Knorpelverknautschung

Gesperrt
Gast

Knorpelverknautschung

Beitrag von Gast » Samstag 26. März 2011, 18:28

Hilfäääääää

Wieso kann man keine Medizin für die knorpelverknautschung mehr kaufen?? kann mir da jemand helfen? :oops:

Dr.*Meredith Grey*GA

Re: Knorpelverknautschung

Beitrag von Dr.*Meredith Grey*GA » Samstag 26. März 2011, 18:29

also bei mir find ich sie ganz normal im Internetcafe :?

Gast

Re: Knorpelverknautschung

Beitrag von Gast » Samstag 26. März 2011, 18:31

bei mir war es da auch immer zu sehen aber jetzt nicht mehr...was kann das denn sein?

dwemi
Beiträge: 1078
Registriert: Montag 17. Mai 2010, 17:22
Wohnort: Berlin

Re: Knorpelverknautschung

Beitrag von dwemi » Samstag 26. März 2011, 18:37

ich war gerade Medis kaufe und hatte keine Probleme.
Lösch mal deinen Cache.
Dr Reisser Station 1 ID: 39337

Gast

Re: Knorpelverknautschung

Beitrag von Gast » Samstag 26. März 2011, 18:40

Versuche es als erstes mal mit F5..dann neu einloggen..dann Cache leeren..in den meisten Fällen hilft eins davon.
Wenn du damit keinen Erfolg hattest dann melde es als Fehler im Bugbereich deiner Station.

Gast

Re: Knorpelverknautschung

Beitrag von Gast » Samstag 26. März 2011, 18:43

Hi!
Wenn F5 oder erneutes Einloggen nichts hilft, probier doch mal die BUG-Nofallkette:
* ausloggen
* Cache löschen
* Browser schließen
* Browser neu starten
* einloggen

Und wenn das alles nichts hilft und das Luftkissen immer noch nicht angezeigt wird, dann wirst Du wohl ein Meldung im BUG-forum Deiner Station machen müssen. Denk aber bitte an die benötigten Angaben, die Deine BUG-meldung enthalten sollte ;)

Viel Erfolg!
ines66

Gast

Re: Knorpelverknautschung

Beitrag von Gast » Samstag 26. März 2011, 18:54

es geht nicht um das kissen sondern um das für die verknorpelung, ich hab jetzt alles gelöscht und hab pc neu gestartet, es ist immer noch nicht da... gestern hab ich es noch gesehen menno.... :cry:

Dr. med Petrosilius

Re: Knorpelverknautschung

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Samstag 26. März 2011, 19:03

Dr. Attila hat geschrieben:es geht nicht um das kissen sondern um das für die verknorpelung
*ähm* das medikament gegen Knorpelverknautschung ist das Kissen

Bild

eine Krankheit namens Verknorpelung gibt es nicht
Zuletzt geändert von Dr. med Petrosilius am Samstag 26. März 2011, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Knorpelverknautschung

Beitrag von Gast » Samstag 26. März 2011, 19:07

Dr. Attila hat geschrieben:es geht nicht um das kissen sondern um das für die verknorpelung, ich hab jetzt alles gelöscht und hab pc neu gestartet, es ist immer noch nicht da... gestern hab ich es noch gesehen menno.... :cry:
Ines meint schon das richtige Kissen, auch wenn da "Luft-" vorsteht. Gibt ja schließlich nur 1 Kissen ;) .

Wenn du tatsächlich auch im richtigen Geschäft gesucht hast (also in Bruchberg) und es trotzdem nicht siehst, dann poste dein Problem bitte im Bugbereich deiner Station, weil dir ansonsten niemand hier im Forum helfen kann. Den Link hat dir deine Vorposterin ja gegeben.

Gast

Re: Knorpelverknautschung

Beitrag von Gast » Samstag 26. März 2011, 19:08

auweia bin ich bescheuert.... das kissen hab ich ja........leute lasst mich nicht einweisen ggggg.... weiss der geier was ich da jetzt vermisst habe..... :oops: :oops: :oops: :oops:

vielen vielen dank für eure hilfe :roll:

Dr. med Petrosilius

Re: Knorpelverknautschung

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Samstag 26. März 2011, 19:12

Dr. Attila hat geschrieben:auweia bin ich bescheuert.... das kissen hab ich ja........leute lasst mich nicht einweisen ggggg.... weiss der geier was ich da jetzt vermisst habe..... :oops: :oops: :oops: :oops:

vielen vielen dank für eure hilfe :roll:
wäre vllt ne neue Krankheit für die Gummizelle: Medikamentsucheritis :lol: ;)

Gast

Re: Knorpelverknautschung

Beitrag von Gast » Samstag 26. März 2011, 19:14

lach, ja das is ne super idee....grins

Gast

Re: Knorpelverknautschung

Beitrag von Gast » Samstag 26. März 2011, 19:19

Ooooch, meine Gummizelle steht heute schon den ganzen Tag leer .... wenn du doch "eintreten" magst :lol: .

Nee, Spass beiseite.
Kann schon mal passieren, dass man bei den vielen Medis durcheinander kommt.

Da alles geklärt ist, kann ich ja abschließen.

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“