben:*ich glaube aber schon von Anfang an*
und es liegt daran:
Elias hat geschrieben:und diese Farbe *jetzt weiß ich* liegt je davon ab, wo du es gekauft hast je nach Laden.

Gast

Re: Medis farblich unterlegt ???

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. März 2011, 17:57

Herr Dr. Elias hat geschrieben:ich habe das schon lange *ich glaube aber schon von Anfang an*
und diese Farbe *jetzt weiß ich* liegt je davon ab, wo du es gekauft hast je nach Laden.
Vergleich mal Brummwegpille mit Trostpflaster. ;)

Ich glaube es ist der weiße Hintergrund gemeint, richtig?

Der ist mir gestern auch schon aufgefallen.

Gast

Re: Medis farblich unterlegt ???

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. März 2011, 18:00

Stimmt, es kann nicht sein das damit gemein ist wo ich es gekauft habe.......aber was bedeutet es dann ????


....und so lange kann das noch nicht sein.....das wär mir doch aufgefallen.... :?: :?: :?: :?: :?:

Gast

Re: Medis farblich unterlegt ???

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. März 2011, 18:01

Naja ich werde dann wohl alt und merke solche Dinge erst nach ein paar Wochen^^
Ich bleibe dabei, das ist erst seit kurzer Zeit 8-) ;)

Gast

Re: Medis farblich unterlegt ???

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. März 2011, 18:05

Ich bleib auch dabei......aber was bedeuten die Farben denn nun ????

Gast

Re: Medis farblich unterlegt ???

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. März 2011, 18:07

Dr. Jen Hurz hat geschrieben:
Dr. Heidelbeere hat geschrieben:Dies ist schon von Anfang an da gewesen ;)
Bist du dir da ganz sicher? Ich meine z.B. die Stahlbürste war am Anfang nicht rot umrandet...hmmm....
Ja 100% seit der OB

Gast

Re: Medis farblich unterlegt ???

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. März 2011, 18:13

Also, ich bin überzeugt, daß es von Aanfang an so war *kopfkratz*

Gast

Re: Medis farblich unterlegt ???

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. März 2011, 18:20

Hmm... komisch... bei wem darf ich in die Gummizelle bitte?! :shock:

Herr Dr. Elias

Re: Medis farblich unterlegt ???

Beitrag von Herr Dr. Elias » Mittwoch 16. März 2011, 18:23

Dr. Jen Hurz hat geschrieben:Hmm... komisch... bei wem darf ich in die Gummizelle bitte?! :shock:
ich ahbe noch keine :lol: *bin auch noch entfernt*

Gast

Re: Medis farblich unterlegt ???

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. März 2011, 18:25

Ich habe heute auch in mein Medi-Regal geschaut und war auf einmal ganz verwirrt, ob das schon immer so war oder nicht...aber wenn alle sagen, dass das schon immer so war, dann geh ich wohl gleich mit dir in die Gummizelle @ Dr. Jen Hurz :D

Gast

Re: Medis farblich unterlegt ???

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. März 2011, 18:33

Herr Dr. Elias hat geschrieben:ich ahbe noch keine *bin auch noch entfernt*
Ich habe ja auch noch keine :lol:
Frau_Dr_Cullen hat geschrieben:aber wenn alle sagen, dass das schon immer so war, dann geh ich wohl gleich mit dir in die Gummizelle @ Dr. Jen Hurz
Vielleicht wollen die Anderen uns verrückt machen, eben damit wir in ihrer Gummizelle als Pat landen :o

Vielleicht sollten wir mal die SL fragen :mrgreen:

Gast

Re: Medis farblich unterlegt ???

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. März 2011, 18:34

Ich glaube das die rot unterlegten viel greller sind jedenfalls kommt es mir so vor ich wunder mich auch schon seit 2 Tagen :lol:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“