Nun doch mehr Seuchen?

Gast

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Beitrag von Gast » Montag 11. April 2011, 18:52

Dr.*Meredith Grey*GA hat geschrieben:
Dr. Möchtegerne hat geschrieben:
Dr.*Meredith Grey*GA hat geschrieben:ja das würde mich dann doch auch mal ganz arg interessieren... :?
Falls :?: irgendwann mal wieder einer kommen sollte sag ich dir Bescheid ;)
du wirst es nicht glauben, aber da sitzt glaub ich ein Wolf in meinem Wartezimmer...... :shock:

kneif mich mal einer... :lol:
Bei mir waren heute sogar zwei :shock: :D Die Woche fing also richtig gut an ;) Aber einen Vampir habe ich immer noch nicht zu Gesicht bekommen :( Und wer weiss wann der nächste Wolf jetzt wieder kommt? :?

Gast

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Beitrag von Gast » Dienstag 12. April 2011, 13:39

Gestern hatte ich meine ersten zwei Vampirchen.....aber die waren wohl noch zu klein um Werbung zu machen, heute kam nämlich keins mehr nach. Und Wölfchen hab ich seit Tagen nicht gesehen...vielleicht regnet es ihnen zu viel?

Gast

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Beitrag von Gast » Samstag 16. April 2011, 07:19

Ich habe gerade 4 Wölfe mit den normalen Pat. bekommen! Tagelang gar nix und dann gleich 4 auf einmal!

Gast

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Beitrag von Gast » Samstag 16. April 2011, 23:19

4 Tage 400 Patienten und keine einzige Seuche :evil:

Gast

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Beitrag von Gast » Sonntag 17. April 2011, 14:06

Hatte gestern 4 :!: Vampire :D Das war toll. Der Zufallsgenerator merkt wohl, dass ich nur noch 150.000 Punkte zum Level 19 brauche :D Kann gerne so weitergehen. ;)

Schrecki

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Beitrag von Schrecki » Sonntag 17. April 2011, 14:14

heuschnupfer hat geschrieben:4 Tage 400 Patienten und keine einzige Seuche :evil:
Och du armer *trostknuddel*
Ich hatte die letzte Woche jeden Tag eine 1x sogar 2. und habe nur 55 Pats.
So schön als ausgleich, daß ich Wochenlang nur 1-2 die Woche welche bekam :)

Gast

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Beitrag von Gast » Montag 18. April 2011, 00:04

Hilfe !!!
Ich musste flüchten, nach einer Woche Abstinenz sitzen heute 3 Wölfi und 3 Vampire einträchtig nebeneinander :o Die waren bestimmt vorher in der Kneipe und haben sich Mut angetrunken :lol:

Gast

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Beitrag von Gast » Montag 18. April 2011, 06:45

So darf es gerne weitergehen.Samstag ein Wölfchen,Sonntag wieder eins und heute sogar gleich zwei :D Dabei habe ich gerade mal 36 Patienten am Tag.Wenn das so bleibt dann dürfen auch bald die Vampire bei mir Einzug halten.
Anscheinend hat das Seuchenaufkommen wohl nichts mit der Menge an täglichen Patienten zu tun.

Gast

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Beitrag von Gast » Montag 18. April 2011, 20:59

5 Tage, 500 Patienten und immer noch nicht eine einzige Seuche???
Seuche würde ich das inzwischen nicht mehr nennen, eher Bonuspatienten

Gast

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Beitrag von Gast » Dienstag 19. April 2011, 07:04

Ich hatte auch seit vielen Tagen keine Seuchen mehr...schade, ich würd die liebevoll behandeln, überleg sogar ob ich, falls ich mal wieder welche bekomme, die nicht im Wartezimmer lasse, vielleicht stecken die ja andere Patienten an? :lol:

Gast

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Beitrag von Gast » Dienstag 19. April 2011, 14:57

malilosinj hat geschrieben:Ich hatte auch seit vielen Tagen keine Seuchen mehr...schade, ich würd die liebevoll behandeln, überleg sogar ob ich, falls ich mal wieder welche bekomme, die nicht im Wartezimmer lasse, vielleicht stecken die ja andere Patienten an? :lol:
Das hab ich am WE gerade erst ausprobiert, ich hatte einen Wolf und einen Vampir am Freitag da... aber als bis Sonntag abend immer noch keine Ansteckung in Sicht war, hab ich frustriert beide in Behandlung gegegeben :lol:

