lvl up toll. und ht´s ?

Gast

lvl up toll. und ht´s ?

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Mai 2011, 04:54

Guten Morgen

Über Nacht von 12 auf 14 toll :shock: und wo bleiben die ht´s dazu ?
Wäre ich normal Aufgestiegen ,könnt ich mir den Raum kaufen ,den ich brauch.
Könnt ich bitte noch die 1344441 ht´s dazu bekomm ?

lg Dr. Xarrow

Kirschli

Re: lvl up toll. und ht´s ?

Beitrag von Kirschli » Dienstag 31. Mai 2011, 05:05

Ja nun man kann nicht alles haben...bei mir sind es sogar 6 Level die ich aufgestiegen bin und ich freue mich jedenfalls das ich von Level 18 in Level 24 aufgestiegen bin. ;)

Gast

Re: lvl up toll. und ht´s ?

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Mai 2011, 05:11

ich bin von level 19 auf 26 geschubst. mensch ist das toll :lol: :lol:

Gast

Re: lvl up toll. und ht´s ?

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Mai 2011, 05:20

komisch ich bin von 19 nur auf 20 geruscht.naja besser als garnichts
glückwunsch an alle :D

Gast

Re: lvl up toll. und ht´s ?

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Mai 2011, 06:10

Kirschli hat geschrieben:Ja nun man kann nicht alles haben...bei mir sind es sogar 6 Level die ich aufgestiegen bin und ich freue mich jedenfalls das ich von Level 18 in Level 24 aufgestiegen bin. ;)
Kirschli, ich bin auch von 19 nach 25 aufgestiegen und freue mich darüber. Aber ich muss mir nicht ungeplant neue Räume kaufen. Die Nuklearmedizin gibt es nach wie vor erst bei 5.000.000 Punkten. Für das Labor brauchte man bis gestern 350.000 Punkte und jetzt bekommt man es schon bei 165.000 Punkten. Und *das* finde ich unglüclich, denn wir wissen alle, was für ein Krampf das war, beim Leveln genügend hT für Labore zu haben. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. :mrgreen:

Gast

Re: lvl up toll. und ht´s ?

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Mai 2011, 06:13

binkurz vor aufstieg zum Arztkittelbügler. Findich zwar super,aber wo soll ich auf die schnelle 800000taler herbekommen für den neuen Raum. Vl kann man die kosten für die räume wenigstens eine kurze zeit um einiges runterschrauben. Denke damit wäre vielen echt geholfen.
Glückwunsch an euch für ein Jahr KAPIIIII
Happy Birthday

Gruß Dr.Mugge

Gast

Re: lvl up toll. und ht´s ?

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Mai 2011, 06:19

Dr.Mugge hat geschrieben:binkurz vor aufstieg zum Arztkittelbügler. Findich zwar super,aber wo soll ich auf die schnelle 800000taler herbekommen für den neuen Raum. Vl kann man die kosten für die räume wenigstens eine kurze zeit um einiges runterschrauben. Denke damit wäre vielen echt geholfen.
Glückwunsch an euch für ein Jahr KAPIIIII
Happy Birthday

Gruß Dr.Mugge
Keine Panik! :mrgreen:
Ein Blick in die Ingamehilfe ergibt: der Arztkittelbügler kann die Krankheiten "Drehwurm" und "Zweckenbefall" neu behandeln, die dafür nötigen Räume Tropenmedizin und Tomographie solltest Du bereits haben. :D

Gast

Re: lvl up toll. und ht´s ?

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Mai 2011, 06:19

Dr.Mugge hat geschrieben:binkurz vor aufstieg zum Arztkittelbügler. Findich zwar super,aber wo soll ich auf die schnelle 800000taler herbekommen für den neuen Raum. Vl kann man die kosten für die räume wenigstens eine kurze zeit um einiges runterschrauben. Denke damit wäre vielen echt geholfen.
Glückwunsch an euch für ein Jahr KAPIIIII
Happy Birthday

Gruß Dr.Mugge

bin heut auch als arztkittelbügler in mein krankenhaus getappst. war erst erschrocken und dachte ich brauch gleich 2 neue räume.
aber war ja zum glück nicht so.
mach dir wegen der ht´s keine sorgen. die punktemenge für den nächsten raum bleibt gleich, du hast also genausolang zeit zum sparen wie vorher auch.

wünsch allen einen aufregenden tag mit den neuerungen :D

Gast

Re: lvl up toll. und ht´s ?

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Mai 2011, 06:44

Ich bin von level 16 auf level 20 gerutscht......find ich super :D

Benutzeravatar
Dr. Kara Swann
Beiträge: 200
Registriert: Dienstag 10. August 2010, 20:30

Re: lvl up toll. und ht´s ?

Beitrag von Dr. Kara Swann » Dienstag 31. Mai 2011, 08:34

Ich hatte vorher gedacht, dass ich 1 Level aufsteige, aber nicht gleich 4. Jetzt fehlen mir Räume von Level 17 und 20. Muss deswegen alle Patienten verkaufen, weil ich das Geld nicht habe.
Dr. Kara Swann | Station 1 | Level 70 | ID: 64217 | Suche inmer nach Patienten...

Gast

Re: lvl up toll. und ht´s ?

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Mai 2011, 08:41

Dr. Kara Swann hat geschrieben:Ich hatte vorher gedacht, dass ich 1 Level aufsteige, aber nicht gleich 4. Jetzt fehlen mir Räume von Level 17 und 20. Muss deswegen alle Patienten verkaufen, weil ich das Geld nicht habe.
Hallo, alle Räume sind in den Punktzahlen gleich geblieben nur die Level haben sich geändert. Wenn dir das Geld für die Tropenmedizin fehlte war das auch vorher so.

cowboy-oli

Re: lvl up toll. und ht´s ?

