Ausstattungspunkte?

Antworten
Benutzeravatar
Prof.Dr.Nieselpriem
Beiträge: 391
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 21:22
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Ausstattungspunkte?

Beitrag von Prof.Dr.Nieselpriem » Freitag 1. April 2011, 08:06

Habe heute mal damit angefangen einige Räume aufzuwerten und hab mir dafür den OP rausgesucht. Beim ersten OP zeigte er mir an, dass es 6 AP gibt für die erste Aufwertung. Okay, hab ich gemacht. Dann gleich den zweiten OP hinterher, also jetzt beide auf Stufe 1. Und dann schau ich oben bei meinen AP und dann steht dort oben plötzlich 58, obwohl es ja 48 sein müsste, da ich bisher nur die Betten habe. Hatte vorher beim Labor geschaut, da gibts ja 16 AP für den Ausbau. Aber hab definitiv zweimal den OP aufgewertet. Auch F5 und neu einloggen brachte keine Veränderung. Ich mein, ich freu mich ja über die 10 zusätzlichen AP, so isses ja nicht.
Bild
Prof.Dr.Nieselpriem | Station 1, ID: 8533 | seit 22.06.14 in Level 33

Dr. Bamboo

Re: Ausstattungspunkte?

Beitrag von Dr. Bamboo » Freitag 1. April 2011, 08:08

Die Angaben stimmen auch meistens nicht. Ich habe manchmal auch sehr gestaunt, dass es viel mehr Punkte gab.

Benutzeravatar
Prof.Dr.Nieselpriem
Beiträge: 391
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 21:22
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: Ausstattungspunkte?

Beitrag von Prof.Dr.Nieselpriem » Freitag 1. April 2011, 08:15

Vielleicht isses ja auch ein Aprilscherz?
Bild
Prof.Dr.Nieselpriem | Station 1, ID: 8533 | seit 22.06.14 in Level 33

Dr. Bamboo

Re: Ausstattungspunkte?

Beitrag von Dr. Bamboo » Freitag 1. April 2011, 08:21

Zum Glück nicht :)

Die Angaben stimmen auch an anderen Tagen nicht.

cowboy-oli

Re: Ausstattungspunkte?

Beitrag von cowboy-oli » Freitag 1. April 2011, 08:30

Schaut mal hier rein - da findet Ihr die richtige (aber leider noch nicht ganz vollständige) Liste:

Wieviele Ausstattungspunkte durch Raumupgrades?

Benutzeravatar
Prof.Dr.Nieselpriem
Beiträge: 391
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 21:22
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: Ausstattungspunkte?

Beitrag von Prof.Dr.Nieselpriem » Freitag 1. April 2011, 08:45

Danke, nach genau sowas hab ich gesucht, aber leider nichts gefunden.
Sollte man vielleicht trotzdem langsam mal anpassen die Texte.
Bild
Prof.Dr.Nieselpriem | Station 1, ID: 8533 | seit 22.06.14 in Level 33

Frau Dr.Noel
Beiträge: 169
Registriert: Sonntag 13. Februar 2011, 19:29

Re: Ausstattungspunkte?

Beitrag von Frau Dr.Noel » Freitag 1. April 2011, 09:24

hier kann man die AP's noch besser sehen ;)

http://forum.kapihospital.de/viewtopic. ... 80#p308162

Benutzeravatar
Dr.Barfuss
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 6. April 2011, 17:31

Re: Ausstattungspunkte?

Beitrag von Dr.Barfuss » Donnerstag 7. April 2011, 16:41

Gibt es eigentlich auch eine Liste, die zeigt, bei wievielen Ausstattungspunkte täglich wie viele neue Patienten dazukommen?
Ich bin noch ziemlich neu hier und habe mittlerweile 12 Punkte, also wird das noch nicht so gewaltig viel ausmachen, aber mich interessiert halt der genaue Zusammenhang :-)

Dr. Akazie

Re: Ausstattungspunkte?

Beitrag von Dr. Akazie » Donnerstag 7. April 2011, 16:42

Pro 12 Ausstattungspunkte kommt 1 Patient mehr.

Dr. med Petrosilius

Re: Ausstattungspunkte?

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Donnerstag 7. April 2011, 16:42

Dr.Barfuss hat geschrieben:Gibt es eigentlich auch eine Liste, die zeigt, bei wievielen Ausstattungspunkte täglich wie viele neue Patienten dazukommen?
Ich bin noch ziemlich neu hier und habe mittlerweile 12 Punkte, also wird das noch nicht so gewaltig viel ausmachen, aber mich interessiert halt der genaue Zusammenhang :-)
für jeweils 12 APs gibt es einen zusätzlichen Pat

Benutzeravatar
Dr.Barfuss
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 6. April 2011, 17:31

Re: Ausstattungspunkte?

Beitrag von Dr.Barfuss » Donnerstag 7. April 2011, 16:46

Das ist komisch... Ich hatte heute morgen mit 5Pkten 10 Patienten gezählt und mein Freund hatte mit 12Pkten 12 Patienten gezählt. Vielleicht haben wir uns auch verzählt und Patienten von gestern einbezogen...

Danke jedenfalls. :-)

Dr. med Petrosilius

Re: Ausstattungspunkte?

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Donnerstag 7. April 2011, 16:50

Dr.Barfuss hat geschrieben:Das ist komisch... Ich hatte heute morgen mit 5Pkten 10 Patienten gezählt und mein Freund hatte mit 12Pkten 12 Patienten gezählt. Vielleicht haben wir uns auch verzählt und Patienten von gestern einbezogen...

Danke jedenfalls. :-)
die Anzahl der Pats ist auch levelabhängig - hier ist alles Patientenrelevantes nachzulesen ;)

Benutzeravatar
Dr.Barfuss
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 6. April 2011, 17:31

Re: Ausstattungspunkte?

Beitrag von Dr.Barfuss » Donnerstag 7. April 2011, 19:58

Ok, dann begreife ich jetzt besser. Die Zahlen nach dem Plus bedeuten, dass ich maximal diese Anzahl durch AP bekommen kann?

tamara
Beiträge: 154
Registriert: Donnerstag 13. Mai 2010, 09:59

Re: Ausstattungspunkte?

Beitrag von tamara » Donnerstag 7. April 2011, 20:07

das hast du falsch verstanden. es heißt nur, daß du maximal 14 normale patienten ab level 12 bekommst. was du an ausstattungspunkten hast, diese patienten kommen dann noch zusätzlich dazu.
dr.tamara von station 1
id.nr. 385 GoogleChrome

Benutzeravatar
Dr.Barfuss
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 6. April 2011, 17:31

Re: Ausstattungspunkte?

Beitrag von Dr.Barfuss » Donnerstag 7. April 2011, 20:12

Ok, jetzt begriffen. Daaaanke!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“