Nun doch mehr Seuchen?

Gast

Nun doch mehr Seuchen?

Beitrag von Gast » Montag 4. April 2011, 23:25

Hallo

Also mir kommt es so vor als wurde doch die Seucheschraube ein wenig nach oben gedreht..oder hab ich einfach nur ne Glückssträhne? :roll:
Täglich bekomme ich mehrere Seuchis bei um die 100 Pats.
Klar sagen jetzt einige..ach wenn die so viel Pats hat kein Wunder..nene,dem ist eben nicht so gewesen!
Da kam auch nur mal alle Nase lang einer..mit glück mal mehr..aber dann auch wieder lange gar nix..
Und nun seit den kürzlichen Neuerungen (SB-Button,Adressbuch..) laufen jeden Tag einige auf :shock:
Also ich freu mich drüber ;)

Wie siehts bei euch aus..alles beim Alten oder doch mehr Seuchen in den letzen Tagen??

LG Regina

Gast

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Beitrag von Gast » Montag 4. April 2011, 23:31

ich hatte eine kurze Phase, da kamen mehr seuchen, aber es hat nur knapp eine Woche gedauert. mein letzter Vampir ist schon einige Tage her und wann der letzte Wolf kam kann ich schon nicht mehr sagen :?

Gast

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Beitrag von Gast » Montag 4. April 2011, 23:54

mir ist nur aufgefallen das wenn ich die aliens rufe immer mindestens eine seuche dabei ist!

Gast

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Beitrag von Gast » Dienstag 5. April 2011, 05:35

ich kann das auch nicht bestätigen, ich kann mich nicht mehr an meine letzte seuche erinnern...... hab insgesamt seit einführung (und 2 möglichen seuchenpatienten da level 18) weniger als 10 stück gehabt......

Dr. Bamboo

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Beitrag von Dr. Bamboo » Dienstag 5. April 2011, 06:20

Also heute früh kam 1 Seuche. Die 1. in diesem Monat. Echt magere Ausbeute,

Gast

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Beitrag von Gast » Dienstag 5. April 2011, 06:28

ich habe inzwischen aber auch mehr, die ganzen letzten tag keinen und nun, gestern 2 vampi, heute wieder 2 vampi und ich bin noch lange nicht durch mit meinen quest. wären wahrscheinlich noch mehr seuchen, wenn ich zur zeit nicht meine coinsräume abgerissen hätte, denn beruflich schaffe ich zur zeit nicht viel zu spielen und habe von daher erstmal nur 42 normale pat. normalerweise sind es mehr als doppelt so viele

Gast

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Beitrag von Gast » Dienstag 5. April 2011, 08:21

Also das mit den Aliens mußte ich ja gleich ausprobieren nachdem ich da was von im BPZ gelesen hatte..bei mir kam mit denen keine Seuche..
Mir ist schon klar,dass das nicht maßgeblich ist was darin steht..aber gehofft hatte ich doch drauf :D
Tja,dann könnte es wohl doch nur Zufall sein :( Mal schauen was die nächsten Tage passiert..

Schnullerbacke
Beiträge: 1925
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Beitrag von Schnullerbacke » Dienstag 5. April 2011, 08:33

ich hab auch um die 100 Seuchen und seit Samstag keine Seuche mehr gehabt :o weiß ich genau weil ich Freitagnacht alle Medis auf 100 aufgefüllt hab.


Edit: na klar mein ich 100 Patienten am Tag und keine Seuche mehr seit Freitag :lol:
Zuletzt geändert von Schnullerbacke am Dienstag 5. April 2011, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Beitrag von Gast » Dienstag 5. April 2011, 08:51

Schnullerbacke hat geschrieben:ich hab auch um die 100 Seuchen und seit Samstag keine Seuche mehr gehabt :o weiß ich genau weil ich Freitagnacht alle Medis auf 100 aufgefüllt hab.
100 Seuchen? :o

Dr. Bamboo

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Beitrag von Dr. Bamboo » Dienstag 5. April 2011, 08:52

Sie meinte sicherlich 100 Pats ;)

Gast

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Beitrag von Gast » Dienstag 5. April 2011, 08:53

Frau Dr.Noel hat geschrieben:
Schnullerbacke hat geschrieben:ich hab auch um die 100 Seuchen und seit Samstag keine Seuche mehr gehabt :o weiß ich genau weil ich Freitagnacht alle Medis auf 100 aufgefüllt hab.
100 Seuchen? :o
Jetzt weiss ich wo meine geblieben sind :lol:

Gast

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Beitrag von Gast » Dienstag 5. April 2011, 12:48

DocJD hat geschrieben:ich hatte eine kurze Phase, da kamen mehr seuchen, aber es hat nur knapp eine Woche gedauert.
Genau so war es bei mir auch.... seit dem WE ist wieder "Flaute" :roll:

Dr.*Meredith Grey*GA

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Beitrag von Dr.*Meredith Grey*GA » Dienstag 5. April 2011, 13:22

wirklich viele hatte ich noch nicht, wenn sich mal einer verirrt ist das schon viel!

Gast

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Beitrag von Gast » Dienstag 5. April 2011, 16:25

Seuchen ????? :? Was ist das??? :?

Hatte gestern seit langem mal Besuch von einem Vampi.... und Wölfchen hatte ich seit einer Ewigkeit net mehr :cry: :cry:

Gast

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. April 2011, 06:22

Also seit 2 Wochen hab ich im Schnitt täglich ein Wölfchen (Level 16). Das passt mir so im Moment. Muß ja auch Tropenraum auch noch sparen. :)

Benutzeravatar
Margret Houlihan
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 14. Dezember 2010, 11:06

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Beitrag von Margret Houlihan » Mittwoch 6. April 2011, 07:02

Heute Nacht beim Einmarsch der neuen Pat. hatten sich auch 3 kleine niedliche Wölfchen drunter geschmuggelt :D
somit komme ich seit Einführung der Seuchen auf ca. 10 Wölfe....und bei so einer Glückssträhne bin ich mal gespannt was mir die Quests heute noch so präsentieren :lol:
ÄV: Cannibals and More (CaM) - wir sind anders, NA UND?
Station 3

Schrecki

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Beitrag von Schrecki » Mittwoch 6. April 2011, 07:09

Dann gehts euch ja gut. Einer in einer Woche. :?
Diese Woche habe ich aber schon 2 Seuchen bekommen. Mal sehen wie es weiter geht. Habe 55 Pats, Level 17.

Gast

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. April 2011, 09:56

Am 03.03 kam der erste Wolf (nach Level-up), der letzte kam am 03.04. Insgesamt waren es 17 Wölfe. Nicht wirklich viel ...

Gast

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. April 2011, 12:03

Dann kann man also davon ausgehen das an der Verteilung bzw an der Menge (noch) nichts verändert wurde :(
Schade..ich hatte echt die wage Hoffnung das sich da was tut..
Drück den seuchenarmen Ärzten die Daumen das ihr bald welche bekommt..ist echt frustrierend diese Warterei auf ein paar Zusatzpunkte :roll:

Dr. Bamboo

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Beitrag von Dr. Bamboo » Mittwoch 6. April 2011, 13:28

Ja, die Wahrscheinlichkeit bleibt leider sehr niedrig:
In diesem Monat (6 Tage) habe ich 720 Systempats bekommen und da waren genau 2 Seuchen dabei. Sind 0,27 % Anteil. Echt wenig.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“