Beitrag von cowboy-oli » Dienstag 31. Mai 2011, 08:41

Dr. Kara Swann hat geschrieben:Ich hatte vorher gedacht, dass ich 1 Level aufsteige, aber nicht gleich 4. Jetzt fehlen mir Räume von Level 17 und 20. Muss deswegen alle Patienten verkaufen, weil ich das Geld nicht habe.
Du bist nur levelmäßig aufgestiegen - nicht punktemäßig!

Schau mal in die Ingamehilfe - dann siehst Du daß Du die neuen Räume jetzt in späteren Leveln bekommst - aber immer noch bei den "alten" Punktegrenzen!

Du musst also keine Pats verkaufen - da keine kommen die neue Räume benötigen ;)

Gast

Re: lvl up toll. und ht´s ?

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Mai 2011, 08:45

Stimmt. Psycho war vorher 9, ist jetzt 10. Und EKG vorher 10, jetzt 11?

Gast

Re: lvl up toll. und ht´s ?

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Mai 2011, 08:45

Mein erster Blick galt auch erstmal der Ingamehilfe, nachdem ich gesehen habe, dass ich nun Teddydoktor (17) bin. Leider werde ich diesen schönen Level schon bald wieder verlassen müssen. Finde den Namen einfach so toll. Gut, dass die Punktegrenzen für die neuen Räume beibehalten wurden, so bringt es nicht die ganze Spielstrategie über den Haufen.

Dr. Lissie

Re: lvl up toll. und ht´s ?

Beitrag von Dr. Lissie » Dienstag 31. Mai 2011, 09:07

Dr. Käthe Krawall hat geschrieben:Für das Labor brauchte man bis gestern 350.000 Punkte und jetzt bekommt man es schon bei 165.000 Punkten. Und *das* finde ich unglüclich, denn wir wissen alle, was für ein Krampf das war, beim Leveln genügend hT für Labore zu haben. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. :mrgreen:
Moin Käthe,

das stimmt definitiv nicht. Du bringst Labor und Dunkelkammer durcheinander, kann im Dunklen ja mal passieren :P Bei 350.000 Punkten gab UND gibt es die Dunkelkammer. Das Labor gab's bis gestern bei 175.000 Punkten, jetzt purzelt es den Spielern bei 165.000 Punkten vor die Füße - muß man halt ein, zwei Tage länger Patienten verkaufen, was soll's!

Insgesamt?? Eine absolut gelungene Änderung, von der nach dem ersten Rauchen der Kalkulationstabellen auch nach Ende der 60% Aktion spürbare Zuschläge bleiben werden, DANKE dafür!

Liebe Grüße,

Lissie

Gast

Re: lvl up toll. und ht´s ?

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Mai 2011, 10:12

genau will net alles haben ,wozu auch .
aber es ist nicht voll durchdacht.
labor ist halt labor .mit 14 hätte man das 2. gebraucht bis dahin wäre auch die kohle da gewesen.
so wie es passiert ist aber nicht :cry:

das krankenhaus is voll ,kiesel wirst wohl nich verkauft bekommen , weil es nun ne kieselschwemme gibt,wird ja nich einem nur so gehn.

ein kleiner ausgleich wäre ja nett.

lg

Gast

Re: lvl up toll. und ht´s ?

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Mai 2011, 10:14

Von Lewel 9 auf Lewel 10 gekomm :lol: :lol: :lol: :lol:
wunderte mich über die Bratfanne, musst ersd mal kaufen gehn. :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: lvl up toll. und ht´s ?

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Mai 2011, 11:01

Also das mit den Räumen versteh ich nicht ich bin von Level12 auf Level13 gestiegen,ich hatte ca.72000 Ht ich hätte noch Zeit gehabt bis Level13 das nötige Geld noch zu bekommen.Aber nun durch den Levelaufstieg fehlt mir das Geld für das Laboratorium das ja 200000 Ht kostet.Ihr schreibt hier das wir NUR Levelmäßig aufgestiegen sind und dadurch die Räume erst später bekommen kann.Wenn ich das Richtig versteh müsste ich das Laboratorium erst mit Level14 bekommen.
Ich schaute bei mir bei der Hilfe nach und sah das es nicht stimmt hier hab ich es mal kopiert!!!Laboratorium
Level: Schleimhaut-Schnippler (13)
Preis: 200.000,00 hT / 0 Coins
Maße: 4 * 3 Felder
:oops:
Ich kann mir das Laboratorium kaufen aber das Geld fehlt.weil ich ja zu schnell aufgestiegen bin.Ich findes es auch richtig wenn mann einen Ausgleich bekommen könnte.Wenn ich was falsch seh bitte erklärt es mir ich bin auch nicht mehr die Jüngste.
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 31. Mai 2011, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: lvl up toll. und ht´s ?

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Mai 2011, 11:07

Anscheinend gibts das Labor nun 10.000 Punkte früher. Mit den Leveln an sich haben die Räume nichts zu tun, denn es wurden viele Level eingeschoben, jedoch die Punktegrenzen für die Räume sind geblieben. Das Labor ist aber wohl der einzige Raum, bei welchem das nicht so ist. Meine Gummizelle bekomme ich z.B. nach wie vor erst mit 550.000 Punkten, obwohl ich heute nacht um 3 Level aufgestiegen bin.

Gast

Re: lvl up toll. und ht´s ?

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Mai 2011, 11:08

Also ich habe keine lvl Up's bekommen :D
Aber ich bekomme 60% mehr Punkte pro Patient..finde das zwar gut aber warum nicht auf mehr ht?
Was bringen mir die ganzen Punkte wenn ich keine ht für die Räume hab?-.-

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“