CHEATALARM!!!

Gesperrt
Gast

CHEATALARM!!!

Beitrag von Gast » Dienstag 19. April 2011, 21:31

CHEATALARM!!!
http://www.kapihospital.de/nickpage/Dr. ... warz/2.htm
GUCKT EUCH DAS ÖFFENTLICHE KH AN FÄLLT EUCH WAS AUF???

Gast

Re: CHEATALARM!!!

Beitrag von Gast » Dienstag 19. April 2011, 21:34

Das ist Marcus, hat ID 2 und ist bestimmt am testen, vielleicht die neuen Seuchen :D

Gast

Re: CHEATALARM!!!

Beitrag von Gast » Dienstag 19. April 2011, 21:34

Das ist kein Cheater.

Das ist ein Spielprogrammierer, der das Spiel Kapi Hospital ermöglicht hat ;)

Dr. med Petrosilius

Re: CHEATALARM!!!

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Dienstag 19. April 2011, 21:35

*ähm* Marcus Schwarz gehört zur Spielleitung bzw ist mit einer der Entwickler des Spieles, ich vermute, dass sein Account sämtliche "Freiheiten" hat, um alles mögliche auszuprobieren bzw Marcus sich die Freiheiten als Admin selber geben kann ;)

was man schon daran erkennen kann, dass er normalerweise mit Level 17 weder die Zahnmedizin, noch die Nuklearmedizin bauen könnte - ein Testaccount

Gast

Re: CHEATALARM!!!

Beitrag von Gast » Dienstag 19. April 2011, 21:37

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
na gut wenn man ihn nicht kennt, würd eich auch mistrauisch werden

Dr. med Petrosilius

Re: CHEATALARM!!!

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Dienstag 19. April 2011, 21:40

zeigt aber auch, dass Marcus lange nicht mehr im Forum aktiv war/ist, sonst wäre er bekannt(er) ;)

Gast

Re: CHEATALARM!!!

Beitrag von Gast » Dienstag 19. April 2011, 21:43

Der Acc. wurde gestern (18.4.11) noch gespielt
aber da denkt man nich dran dass der das darf...

Gast

Re: CHEATALARM!!!

Beitrag von Gast » Dienstag 19. April 2011, 21:43

Naja, das letzte Mal war er heute morgens da ;) 8-)

Dr. med Petrosilius

Re: CHEATALARM!!!

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Dienstag 19. April 2011, 21:45

Dr. Heidelbeere hat geschrieben:Naja, das letzte Mal war er heute morgens da ;) 8-)
ja, im Bug-Bereich, aber es gab Zeiten, da war er wesentlich aktiver und das nicht nur im Bug-Bereich ;)

Gast

Re: CHEATALARM!!!

Beitrag von Gast » Dienstag 19. April 2011, 22:02

da mußte nur laut gerufen werden..MARCUS..DER..KUCHEN..IST..FETISCH..aba bitte nisch krümeln sonst hängt der Server ;)

Gast

Re: CHEATALARM!!!

Beitrag von Gast » Dienstag 19. April 2011, 22:28

Ach... das waren noch Zeiten :)

*mal ganz unauffällig ein großes Tablett mit Schokomuffins in den Thread schieb*

Es gibt auch noch weitere Testaccounts der SL... Meistens deutlich zu erkennen an passenden Ärztevereinigungen, denen sie angehören ;-)
Auch Professor Flauschling hat einen eigenen Account. (Weiß da zufällig jemand die ID?)

Gast

Re: CHEATALARM!!!

Beitrag von Gast » Dienstag 19. April 2011, 22:45

boah und dann hat er noch gleich 2 der heissbegehrten Lesesessel an Land gezogen :o :o :o

Gast

Re: CHEATALARM!!!

Beitrag von Gast » Dienstag 19. April 2011, 22:47

Nee nee nee immer das gleiche, Marcus testet und erschreckt damit wieder harmlose Spieler. :lol:
Lieb von euch das ihr dp_peot aufgeklärt habt.
Ist das nicht unfair Noel? Ich hätte auch gerne einen.

Gast

Re: CHEATALARM!!!

Beitrag von Gast » Dienstag 19. April 2011, 23:45

Blue hat geschrieben:Nee nee nee immer das gleiche, Marcus testet und erschreckt damit wieder harmlose Spieler. :lol:
Lieb von euch das ihr dp_peot aufgeklärt habt.
Ist das nicht unfair Noel? Ich hätte auch gerne einen.
Blue ich auch, muss immer noch meine Arztliteratur im Stehen lesen. :shock: :lol:

Gast

Re: CHEATALARM!!!

Beitrag von Gast » Dienstag 19. April 2011, 23:50

Morangias hat geschrieben: Auch Professor Flauschling hat einen eigenen Account. (Weiß da zufällig jemand die ID?)
Hab ein wenig nach Professor Flauschling gesucht, aber der hat kein Blaues Auge...zumindest der, der immer die Rubbellos Geschenke verschickt.

Aber da, so beim rumklicken, ist mir dieses Avatar aufgefallen! Das geht doch eigentlich auch nicht, oder? Dass man die Gesichtsfarbe auf weiß stellt, oder?
http://www.kapihospital.de/nickpage/Dr. ... r/4169.htm *lach* sieht ganz schön gruselig aus!

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: CHEATALARM!!!

Beitrag von MarcusSchwarz » Mittwoch 20. April 2011, 06:54

siggijju hat geschrieben:da mußte nur laut gerufen werden..MARCUS..DER..KUCHEN..IST..FETISCH..aba bitte nisch krümeln sonst hängt der Server ;)

*nomnom*
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: CHEATALARM!!!

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. April 2011, 09:35

:lol: :lol: Es ist doch schön, dass man sich auf manche Dinge im Leben immer noch verlassen kann :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: CHEATALARM!!!

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. April 2011, 11:06

Wie fies... will auch ma gucken, geht aber nich ^^

Gast

Re: CHEATALARM!!!

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. April 2011, 11:17

Doctor Lisa Cuddy hat geschrieben:Wie fies... will auch ma gucken, geht aber nich ^^
So nachdem Marcus alle aufgescheucht hat und somit einen Kuchen ergattern konnte, ist seine NP jetzt wohl wieder zu.
Dasselbe mach ich hier dann auch.

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“