Blocken

Gast

Blocken

Beitrag von Gast » Donnerstag 24. März 2011, 21:43

Kann mir jemand erklären wie ich einen Spieler blocken kann?

Gast

Re: Blocken

Beitrag von Gast » Donnerstag 24. März 2011, 21:53

Was meinst du mit blocken?
Wenn du IGM´s meinst, dann geh auf die Nachricht des Users und dann unten auf blockieren.

Gast

Re: Blocken

Beitrag von Gast » Donnerstag 24. März 2011, 22:01

Geht es nur, wenn der Spieler mir schon geschrieben hat? Gibt es sonst keine Möglichkeit einen Spieler zu ignorieren?

cowboy-oli

Re: Blocken

Beitrag von cowboy-oli » Donnerstag 24. März 2011, 22:05

Was würde es Dir auch nützen einen Spieler zu blockieren der Dir nicht einmal geschrieben hat? Bild

Wenn er Dich nicht anschreibt muß er ja auch nicht blockiert werden! Und wenn er Dich anschreibt kannst Du Ihn ja immer noch blockieren... Bild

Gast

Re: Blocken

Beitrag von Gast » Donnerstag 24. März 2011, 22:52

cowboy-oli hat geschrieben:Was würde es Dir auch nützen einen Spieler zu blockieren der Dir nicht einmal geschrieben hat? Bild

Wenn er Dich nicht anschreibt muß er ja auch nicht blockiert werden! Und wenn er Dich anschreibt kannst Du Ihn ja immer noch blockieren... Bild
Vielleicht wird er mit unerwünschten Überweisungen überschüttet....

cowboy-oli

Re: Blocken

Beitrag von cowboy-oli » Donnerstag 24. März 2011, 22:54

Aber das kann man doch gar nicht blocken?!? Bild

Gast

Re: Blocken

Beitrag von Gast » Donnerstag 24. März 2011, 22:57

Nö aber das war nur meine Vermutung warum die Frage gestellt wird ;)

Gast

Re: Blocken

Beitrag von Gast » Donnerstag 24. März 2011, 23:26

Und diese Vermutung war auch korrekt, der überschüttet mich mich mit Überweisungen, die überteuert sind. Auf Anschreiben reagiert er nicht, er liest sie noch nicht einmal. Und das nervt tierrisch, jeden Tag schickt er mir mehrere Überweisungen.

Dr. Bamboo

Re: Blocken

Beitrag von Dr. Bamboo » Donnerstag 24. März 2011, 23:36

Ich habe mir das vor einiger Zeit gewünscht, siehe Link. Aber es leider nichts passiert.
Sehe gerade, dass es 7 Monate her ist. Nun ja.

http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=5&t=7556

Gast

Re: Blocken

Beitrag von Gast » Donnerstag 24. März 2011, 23:40

die über weisungen würde ich gleich wieder zurück schicken oder so lange in der mappe stehen lassen, bis sein wartezimmer rappelvoll ist. :!:

Gast

Re: Blocken

Beitrag von Gast » Donnerstag 24. März 2011, 23:47

miracoli hat geschrieben:die über weisungen würde ich gleich wieder zurück schicken oder so lange in der mappe stehen lassen, bis sein wartezimmer rappelvoll ist. :!:
Was nichts bringt wenn die Person einen Aufenthaltsraum hat..und zurück schicken geht auch nur wenn die Betten leer sind.
Einfach mal dem Support melden,vielleicht können die dir irgendwie helfen?

Gast

Re: Blocken

Beitrag von Gast » Donnerstag 24. März 2011, 23:50

Vielen Dank für eure Hilfe.
Und einen Aufenthaltsraum hat der Spieler noch nicht, er ist gerade erst Level 5.
Ich denke, ich werde die Überweisungen in der Mappe behalten, irgendwann muss er dann reagieren, weil keine Patienten mehr bei ihm Platz finden.
Und wie schon gesagt, danke

cowboy-oli

Re: Blocken

Beitrag von cowboy-oli » Freitag 25. März 2011, 00:16

Einen Aufenthaltsraum kann man schon mit Level 1 (also direkt nach dem anmelden) kaufen!

Voraussetzung dafür ist ein Premium Account KEIN bestimmter Level Bild

Gast

Re: Blocken

Beitrag von Gast » Freitag 25. März 2011, 00:23

Danke, das wußte ich nicht. Ich dachte man braucht für den Aufenthaltsraum einen Premium Account UND ein bestimmtes Level. Man lernt doch immer wieder etwas Neues

Gast

Re: Blocken

Beitrag von Gast » Freitag 25. März 2011, 18:07

Wenn du die Pats immer wieder ablehnst, wird es dem anderen irgendwann leid sein an dich zu überweisen ;)

Gast

Re: Blocken

Beitrag von Gast » Freitag 25. März 2011, 18:59

Oberschwester Hilde hat geschrieben:Wenn du die Pats immer wieder ablehnst, wird es dem anderen irgendwann leid sein an dich zu überweisen ;)
auch wenn Du es noch so groß, bunt und fett schreibst, wird es davon nicht wahrer ;)
Es gibt durchaus Kandidaten, die da absolut resistent sind - Auf freundliche Bitten nach Unterlassung wird dann gepöbelt, gedroht und was weiß ich noch alles. Ich hatte monatlang so jemanden an der Backe - irgendwann wird der-/diejenige wohl an den Richtigen geraten sein und sein Account war ganz plötzlich Geschichte.

