Auto wieder verkaufen???

Antworten
Gast

Auto wieder verkaufen???

Beitrag von Gast » Samstag 16. April 2011, 12:06

Hallo alle zusammen,
ich bin hier neu und habe leider auch gleich schon eine Frage.

Ich hatte, als ich Mittagessen gemacht habe, Kapi nicht aus geschaltet und leider hat mein 9-Jähriger Sohn sich in dem Spiel etwas umgesehen und mir einen Krankenwagen gekauft.
Eigentlich hatte ich das Geld gespart, um heute Abend einen weiteren Raum zu kaufen, den ich dringend brauche. Kann ich den Krankenwagen irgendwie wieder verkaufen?
Sonst muß ich wieder fast 3 Wochen warten bis ich den Raum bauen kann.

Gruß
Kabby

Gast

Re: Auto wieder verkaufen???

Beitrag von Gast » Samstag 16. April 2011, 12:09

Hallo,

leider können Autos nicht gegen Rückgabe der hT verkauft werden.

Du könntest mal ganz lieb beim Support nachfragen, ob die den Kauf stonieren können.

http://support.upjers.com

Grüße

Stadtbus

Gast

Re: Auto wieder verkaufen???

Beitrag von Gast » Samstag 16. April 2011, 12:39

Herzlich Dank,
das hab ich gemacht, jetzt hab ich gesehn, das er mir auch die 3. Etage gekauft hat.

Gruß
Kabby

DrPille

Re: Auto wieder verkaufen???

Beitrag von DrPille » Samstag 16. April 2011, 14:12

:D sei mir nicht böse.................aber you made my day.................hab ein überbreites grinsen auf dem gesicht!
sei froh, dass das alles nur virtuell ist :lol: :lol: :lol:

nicht böse sein bitte, muss grad von herzen lachen :lol:

Gast

Re: Auto wieder verkaufen???

Beitrag von Gast » Samstag 16. April 2011, 14:22

Kabby80 hat geschrieben:Herzlich Dank,
das hab ich gemacht, jetzt hab ich gesehn, das er mir auch die 3. Etage gekauft hat.

Gruß
Kabby
Hach... bin ich grad erleichtert... auch ich hatte dies seltene Glück...
Mein Sohn, fünf, hat mir auch die dritte Etage zukommenlassen 8-) Ich war damals mehr als erfreut...

Ein paar Tage später fehlte mir wieder etwas meines Vermögens... bis ich gesehen habe, dass er mir einen Raum dreifach-upgegradet hatte... natürlich einen Raum, der nur in der Not dastand und zum Abriss vorgesehen war :roll:

Aber, thats Life... :D

Gast

Re: Auto wieder verkaufen???

Beitrag von Gast » Samstag 16. April 2011, 15:15

Der Support hat gerade gantwortet:

Können Sie leider nicht rückgängig machen. Also muß ich jetzt wieder 2 Wochen sparen.

Gruß
Kabby

Gast

Re: Auto wieder verkaufen???

Beitrag von Gast » Samstag 16. April 2011, 19:17

Kabby80 hat geschrieben:Hallo alle zusammen,
ich bin hier neu und habe leider auch gleich schon eine Frage.

Ich hatte, als ich Mittagessen gemacht habe, Kapi nicht aus geschaltet und leider hat mein 9-Jähriger Sohn sich in dem Spiel etwas umgesehen und mir einen Krankenwagen gekauft.
Eigentlich hatte ich das Geld gespart, um heute Abend einen weiteren Raum zu kaufen, den ich dringend brauche. Kann ich den Krankenwagen irgendwie wieder verkaufen?
Sonst muß ich wieder fast 3 Wochen warten bis ich den Raum bauen kann.

Gruß
Kabby
wenn dein Sohn soooviel Spass hat an dem Spiel, mach ihm doch einen eigenen Account, da kann er sich mal so richtig austoben :lol:

Gast

Re: Auto wieder verkaufen???

Beitrag von Gast » Samstag 16. April 2011, 19:28

Da must du halt wieder sparen ;) aber es könnte ja schlimmer sein stell dir vor er hätte alles abgerissen das wäre vieleicht noch schlimmer.Und wenn mann es positiv siest brauchste es später nicht zukaufen. :)
Gruß Mike

Gast

Re: Auto wieder verkaufen???

Beitrag von Gast » Samstag 16. April 2011, 19:51

Kabby80 hat geschrieben:Hallo alle zusammen,
ich bin hier neu und habe leider auch gleich schon eine Frage.

Ich hatte, als ich Mittagessen gemacht habe, Kapi nicht aus geschaltet und leider hat mein 9-Jähriger Sohn sich in dem Spiel etwas umgesehen und mir einen Krankenwagen gekauft.
Eigentlich hatte ich das Geld gespart, um heute Abend einen weiteren Raum zu kaufen, den ich dringend brauche. Kann ich den Krankenwagen irgendwie wieder verkaufen?
Sonst muß ich wieder fast 3 Wochen warten bis ich den Raum bauen kann.

Gruß
Kabby

Hallo Kabby...so traurig wie es ist, so witzig ist es auch und für mich in dem Fall sogar lehrreich...ich weiss zumindest jetzt das ich mich besser auslogge wenn ich meinen PC verlasse um in die Küche zu gehen...meine Zweijährige findet Kapi nämlich auch toll und klickt mit Vorliebe wie wild hier rum was mich im Level 17 an den Rande des Ruins bringen würde :D und jetzt stell Dir vor Du hättest das Börsenfenster aufgelassen und er hätte dir jede Menge Pats für viel Geld eingekauft...Du kommst nichts ahnend aus der Küche, Dein WZ ist brechend voll und Dein Konto leer... :o

Gast

Re: Auto wieder verkaufen???

Beitrag von Gast » Sonntag 17. April 2011, 15:57

ja, habe dazu gelernt. Werde mich jetzt auch immer ausloggen.
Das mit dem sparen habe ich übersprungen. Hab mir ein paar Dinge bestellt und dafür Coins erhalten.
Mal warten bis mein Mann den Kto.-Auszug sieht. ;-)

Ein eigener Account für mein Sohn wäre aber eine Idee.

Gruß
Kabby

Kirschli

Re: Auto wieder verkaufen???

Beitrag von Kirschli » Montag 18. April 2011, 06:48

Kabby80 hat geschrieben:ja, habe dazu gelernt. Werde mich jetzt auch immer ausloggen.
Das mit dem sparen habe ich übersprungen. Hab mir ein paar Dinge bestellt und dafür Coins erhalten.
Mal warten bis mein Mann den Kto.-Auszug sieht. ;-)

Ein eigener Account für mein Sohn wäre aber eine Idee.

Gruß
Kabby
Du weisst aber schon das man hier bei KH die Coins nur bei der Bank in hT umtauschen kann, hier gibt es keinen Markt dafür wie in anderen Upjersspielen. ;)

Gast

Re: Auto wieder verkaufen???

Beitrag von Gast » Montag 18. April 2011, 07:29

ja, ich weiß. Hab ich auch gemacht, sonst hätte ich jetzt auch ein Problem.

Gruß
Kabby

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“