Nun doch mehr Seuchen?

Benutzeravatar
Fleischkerker
Beiträge: 15
Registriert: Freitag 25. Juni 2010, 13:41
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Beitrag von Fleischkerker » Mittwoch 6. April 2011, 14:27

Wurde heute quasi von Fortuna geküsst. Bei 60 Pats 2 Wölfe und ein Blutsauger. So kann es gern weitergehen.
Hae omnes creaturae in totum ego sum et praeter me ens aliud non est


http://www.kapihospital.de/nickpage/Dr. ... /15064.htm

zelda
Beiträge: 240
Registriert: Freitag 14. Mai 2010, 18:57
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Beitrag von zelda » Mittwoch 6. April 2011, 14:34

Du Glückskind *neidisch guck*
Bild
Das Erste, was man bei einer Abmagerungskur verliert, ist die gute Laune

Benutzeravatar
Dr. Möchtegerne
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 16:35

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Beitrag von Dr. Möchtegerne » Mittwoch 6. April 2011, 15:32

Bei mir kam nun schon über eine Woche gar keine Seuche mehr,kein Wölfchen und auch kein Vampir :( Obwohl die Vampire ja eh erst seit gestern kommen könnten ;) Aber die lassen sich auch nicht blicken :(

Benutzeravatar
Dr.Barfuss
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 6. April 2011, 17:31

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Beitrag von Dr.Barfuss » Mittwoch 6. April 2011, 22:21

Was ist denn eigentlich eine Seuche?

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Beitrag von Dr Butterblume » Mittwoch 6. April 2011, 22:28

Dr.Barfuss hat geschrieben:Was ist denn eigentlich eine Seuche?
Ab Level 16 kommen gelegentlich Seuchenpatienten in deine Klinik, die nur in einem bestimmten Raum geheilt werden können und auch nur mit Medikament...........welches recht teuer ist. Geld bringt dir der Pat keines vorbei, aber dafür eine Menge Punkte.

Die Wölfe kommen ab Level 16 und die Vampire in Level 17. ;)

Hier mal ein Werwolf ;)

Bild

Und hier der Vampir:

Bild
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Benutzeravatar
Dr.Barfuss
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 6. April 2011, 17:31

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Beitrag von Dr.Barfuss » Donnerstag 7. April 2011, 06:56

Dankeschön für die Erklärung :-))

Benutzeravatar
Dr.Coco
Beiträge: 247
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 03:43
Wohnort: Station3 - Lvl 35

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Beitrag von Dr.Coco » Donnerstag 7. April 2011, 16:34

also ich hatte vor ein paar tagen das erste mal 2 wölfe an einem tag, vampire hatte ich noch keine 5 insgesamt und bekommen tu ich die seuchen auch nur, wenn überhaupt, 1x in der woche !!!
auf jedenfall sind die wölfe in der überzahl !!!
oder liegt es daran, dass ich "erst" lvl 17 bin :roll:
ID: 1072621 System: Win7ultimate Browser: FF 14.0.1
Station 3 / ÄV - Dr. Gregory House Kollegium [GHK]

http://www.kapihospital.de/nickpage/Dr. ... 072621.htm

heuschnupfer
Beiträge: 897
Registriert: Mittwoch 12. Mai 2010, 18:49

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Beitrag von heuschnupfer » Donnerstag 7. April 2011, 17:08

Ne das liegt nicht an Deinem Level, habe in Level 21 auch nur alle paar Tage mal einen Seuchenpatient dabei. Außer heute, da kamen 2 Wölfe.
Die Blutsauger habe ich schon lange nicht mehr gehabt.
Station 1 - ID: 5435 Mitglied der Beta Gang

Benutzeravatar
Dr.Coco
Beiträge: 247
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 03:43
Wohnort: Station3 - Lvl 35

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Beitrag von Dr.Coco » Donnerstag 7. April 2011, 17:12

heuschnupfer hat geschrieben:Ne das liegt nicht an Deinem Level, habe in Level 21 auch nur alle paar Tage mal einen Seuchenpatient dabei. Außer heute, da kamen 2 Wölfe.
Die Blutsauger habe ich schon lange nicht mehr gehabt.
na dann bin ich aber froh, dass es mir nicht alleine so geht :mrgreen:
ID: 1072621 System: Win7ultimate Browser: FF 14.0.1
Station 3 / ÄV - Dr. Gregory House Kollegium [GHK]

http://www.kapihospital.de/nickpage/Dr. ... 072621.htm

Benutzeravatar
Dr. Möchtegerne
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 16:35

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Beitrag von Dr. Möchtegerne » Freitag 8. April 2011, 19:09

Vampir hatte ich noch gar keinen :( und Wölfchen auch schon über ne Woche nicht mehr,gibt es die überhaupt noch? :shock: ;)

Dr.*Meredith Grey*GA

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Beitrag von Dr.*Meredith Grey*GA » Freitag 8. April 2011, 19:14

ja das würde mich dann doch auch mal ganz arg interessieren... :?

