Alles gute...

Gast

Alles gute...

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Mai 2011, 20:44

Kommt dieses Fenster Alles gute Zum Geburtstag bei jedem anmelden bis zum 05.06???

Den es nervt ganz schön.

cowboy-oli

Re: Alles gute...

Beitrag von cowboy-oli » Dienstag 31. Mai 2011, 20:54

Ich hoffe auch daß es nur heute bis Mitternacht aufgeht!

Einmal hätte auch gereicht... :roll:

Gast

Re: Alles gute...

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Mai 2011, 21:35

Hm... was ist denn dabei mal das kleine X zu drücken ?

Kirschli

Re: Alles gute...

Beitrag von Kirschli » Mittwoch 1. Juni 2011, 04:58

Dr.Sternenstaub hat geschrieben:Hm... was ist denn dabei mal das kleine X zu drücken ?
Nix ist dabei...aber Nerven tut es trotzdem. ;)

Gast

Re: Alles gute...

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. Juni 2011, 12:10

cowboy-oli hat geschrieben:Ich hoffe auch daß es nur heute bis Mitternacht aufgeht!

Leider war das nichts son Nerv Kram muss echt nicht sein

Gast

Re: Alles gute...

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. Juni 2011, 12:14

Ich gehe mal davon aus das dieses Fenster ständig erscheint beim Einloggen, damit auch die, die jetzt die Tage nicht on waren es sehen. Warum man das nicht abstellen kann wenn man einmal drin war, das weiß ich allerdings auch nicht. Aber gut, ich klick es weg, es gibt schlimmeres wie ich finde

Gast

Re: Alles gute...

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. Juni 2011, 03:21

ständig erscheint beim Einloggen
nenene, wenn's "nur" das wäre, wäre ich ja froh
ich hatte dieses Fenster schon (gefühlte) 100.000 mal
samt den "üblichen" Begleiterscheinungen (= das Hospi hängt, warten auf ...)

das kommt etwa stündlich (dagegen ist der Zwangslogout ja noch milde - nur alle 2 Stunden)

so langsam bin ich echt genervt davon Bild

Bitte, bitte > abstellen !!!

cowboy-oli

Re: Alles gute...

Beitrag von cowboy-oli » Donnerstag 2. Juni 2011, 08:29

Nicht nur Du! Bild

Es muß doch wohl möglich sein diese Meldung wenn schon dann wenigstens nur einmal täglich erscheinen zu lassen (etwa wie das Rubbellos) - oder was noch besser wäre: sobald man Sie mal geschlossen hat daß sie gar nicht mehr auftaucht!

Geburtstag hin oder her - aber das Teil nervt wirklich langsam! Bild

Gast

Re: Alles gute...

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. Juni 2011, 08:49

Oh ja das Teil nervt zu mehr als 100%

Abstellen aber bitte sofort

Da ich mich übers Spielerportal einlogge gehts mir natürlich extrem auf die Nerven. Vor allem dann wenn ich zwischen Station 8 und 9 wechsel.

Gast

Re: Alles gute...

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. Juni 2011, 08:58

OK, es ist schon nervig, das Fenster bei jedem Einloggen wegklicken zu müssen,
aber ich glaube, da heute Feiertag ist, wird sich daran - zumindest heute - nichts ändern.

@Kitty
Du wohnst zwar in Hochfranken, aber ich denke nicht, dass die SL dich hört, auch wenn du noch so laut schreist ;) .

Gast

Re: Alles gute...

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. Juni 2011, 09:37

Die Meldung wird mit Sicherheit niemalsnicht abgestellt, bis die Feierzeit ihr Ende hat.............jeder User soll die Möglichkeit haben sich darüber zu informieren und auch wenn er einige Tage nicht on war. ein bisschen mehr Kameradschaftlichkeit wäre schon den anderen gegenüber nicht ganz schlecht, schließlich will hier jeder seine Freude haben.

Ein Klick und dann ist das Fenster ja schon weg...............kann ja wohl nicht so schwierig sein......oder??? :roll: ;)

Gast

Re: Alles gute...

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. Juni 2011, 11:46

:roll: öhm... war hier nicht grad noch nen post von lissie zu lesen? - wo der wohl geblieben ist.....

so gaaaaaaaanz langsam kann ich das fenster auch nicht mehr sehen. und es wäre schön gewesen, wenn es nur 1x täglich oder überhaupt nur einmal erschienen wäre.
Hat auch nix mit fehlender Kameradschaft am Hut bzw. umgekehrt wird nen Schuh dras.
Jeder, der sich in dieser Woche zum ersten Mal einloggt, würd es ja zu lesen bekommen und die Dauerzogger unter den Ärzten haben es ja nun wirklich häufig vor der Nase.

Gast

Re: Alles gute...

