spendensammlung

Antworten
Gast

spendensammlung

Beitrag von Gast » Samstag 26. März 2011, 11:01

hallo ich habe mal eine frage und zwar spende ich immer und dann wenn ich das dann getan habe sagen sie zu mir ich kann dann am anderen tag die sachen abholen. Aber wo kann ich die sachen abholen denn daneben steht ja ein reagem mit medicine aber irgendwie bekomme ich davon nichts. HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEe

Gast

Re: spendensammlung

Beitrag von Gast » Samstag 26. März 2011, 11:07

Du bekommst deine Items in das Spendenmobil geschickt und um 0.00 Uhr eine Nachricht in deine Poströhre, was du alles erhalten hast. Anschauen kannst du dir die Sachen im Regal im Spendenmobil, nicht in deinem Medizinregal.

Gast

Re: spendensammlung

Beitrag von Gast » Samstag 26. März 2011, 14:16

Und nehmen kannst du die Sachen nur indem du sie bei einem Wettbewerb abgibst..sei es der Al-Razi wenn du in einer ÄV bist oder bei den Einzelwettbewerben.
Mit Medizin für die Krankheiten die du behandelst hat das gar nichts zu tun.

cowboy-oli

Re: spendensammlung

Beitrag von cowboy-oli » Samstag 26. März 2011, 16:31

Man kann es auch ganz gut unterscheiden!

Wenn es Körperteile sind wie Nasenhöcker, Hühneraugen usw. sind es IMMER Spendenerlöse - und die findet man IMMER in Schnupfelingen im Spendenmobil! Medikamente sind dagegen NIE Körperteile und sind im großen Regal rechts zu finden Bild

Gast

Re: spendensammlung

Beitrag von Gast » Samstag 9. April 2011, 20:57

✿ Poison ✿ hat geschrieben:Und nehmen kannst du die Sachen nur indem du sie bei einem Wettbewerb abgibst..sei es der Al-Razi wenn du in einer ÄV bist oder bei den Einzelwettbewerben.
Mit Medizin für die Krankheiten die du behandelst hat das gar nichts zu tun.

Hallo,

das hab ich versucht, kann aber nicht teilnehmen weil ich nicht genügend Items habe :? . Beim WB kann ich eine "Summe" eingeben, dann auf abschicken drücken, darunter ist ein Feld in dem eine 0 ist, wohl meine Items-Anzahl. Im Regal vom Spendenmobil habe ich aber weit über 0 Items. Wie funktioniert also dieser WB nun :?:

Danke für die Antworten :)

LG eure
Dr. Pepita Beintema

Gast

Re: spendensammlung

Beitrag von Gast » Samstag 9. April 2011, 21:01

Geh mal raus aus dem Spendenmobil und dann wieder in die Spendenabteilung,dann kannst du die Zahl sehen,die du eingesendet hast.............habe extra mal 2 Gänsehäute gespendet. :lol:

Beim ersten Mal, war ich auch voll iritiert, dass nichts angezeigt wurde, beim zweiten Mal bin ich hinterher raus und wieder rein, dann auf wo bin ich uns schwupps war auch die erste Spende angezeigt. ;)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“