Alles rund um die Fanschals / WM-Items

Gast

Re: Neue Features zur Fussball-WM

Beitrag von Gast » Freitag 15. Juli 2011, 18:00

Funktioniert erst ab morgen.

Dr.Rosa Distel

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Dr.Rosa Distel » Freitag 15. Juli 2011, 18:11

faela hat geschrieben:
Tante Freundlich hat geschrieben:Hallo,

schaut mal im Ärztestammtisch Station 4 für Einzelkämpfer- wenn ihr z.B. ohne Coins arbeitet. Wer möchte, kann dann gerne mitmachen bei "Hospitaler gegen Schals".

Liebe Grüße,
Tante Freundlich
Gibt es das denn nur auf Station 4???
Ich suche auf Station 8 verzweifelt nach einer Möglichkeit ohne Coins an fehlende Schals zu kommen!?!
Please help!
Klar, geht wenn es jemanden gibt der Dir die Schals schenkt, ohne das er dafür von Dir was bekommt :?
und ich glaub mal nicht das sich da jemand findet.

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Freitag 15. Juli 2011, 19:24

Hi,

ich bin auf Station 7 und benötige noch 4 Schals, mag jemand tauschen?

LG

Danny

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Freitag 15. Juli 2011, 20:34

Habe zu spät begonnen die Lose zu rubeln und habe Schals zu verschenken (wenn man das darf)

Deutschland
Frankreich
Kolumbien
USA
und Japan!

Wer zuerst Mailt malt zuerst brauch die Dinger nicht! Nur wie man sie dann weiterschenkt müsste mir bitte erklärt werden!

Sg Schneitzbaer Station 6

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Freitag 15. Juli 2011, 20:35

Gerubbelte Schals kann man nicht verschenken, so lieb das von dir auch gemeint ist ;)

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Freitag 15. Juli 2011, 20:41

Hallo :)

Ich suche auch noch Mitspieler zum Schaltausch auf Station 1.

Mir fehlen noch 4 Stück, bitte vorher eine Nachricht im Spiel an Dr. Silver, mit der Angabe der fehlenden Schals.

Danke
Dr. Silver

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Freitag 15. Juli 2011, 22:14

Hallo

wer Tauscht Schals auf Station 8;
mir fehlen noch zwei Frankreich und Nordkorea
wenn jemann Tauschen will kann sich gerne mal bei mir melden

Liebe Grüße Jordy Santos http://forum.de.kapihospital.com/postin ... =4&t=17041#

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Freitag 15. Juli 2011, 22:26

Huhu,

ich bin kurz vorm Ziel. :D
Mir fehlen noch zwei Länder: Mexiko und Nordkorea

Wer mag mit mir tauschen? Ich bin schwesterangel auf Station 3 ;)

Edit: Habe jemanden zum tauschen gefunden. DANKE
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 16. Juli 2011, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Freitag 15. Juli 2011, 23:15

Ich würde gerne 4 Schals auf Station 5 tauschen. Wer Interesse hat, bitte per ingame Nachricht melden: purzel1234

Habe inzwischen alle Schals getauscht.
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 17. Juli 2011, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Freitag 15. Juli 2011, 23:58

hallo leute!!!!

suche noch jemanden mit dem ich schals tauschen kann!!!! mir fehlen noch 6 stück!!! :)

ihr findet mich auf station 3 unter dem namen DR.SMILY33!!!!!!!! :D

bis dahin sage ich mal gutes schaffen!!!!!! :P





habe alle schals zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE AN ALLE DIE MIR GEHOLFEN HABEN!!!!!
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 17. Juli 2011, 09:07, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Samstag 16. Juli 2011, 07:02

danke an die freundlichen spender...:)
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 16. Juli 2011, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Samstag 16. Juli 2011, 07:59

erledigt Danke an pinoline und Dr. Erich ;)
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 17. Juli 2011, 19:32, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Neue Features zur Fussball-WM

Beitrag von Gast » Samstag 16. Juli 2011, 08:24

Wenn man den Pokal eintauscht, bevor man die Punkte abholt, dann gibt´s die 1000 Punkte für den Pokal am selben Tag auch noch.

Gast

Re: Neue Features zur Fussball-WM

Beitrag von Gast » Samstag 16. Juli 2011, 08:55

es sei denn,wenn man für eins der items (fumpe,pfeife o.tröte) sich die punkte heute schon geholt hat.

gehen wir von der voraussetzung aus: der user hat die tröte, holt sich die 700p und dann erst tausch der user das album um und will sich die 1000p holen. das geht aber erst am nächsten tag.

tausch der user aber zuerst das album um und holt sich dann die punkte dann gibt es 1700p statt 700p.

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Samstag 16. Juli 2011, 09:09

Guten Morgen!

Suche für Station 4 einen Tauschpartner. Mir fehlen noch 4 Schals.

Grüße
Wolpertinger

Edit:

Jetzt fehlt mir nur noch ein einziger Schal. Vielen Dank an meinen Tauschpartner!

Edit2:
Hab alle, Danke auch hier an meinen Tauschpartner!
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 16. Juli 2011, 17:45, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Samstag 16. Juli 2011, 09:21

Hallo
mir fehlen noch 3 Schals. Wenn noch jemand
von Station 1 tauschen möchte, meldet euch
bei Dr.Hadley.

Grüße
Dr.Hadley

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Samstag 16. Juli 2011, 09:45

Hallo,

bin auf Station 7 und mir fehlen noch 3 Schals. Würde mich freuen, wenn jemand sich meldet, dem ähnlich viele fehlen.

Gruß, dr_ronina

Gast

Schal Tausch Station 1

Beitrag von Gast » Samstag 16. Juli 2011, 10:05

ich biete
Deutschland 1x
Äquatorialguinea 2x
Frankreich 1x
Mexico 1x
Nordkorea 2x
Neuseeland 2x
Brasilien 1x

ich brauche
England, Schweden, Norwegen, Kolumbien und Nigeria
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 5. November 2011, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Samstag 16. Juli 2011, 10:14

erledigt
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 16. Juli 2011, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Schal Tausch Station 1

Beitrag von Gast » Samstag 16. Juli 2011, 10:14

so funktioniert das leider nicht

du kannst Schals nur über Frl Rosenwasser für 1 coin das Stück verschenken

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“