Vorbehandelt oder Unbehandelt

Gast

Re: Vorbehandelt oder Unbehandelt

Beitrag von Gast » Freitag 15. Juli 2011, 11:50

Welche superschicken Krankheiten hast du denn die du nicht behandeln kannst? Dann kann ich dir eventuell beim suchen helfen. Etwas Zeit hab ich noch ehe ich arbeiten gehe....

Nehm nicht zu viel von dem Zeug, sonst liegst du noch in drei Tagen auf der Liege

Gast

Re: Vorbehandelt oder Unbehandelt

Beitrag von Gast » Freitag 15. Juli 2011, 12:00

malilosinj hat geschrieben:Welche superschicken Krankheiten hast du denn die du nicht behandeln kannst? Dann kann ich dir eventuell beim suchen helfen. Etwas Zeit hab ich noch ehe ich arbeiten gehe....

Nehm nicht zu viel von dem Zeug, sonst liegst du noch in drei Tagen auf der Liege

Also da hätten wir mal:
Zwergfellentzündung Level 5
Wechselbalgjahre Level 6
Luftpocken Level 7
Knorpelverknautschung Level 8
Eierkopf Level 9
Faulenzia Level 10
Herzklappenklappern Level 11
Nierenkiesel Level 13
Wasserallergie Level 13
Stinkekäsefuß Level 14

Gast

Re: Vorbehandelt oder Unbehandelt

Beitrag von Gast » Freitag 15. Juli 2011, 12:06

Ach du Scheibenkleister, da hast du ja mal richtig in die vollen gehauen.

ICH würde jetzt nur den einen behalten der Level 5 ist, den kannst du im Wartezimmer sitzen lassen bis du das Level hast, das dauert ja nicht mehr soooo lange denke ich mir mal.
Den Rest....also ich würd die zurückholen, behandeln was ich behandeln kann....und dann nochmal an die Börse stellen für kleines Geld, dann gehen die weg.
Du verlierst zwar immens dabei, aber besser als die alle zu kicken ist es alle male.

Bis du die alle behandeln kannst, vergehen Wochen, so lange kannst du dein Wartezimmer nicht blockieren. Selbst der Level-6-er ist eigentlich noch nicht zum sparen angeraten, weil du brauchst dafür den Ultraschallraum. Nach dem guten Tipp deiner Kollegin (erschiess sie wenn du sie siehst), wirst du wahrscheinlich noch nicht das Geld für den Ultraschall haben wenn du ins Level 6 kommst.

Gast

Re: Vorbehandelt oder Unbehandelt

Beitrag von Gast » Freitag 15. Juli 2011, 12:10

Ohmann, ich glaub ich brauch nen Schnapps :(

Die Krankheiten sind kreuz und quer über die Patienten verteilt weil ich ja nun nur rausgefummelt habe was ich nicht behandeln kann der mit level 5 hat auch gleichzeitig noch ne Krankheit von Level 13 das heist ich kann alle für nen Apfel und nen Ei an die Börse klatschen. Ich könnt mich grün und blau ärgern wenn ich nicht schon schwarz vor Wut wäre

Gast

Re: Vorbehandelt oder Unbehandelt

Beitrag von Gast » Freitag 15. Juli 2011, 12:13

Oder Du suchst Dir nen Arzt dem Du sie überweist. ;)

Gast

Re: Vorbehandelt oder Unbehandelt

Beitrag von Gast » Freitag 15. Juli 2011, 12:15

Du hast ne halbe Flasche Valium geschluckt, wenn du jetzt Schnaps trinkst, dann brauchst du keine Patienten mehr behandeln, das überlebst du nicht.

Sicherlich ist das ärgerlich, aber nicht zu ändern. Behandel alle Krankheiten die du behandeln kannst und verramsche die Patienten an der Börse. Wenn du Zeit hast, dann behandel sie ohne Medikamente, das spart etwas Geld weil du die Medi dann nicht bezahlen mußt. Dauert halt nur doppelt so lang wie mit Medi..

Kicken würde dich mehr kosten.....und du hast draus gelernt, das passiert nicht mehr, du achtest nun besser drauf und blablabla

Du kannst es nicht ändern, es ist halt so, versuch das beste drauf zu machen und seh es mit nem leicht zwinkernden Auge, ich hab auch noch einen Patienten sitzen den ich erst in 196 Leveln behandeln kann...der sitzt halt da und wartet.....nur sitzt er bei mir im AR und nimmt keinen Platz weg..da soll er mal warten bis er schimmelt

Oder du versuchst es wirklich mit anschreiben von den höherleveln...die nehmen dir die sicherlich ab...für bessere Preise....und du zahlst keine Börsengebühren, bekommst allerdings auch keine Punkte dafür. Aber die brauchst du im Moment für die 9 wohl auch eher nicht.

Gast

Re: Vorbehandelt oder Unbehandelt

Beitrag von Gast » Freitag 15. Juli 2011, 12:19

Also falls ihr noch Platz habt für so nen richtigen Brüller... Ich wollte eben meinen ersten Patienten von der Börse holen und begab mich also zu selbigen. Da es nur eine Funtkion gibt die sich Kill nehnt klickte ich auf diese und kehrte zu meiner Praxis zurück. Der Stuhl meines Patienten ist nun lehr und der Patient weg! Somit hab ich mal eben 400ht pluss die 40ht für den verkauf zum EK-Preis in den Wind geschossen. Das ist doch mal nen lacher

Gast

Re: Vorbehandelt oder Unbehandelt

Beitrag von Gast » Freitag 15. Juli 2011, 12:20

DevilsAngel38 hat geschrieben:Also falls ihr noch Platz habt für so nen richtigen Brüller... Ich wollte eben meinen ersten Patienten von der Börse holen und begab mich also zu selbigen. Da es nur eine Funtkion gibt die sich Kill nehnt klickte ich auf diese und kehrte zu meiner Praxis zurück. Der Stuhl meines Patienten ist nun lehr und der Patient weg! Somit hab ich mal eben 400ht pluss die 40ht für den verkauf zum EK-Preis in den Wind geschossen. Das ist doch mal nen lacher
Guck mal in deine Betten. Die landen dort. ;) Übrigens du hast Post.