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. Juni 2011, 11:50

War ja auch nicht böse gemeint, aber bedenke, dass es gerade nun eine Woche betrifft, an der viele User unterwegs sind, eine UV haben und dann wiederkommen und das Fenster würde nicht mehr aufgehen, da wüssten die Eigentümer nichts...... 8-)

cowboy-oli

Re: Alles gute...

Beitrag von cowboy-oli » Donnerstag 2. Juni 2011, 11:53

Dann würde es aber einmal täglich auch reichen BuBlu - und nicht wie jetzt bei jedem einloggen... :roll:

Gast

Re: Alles gute...

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. Juni 2011, 11:55

es geht doch auch nicht darum, dass ein "Ersteinlogger" das popUp nicht sehen soll, es geht darum, dass man es nicht nach jedem Wiedereinloggen sieht...

mich stört es allerdings nicht, so merk ich dann auf jeden Fall, wann die Aktion rum ist - nämlich wenn das Fenster nicht mehr aufblobbt
:lol:

Dr. med Petrosilius

Re: Alles gute...

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Donnerstag 2. Juni 2011, 11:55

eine Woche lang, spätestens alle 2h taucht dieses ominöse Popup auf und da soll man nicht genervt sein? *sorry* BuBlu, aber wenn Jeder, der sich einlogt es einmal am Tag wegklickt - das reicht doch völlig, das Argument der Kameradschaft ist doch ein Scheinargument, denn mittlerweile dürfte wohl nahezu Jeder dieses Popup gelesen haben und wenn nicht, auch einmal am Tag reicht völlig, aber bitte doch nicht mit jedem Einloggen.

noch ein *edit* BuBlu, mir ist jetzt schon mehrfach aufgefallen, dasss du dich gegenüber den Usern im Ton vergreifst, sie "von oben herab" behandelst, dass ist kein schönes Vorbild für die User - ich habe mir mittlerweile angewöhnt, bei hochkochenden Emotionen nicht spontan zu antworten, sondern erst einmal ne Runde um den Wohnzimmertisch zu laufen, vllt so als Tipp ... axo ... ein schnelles Löschen von Beiträgen wirft auch kein gutes Licht, zumal dann, wenn sie OnTopic und nicht persönlich angreifend sind ....

Gast

Re: Alles gute...

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. Juni 2011, 12:07

Petrosilius, wenn ich jemanden damit getroffen habe, dann kann ich dir versichern, es war nicht böse gemeint, die "Kameradschaftlichkeit".........ich dachte nur an all diejenigen, die nun in den Tagen nicht da sind und dann wiederkommen....und keine Info haben, was mit ihrem KH los ist. Und wenn die UV morgens reingeht und der User Mittags oder Abends wieder übernimmt, dann hat er erst am nächsten Morgen die Info, ist auch etwas ungünstig...oder etwa nicht. :?

Dr. med Petrosilius

Re: Alles gute...

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Donnerstag 2. Juni 2011, 12:13

wenn ich im Urlaub bin/war und eine UV habe, gehe ich generell das Riskiko ein, nicht Alles zu 100% mitzubekommen, ausserdem wäre es dann auch an der UV mich darüber zu informieren bspw per IMG "lese bitte im Forum folgenden Link" und selbst wenn ich nach einer UV wiederkomme, dann muss ich damit rechnen, nicht alle Neuigkeiten stante pedes zu erhalten, zumal ich nach einem Urlaub erst einmal andere "Sorgen" habe um die ich mich kümmern muss ... BuBlu, das Argument der Kameradschaft ist und bleibt ein Scheinargument

und ob etwas böse gemeint ist oder nicht - der Ton macht dennoch die Musik und i.d.R. sind wir User selbstdenkende und recht intelligente Wesen, da braucht es kein "von oben herab"

Gast

Re: Alles gute...

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. Juni 2011, 12:17

spätestens wenn der "urlauber" das bücherregal und die torte sieht, wird er stutzen und sich dann sicherlich im forum oder anderen ärzten informieren.

ich wundere mich aber immernoch über das verschwinden von lissie´s post. war es das schwarze loch oder wurde er bewußt kommentarlos gelöscht?

Gast

Re: Alles gute...

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. Juni 2011, 12:24

Also langsam geht mir das mit der Zensur hier deutlich zu weit. :? Ist es jetzt wirklich so, dass es verboten ist, gegenüber einem Mod *irgendein* kritisches Wort zu äußern? Ich finde dieses Verhalten, Post einfach zu löschen, äußerst unsouverän. Ich kann den Inhalt dieses gelöschten Posts inhaltlich jedenfalls voll unterstützen.

So, der Tröt kann geschlossen werden, wir kommen ja vom Thema ab! ;-)

An alle, die jetzt nicht wissen, wovon ich eigentlich rede: hier stand etwa eine halbe Stunde lang ein Beitrag, der sich kritisch mit einer Aussage von Bublu auseinander setzt - und nun ist er kommentarlos verschwunden.

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“