Gast

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Beitrag von Gast » Dienstag 19. April 2011, 17:19

Also das mit dem Anstecken geht net ich habe genau 9 Tage gebraucht bis mein Wartezimmer voll war mit Vamps und Wölfen, mal kam keiner mal zwei oder sogar drei, dann hab ich die alle hintereinander behandelt und in den nächsten zwei Tagen kam gar keiner! Nun sitzen schon wieder sechs da und warten auf Gesellschaft!

Bild

Dr.*Meredith Grey*GA

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Beitrag von Dr.*Meredith Grey*GA » Dienstag 19. April 2011, 17:34

:shock: :shock: :shock:

krich ich einen ab?? :D

Gast

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Beitrag von Gast » Dienstag 19. April 2011, 21:40

Dr.Wunderheiler hat geschrieben:Also das mit dem Anstecken geht net ich habe genau 9 Tage gebraucht bis mein Wartezimmer voll war mit Vamps und Wölfen, mal kam keiner mal zwei oder sogar drei, dann hab ich die alle hintereinander behandelt und in den nächsten zwei Tagen kam gar keiner! Nun sitzen schon wieder sechs da und warten auf Gesellschaft!

Bild

da kann man schon neidisch werden....... :shock:

Gast

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Beitrag von Gast » Dienstag 19. April 2011, 21:42

In neun Tagen alle gesammelt? Ich habe jetzt seit 6 Tagen keinen einzigen mehr gesehen, dann kommen ja in den nächsten 3 Tagen die 16 :lol:

Gast

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. April 2011, 07:15

heuschnupfer hat geschrieben:In neun Tagen alle gesammelt? Ich habe jetzt seit 6 Tagen keinen einzigen mehr gesehen, dann kommen ja in den nächsten 3 Tagen die 16 :lol:
Also wenn du 16 Plätze im Wartezimmer hast, möchte ich bitte wissen, wie man die kriegt, ich hab nur 14 ;)

Gast

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. April 2011, 23:58

Tja und nu sitz ich auf meinen Sechs, davon hab ich einen behandelt seit ich das hier gezeigt hab kommt keiner mehr, Marcus liest wohl heimlich mit und hat bei mir den Hahn abgedreht ;) 0der :?: :?: :?:

Schrecki

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Beitrag von Schrecki » Samstag 23. April 2011, 20:19

Dr.Wunderheiler hat geschrieben:Tja und nu sitz ich auf meinen Sechs, davon hab ich einen behandelt seit ich das hier gezeigt hab kommt keiner mehr, Marcus liest wohl heimlich mit und hat bei mir den Hahn abgedreht ;) 0der :?: :?: :?:
Wuhei den Verdacht habe ich auch langsam. Als ich mich darüber gefreut habe, daß mir wieder öfters aufgetaucht sind. Hat da einer das gestoppt. :?
Ich glaube Markus will nichts zu Ostern. :twisted:

Gast

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Beitrag von Gast » Sonntag 24. April 2011, 12:21

ich hab gerade nach 5 Tagen mal wieder ne Seuche bekommen

allerdings sind die Seuchen durch die Nuklearpatienten auch nicht mehr so einmalig was Punktegewinn und vor allem ht-Gewinn betrifft.

Meine Dunkelkammern sind eeeh mehr als ausgelastet und ich lagere jeden Tag sehr viele von denen aus, ok für die Gummizelle wäre ne Seuche hin und wieder ganz hilfreich

Gast

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Beitrag von Gast » Sonntag 24. April 2011, 13:50

also wenn ich mal ab und an einen Vampi bekomme, kann ich sicher sein, dass ich gerade an DIESEM Tag von Maserianer und vor Allem von viereckige Augen geradezu überschwemmt werde. Mehr als 2 Gummizellen geht nicht, dazu fehlt eindeutig der Platz :(

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“