Gast

Re: Vorbehandelt oder Unbehandelt

Beitrag von Gast » Freitag 15. Juli 2011, 12:23

Ohmann *schweisabwischt* also ich würde mal sagen heut ist nicht mein Tag. Kann man eigentlich irgendwo Krankheiten erfinden ich wäre der anwärter auf Idiotismus mit Heilung durch schläge

Gast

Re: Vorbehandelt oder Unbehandelt

Beitrag von Gast » Freitag 15. Juli 2011, 12:26

DevilsAngel38 hat geschrieben:Ohmann *schweisabwischt* also ich würde mal sagen heut ist nicht mein Tag. Kann man eigentlich irgendwo Krankheiten erfinden ich wäre der anwärter auf Idiotismus mit Heilung durch schläge
http://forum.de.kapihospital.com/viewtopic.php?f=5&t=44

Gast

Re: Vorbehandelt oder Unbehandelt

Beitrag von Gast » Freitag 15. Juli 2011, 12:28

So, ich gehe dann mal langsam arbeiten, wird Zeit .Ich würd aber gerne lesen wie das mit deinen Patienten ausgegangen ist, also schreib mal brav wenn du sie los bist und vor allem wie du sie los wurdest.

Gast

Re: Vorbehandelt oder Unbehandelt

Beitrag von Gast » Freitag 15. Juli 2011, 12:30

Werd ich machen, stressfreien Arbeitstag wünsch ich und danke nochmal

@Tiny Danke für den Link, das hab ich doch nun glatt gepostet :lol:

Gast

Re: Vorbehandelt oder Unbehandelt

Beitrag von Gast » Freitag 15. Juli 2011, 13:12

Ok ich hatte ne neue Idee hoffentlich klappt es. Dann spar ich mir wenigstens die Gebühren zum nochmal an die Börse stellen *seufz

Gast

Re: Vorbehandelt oder Unbehandelt

Beitrag von Gast » Freitag 15. Juli 2011, 13:14

Bevor es in einem erneuten Desaster endet, willst du die Idee nicht vortragen? *vorsichtigfrag*

Gast

Re: Vorbehandelt oder Unbehandelt

Beitrag von Gast » Freitag 15. Juli 2011, 13:18

Dr. Zetel hat geschrieben:Bevor es in einem erneuten Desaster endet, willst du die Idee nicht vortragen? *vorsichtigfrag*
Danke, wäre im Hinblick auf meine Situation vieleicht nicht das dümmste http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 83&t=17296

Das verstößt ja hoffentlich nicht gegen irgendeine Regel und wenn ich das richtig durchdacht habe brauch ich dazu nur genug Betten um die nach der Behandlung wo zu parken *grübel

Gast

Re: Vorbehandelt oder Unbehandelt

Beitrag von Gast » Freitag 15. Juli 2011, 13:27

Hallo Angel,

in meinen Augen ist die Suche nach Überweisungspartnern der beste Weg für dich.
Ich drücke dir einen Daumen, dass du so alle Patienten weg bekommst. Leider bist du nicht auf meiner Station, sonst hätte ich dir den einen oder anderen Patienten auch abgenommen.

Liebe Grüße
ComputerFee

Gast

Re: Vorbehandelt oder Unbehandelt

Beitrag von Gast » Freitag 15. Juli 2011, 13:31

Danke, wäre im Hinblick auf meine Situation vieleicht nicht das dümmste http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 83&t=17296

Das verstößt ja hoffentlich nicht gegen irgendeine Regel und wenn ich das richtig durchdacht habe brauch ich dazu nur genug Betten um die nach der Behandlung wo zu parken *grübel
Ok, vollkommen unbedenklich.

Gast

Re: Vorbehandelt oder Unbehandelt

Beitrag von Gast » Freitag 15. Juli 2011, 14:52

Na da bin ich ja erleichtert

Die ersten 5 Patienten liegen nun in den Betten und warten auf ihren abtransport. Also falls sich mal irgendwehr aus Station 9 hierher verirrt schnappt euch die kranken eh sie verschimmeln ;-)

Gast

Re: Vorbehandelt oder Unbehandelt

Beitrag von Gast » Freitag 15. Juli 2011, 19:28

Greift zu bevor s ein andrer tut! Nur noch eine begrenzte Anzahl vorbehandelter Patienten stehn zur verfügung. Also staubt die Nachttische ab und packt die Liegen aus solange noch ein Hauch leben in ihnen steckt http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 83&t=17296

Gast

Re: Vorbehandelt oder Unbehandelt

Beitrag von Gast » Freitag 15. Juli 2011, 19:40

Die Nierenkiesel-Pats sind so gut wie unverkäuflich, da es dafür noch zu wenig Behandlungsrüme gibt. Dasselbe gilt auch für die Stinkefüße. Du kannst solche Pats schon für 10 - 50 ht an der Börse kaufen.

Ich würde sie einfach zurückholen und kicken. Dann bist du den Ärger los und spielst ganz normal weiter.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“