Benutzeravatar
Dr. Möchtegerne
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 16:35

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Beitrag von Dr. Möchtegerne » Freitag 8. April 2011, 19:33

Dr.*Meredith Grey*GA hat geschrieben:ja das würde mich dann doch auch mal ganz arg interessieren... :?
Falls :?: irgendwann mal wieder einer kommen sollte sag ich dir Bescheid ;)

Benutzeravatar
DocJD
Beiträge: 405
Registriert: Montag 25. Oktober 2010, 17:04

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Beitrag von DocJD » Freitag 8. April 2011, 19:49

Vorgestern hatte ich ein einsames Wölfchen
Bild

Dr.*Meredith Grey*GA

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Beitrag von Dr.*Meredith Grey*GA » Samstag 9. April 2011, 13:06

Dr. Möchtegerne hat geschrieben:
Dr.*Meredith Grey*GA hat geschrieben:ja das würde mich dann doch auch mal ganz arg interessieren... :?
Falls :?: irgendwann mal wieder einer kommen sollte sag ich dir Bescheid ;)
du wirst es nicht glauben, aber da sitzt glaub ich ein Wolf in meinem Wartezimmer...... :shock:

kneif mich mal einer... :lol:

Bronchita
Beiträge: 193
Registriert: Montag 31. Mai 2010, 11:53

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Beitrag von Bronchita » Samstag 9. April 2011, 18:10

also ich hatte jetzt die 3. woche noch keinen werwolf
[*][/color]Dr. med Schnupf station 1 ID 6435 Google Chrome

Benutzeravatar
MD Flowerball
Beiträge: 608
Registriert: Freitag 26. Februar 2010, 12:51

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Beitrag von MD Flowerball » Samstag 9. April 2011, 19:35

Nach einer Woche Wüste kamen gestern und vorgestern insgesamt 6 Seuchenpatienten: 1 Vampir und 5 Wölfchen :mrgreen:
Ich glaube, die hatten Urlaub :lol:
BildBild
ID 9917 / FF 12.0 / Safari / Mac OS X 10.8 / Danke an shorty für das wunderschöne Banner!

Dr. Lieblich
Beiträge: 1238
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:24

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Beitrag von Dr. Lieblich » Montag 11. April 2011, 12:33

MD Flowerball hat geschrieben:Nach einer Woche Wüste kamen gestern und vorgestern insgesamt 6 Seuchenpatienten: 1 Vampir und 5 Wölfchen :mrgreen:
Ich glaube, die hatten Urlaub :lol:
Nach einer Woche Wüstentrockenheit kommt immer noch keiner vorbei :cry: Wer hat die sooooo lange in Urlaub
geschickt :?: :?: :cry:

:shock: :shock: Oder sind die ganzen Seuchis in der Hitze verbrezelt :?: :shock: :shock:
Nickpage



Name: Dr. Lieblich / ID: 6561 / windows 7 / FF 28.0 / Station 1

Dr.*Meredith Grey*GA

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Beitrag von Dr.*Meredith Grey*GA » Montag 11. April 2011, 13:15

ehrlich gesagt werden die nun wesentlich :!: :!: seltener, habe ich das Gefühl... von fast täglich jetzt auf "mit Glück 1-2 die Woche"

Benutzeravatar
DocJD
Beiträge: 405
Registriert: Montag 25. Oktober 2010, 17:04

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Beitrag von DocJD » Montag 11. April 2011, 15:42

Heute hatte ich einen Vampir UND einen wolf *freu*
Bild

Benutzeravatar
✿ Poison ✿
Beiträge: 234
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 13:43

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Beitrag von ✿ Poison ✿ » Montag 11. April 2011, 18:43

Also ich versteh das nicht..ich bekomm jetzt jeden Tag mehrere..ein einziger Tag war bisher seit den Neuerungen dabei wo keiner kam..dafür warens z.B. gestern 4..heut 2..ich hatte noch niiiieee so viele Seuchen! Moment..dann sind das vielleicht eure? :shock: ähm..ich muß weg.. :D
Ne..echt seltsam n seltsames Verteilungssystem :?
✿ Poison ✿,ID 7239,Station 1

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“