Nun doch mehr Seuchen?

Prof.Dr. Benji-Ben

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Beitrag von Prof.Dr. Benji-Ben » Sonntag 24. April 2011, 17:32

ich hätte gern die nächste Seuche :D normal müsste die nächste ja ab Level 18 kommen... Level 16 Wolf, Level 17 Vampir und die nächste Seuche ist noch nicht da...

Leute die schon höher als Level 18 sind - die sind dann denke ich auch benachteiligt, da die Seuchen sicher auch mehr auftauchen, wenn das Level 18 dran ist wofür die Seuche ist...


die näääääääääääääääääääächste Seuche kann ruhig kommen - wenn man überhaupt von Seuchen reden kann :D

Gast

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Beitrag von Gast » Montag 25. April 2011, 18:58

Wenn ihr euch fragt, wo eure Wölfchen abgeblieben sind... Sie sind alle bei mir Bild

Vorgestern in Level 16 aufgestiegen, ganze 34 Patienten am Tag und jetzt schon der 3. Lykanthrop... Da muss irgendwo ein Nest sein. :?

Gast

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Beitrag von Gast » Montag 25. April 2011, 20:13

Morangias hat geschrieben:Wenn ihr euch fragt, wo eure Wölfchen abgeblieben sind... Sie sind alle bei mir Bild

Vorgestern in Level 16 aufgestiegen, ganze 34 Patienten am Tag und jetzt schon der 3. Lykanthrop... Da muss irgendwo ein Nest sein. :?
Mo, das war ein Osternest............. :lol: habe selbst schon lange keinen mehr gesehen, aber vllt habe ich auch falsch gesucht. :oops:

Gast

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Beitrag von Gast » Montag 25. April 2011, 21:06

:lol:
Warte mal ab.... Ich hab die gleich wieder rausgeschmissen, vielleicht kommen sie jetzt zu Dir... :D

Gast

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Beitrag von Gast » Montag 25. April 2011, 21:10

Mo, warum wirfst du die raus.. :shock: ...................die sind genial............. :!: :!:

Aber gut, wenn sie dann bei mir eintrudeln, dann kannst du das gerne öfter wiederholen. :lol:

Gast

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Beitrag von Gast » Dienstag 26. April 2011, 20:54

Mo?! Deine Seuchenpats sind bei mir gestrandet! :shock: Ganze 2 Stück heute :lol:

Gast

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Beitrag von Gast » Mittwoch 27. April 2011, 09:12

TheNotoriousTom hat geschrieben:Mo?! Deine Seuchenpats sind bei mir gestrandet! :shock: Ganze 2 Stück heute :lol:
Ach - prima! Ich hab mich schon gefreut, dass sie nicht nochmal versucht haben, bei mir reinzukommen :mrgreen:

Gast

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Beitrag von Gast » Sonntag 1. Mai 2011, 13:15

Und bei mir war schon seit über eine Woche gar kein Seuchenpatient mehr :( Und Vampire hatte ich im ganzen erst zwei obwohl ich schon ein paar Wochen in Level 17 bin :(

Gast

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Beitrag von Gast » Montag 2. Mai 2011, 20:24

Bin am 16.04. aufgestiegen und hatte bis heute nur einen Vampi , liegt wohl am nicht vorhandenen Vollmond oder so . :lol:

Dr.Lela17

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Beitrag von Dr.Lela17 » Montag 2. Mai 2011, 20:28

Also ich bin jetzt ca 2 Wochen in level 16 und hatte bis heut ungefähr 10 Wölfchen

Gast

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Beitrag von Gast » Montag 2. Mai 2011, 20:41

na die kleinen flauschigen Wesen machen sich auch rar , hatte schon mal nen besseren Schnitt , aber meckern hilft nicht , verdirbt nur die gute Laune . Mal sehen villeicht werde ich morgen mit Seuchen überrannt . :D

Gast

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Beitrag von Gast » Montag 2. Mai 2011, 23:08

Oh Mist, mir ist schon wieder so was Haariges zugelaufen... Ich schick ihn gleich zu euch weiter... :)

cowboy-oli

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Beitrag von cowboy-oli » Dienstag 3. Mai 2011, 02:46

Ich bin seit Dienstag in Level 16 - und hatte bisher 8 Wölfchen in 6 Tagen! Ich kann mich also nicht beschweren daß es zuwenig Wölfchen gibt... Bild

Gast

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. Mai 2011, 05:50

@Oli als ich am Anfang vom Level 16 war,war das bei mir auch so.Aber seit ich Level 17 bin kann ich die Wölfe,die seither kamen an einer Hand abzählen,es waren genau zwei :-( Und Vampire waren es jetzt drei und ich bin mittlerweile seit ca 3 Wochen in Level 17

Gast

Re: Nun doch mehr Seuchen?

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. Mai 2011, 07:58

Das sehe ich auch so.Anfang Level 16:totale Begeisterung.Fast jeden Tag ein bis zwei Wölfchen.Doch jetzt wo langsam aber sicher Level 17 "droht":wie abgeschnitten.Schon über eine Woche kein einziges Wöfchen mehr.Das sind keine Seuchen sondern wohl nur sporadisch auftretende Sonderkrankheiten.Schade.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“