Gast

Re: Blocken

Beitrag von Gast » Freitag 25. März 2011, 19:17

Dr. Auweh hat geschrieben:
Oberschwester Hilde hat geschrieben:Wenn du die Pats immer wieder ablehnst, wird es dem anderen irgendwann leid sein an dich zu überweisen ;)
auch wenn Du es noch so groß, bunt und fett schreibst, wird es davon nicht wahrer ;)
Es gibt durchaus Kandidaten, die da absolut resistent sind - Auf freundliche Bitten nach Unterlassung wird dann gepöbelt, gedroht und was weiß ich noch alles. Ich hatte monatlang so jemanden an der Backe - irgendwann wird der-/diejenige wohl an den Richtigen geraten sein und sein Account war ganz plötzlich Geschichte.
In solchen Fällen, wendet euch bitte immer direkt an den support, denn es soll hier jeder in Ruhe spielen können und muss sich solche Dinge nicht antun lassen.

Gast

Re: Blocken

Beitrag von Gast » Sonntag 27. März 2011, 13:32

Mir ist mal was ähnliches passiert. Wurde auch schon mal von einem Spieler böse belästigt. :shock:

Zuerst war er ganz nett, bis er sich plötzlich einbildete, ich müsse seine neue Freundin werden!? Hallo, dass ist ein Spiel!!! Er setzte mich regelrecht unter Druck, dass wir uns treffen müssen und bla bla bla. Als ich ihm dann schonend beibringen wollte, dass ich daran nicht interessiert sei, wurde er erst richtig unangenehm. Daraufhin schickte er mir mehrere Hassmails, die ich nicht beantwortete und schließlich auch blockte. Als er das bemerkte belästigte er alle in meiner ÄV und betrieb regelrecht Rufmord!!!

Zum Glück haben wir da tolle Leute, die alle zu mir hielten und wir blockten ihn daraufhin geschlossen. Außerdem beschwerte mich dann auch beim support und ich glaube er wurde daraufhin rausgeworfen. Oder er hat sich freiwillig gelöscht?! :(

Gelegentlich bekomme ich auch unverschämte Überweisungen, die ich dann einfach ablehne. Meistens hat sich damit aber der Fall. Aber was da oben beschrieben wird von euch, ist ja schon ne absolute Unverschämtheit!!!

Chiva

Re: Blocken

Beitrag von Chiva » Montag 28. März 2011, 08:31

Gabs irgendeine Reaktion durch den Support?

Ich habe auch so einen lustigen Spieler auf Stadion 3, der mir Patienten schickt, dich ich noch nie angenommen hab und der mich scheinbar als sein "Ueberweisungsbuffer" nutzt.
Da er einen Aufenthaltsraum hat, bringt es nichts den stehen zu lassen, da kein Wartezimmer bei ihm blockiert wird.
Insgesamt schon 4 od 5 Mails geschrieben, wurden nichtmal gelesen.

Gast

Re: Blocken

Beitrag von Gast » Montag 28. März 2011, 09:03

Hallochen

Das mit permanten und ungewünschten Überweisungen ist natürlich ziemlich Dreist.
Aber es passiert auch gelegentlich und ohne jemanden schaden zu wollen. Man tippt einen falschen Namen ein oder schreibt den nur falsch und schon landet der Patient bei jemanden ganz anderes. Das kann sogar mehrfach passieren, solange der Überweiser eben seinen Fehler nicht bemerkt.
Also das ist dann natürlich keine böse Absicht und spätestens wenn man angeschrieben wird oder die Patienten immer wieder zurück kommen, sollte man es merken und schnellstens beheben.

Sowas kann also passieren und wäre mit dem Adressbuch bei Überweisungen (ein lange und von vielen gewünschtes Feature) deutlich seltener.
Also nur Patienten zu jemanden zu überweisen ist oftmals noch keine böse Sache. Die sich oft schnell aufklären lassen kann. Mir auch schon passiert. Dann liegen da bei jemanden "Fremden" mal schnell 10 Pats.
Aber ich meine damit Missgeschicke, keine absichtlichen Belästigungen um jemanden zu schaden.


Jemanden permanent anzuschreiben, zu beleidigen und ähnliches ist ganz sicher ein Fall für den Support. Da gibt es ja nichts zu beschönigen.



freundliche Grüsse Prayton

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“