ebay und kapihospital

Gesperrt
Gast

Re: Ebay

Beitrag von Gast » Dienstag 11. Oktober 2011, 16:39

Ich habe das schon dem Support gemeldet genauso wie das mit den Hts und sie kümmern sich darum :mrgreen:

Gast

Re: Ebay

Beitrag von Gast » Dienstag 11. Oktober 2011, 16:42

Das ist doch mal ne Aussage: klar, deutllich und verständlich.

Vielen Dank :D

Gast

Re: Ebay

Beitrag von Gast » Dienstag 11. Oktober 2011, 16:55

na gerne doch ich habe es nicht eingesehen das nicht zu melden. Ich finde die sind hier noch fair mit ihren preisen für coins, o.k 300 ht für einen coin zubekommen ist wucher aber du musst es ja nicht in Anspruch nehmen

Gast

Re: Ebay

Beitrag von Gast » Dienstag 11. Oktober 2011, 16:59

Die Aussage ist nicht ganz vollständig. Und ich frage mich warum, wenn man schon eine so ausführliche Stellungnahme abgibt, der wichtigste Grund nicht genannt wird: Das Geld. Upjers macht ja bei jeder unerlaubten Weitergabe Verlust dadurch, dass ein neuer Spieler möglichweise sehr viel weniger investieren muss, da er nicht ganz von vorne beginnt. Ich denke das ist, genauso wie die anderen genannten Gründe, offensichtlich und richtig.

Der Tipp mit dem Löschen und Coins schenken ist übrigens gut. Das werde ich mir merken für die Situation.

Gast

Re: Ebay

Beitrag von Gast » Dienstag 11. Oktober 2011, 17:14

Das Thema kommt immer wieder zur Sprache und immer wieder kann es nur die gleichen Antworten geben:

Die Weitergabe / der Verkauf seines Accounts ist nach den AGB verboten.
Die SL prüft die Angebote bei Ebay regelmäßig und bekommt auch Unterstützung von einigen Spielern, die so Verstöße melden.
blueShark hat geschrieben:Wie gesagt, ebay Angebote zu unseren Spielen werden regelmäßig überprüft und selbst wenn eine Auktion durchkommt werden im Nachhinein Konsequenzen folgen - auch für den Käufer!
Fest steht, Accounts oder Gegenstände dieser gegen echtes Geld zu verkaufen ist grundsätzlich verboten und steht so auch in unseren AGBs ;) Hier gibt es keine Nachsicht.
Da das Thema damit nun geklärt ist mache ich hier auch mal zu ;)
Das mach ich dann hier jetzt auch ;)
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 11. Oktober 2011, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: closed

Gast

Frage: Ist es erlaubt oder nicht

Beitrag von Gast » Donnerstag 5. April 2012, 14:56

Immer öfter sehe ich das Acc bei Ebay angeboten werden
Es ist natürlich auch für mich verlockend so ein fertiges Krankenhaus mit Pillenwerkstatt usw. für wenig Geld zu besitzen

sieht selbst
Link auf Anfrage
Nur ist es jetzt erlaubt ode nicht ?
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 21. April 2012, 15:34, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Frage: Ist es erlaubt oder nicht

Beitrag von Gast » Donnerstag 5. April 2012, 14:58

Nein, ist es nicht.

Guck mal in die AGB, eine Accountabgabe an Dritte ist nicht erlaubt und führt zur Sperrung des Accounts.

Edit:
Pack den Fremdlink raus, sonst hagelt es eine Verwarnung von den Mods.
Schick denen den Link per PN die geben das weiter.

Gast

Re: Frage: Ist es erlaubt oder nicht

Beitrag von Gast » Donnerstag 5. April 2012, 15:02

Ah ok ich dachte es mir schon ,aber da immer mehr Acc dort auftauchen ,war ich mir dann doch nicht mehr sicher.

Gast

Re: Frage: Ist es erlaubt oder nicht

Beitrag von Gast » Donnerstag 5. April 2012, 15:03

Naja, wo kein Kläger da kein Richter.

Gast

Re: Frage: Ist es erlaubt oder nicht

Beitrag von Gast » Donnerstag 5. April 2012, 15:06

Das Thema kommt immer wieder zur Sprache und immer wieder kann es nur die gleichen Antworten geben:

Die Weitergabe / der Verkauf seines Accounts ist nach den AGB verboten.
Die SL prüft die Angebote bei Ebay regelmäßig und bekommt auch Unterstützung von einigen Spielern, die so Verstöße melden.
blueShark hat geschrieben:Wie gesagt, ebay Angebote zu unseren Spielen werden regelmäßig überprüft und selbst wenn eine Auktion durchkommt werden im Nachhinein Konsequenzen folgen - auch für den Käufer!
Fest steht, Accounts oder Gegenstände dieser gegen echtes Geld zu verkaufen ist grundsätzlich verboten und steht so auch in unseren AGBs ;) Hier gibt es keine Nachsicht.
Da das Thema damit nun geklärt ist mache ich hier auch mal zu ;)
Das mach ich dann hier jetzt auch ;)

Gast

Ist das erlaubt?

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. April 2012, 18:51

Hallo zusammen,

ich wollte mal auf sicher gehen und lieber mal nachfragen, bevor es noch zu einer Sperre oder schlimmer kommt.

Also ich sehe öffters, dass bei Ebay Spielewährung (HospitalTaler ect.) verkauft wird. Ist dies erlaubt oder verboten?
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 21. April 2012, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Ist das erlaubt?

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. April 2012, 19:01

Das Thema kommt immer wieder zur Sprache und immer wieder kann es nur die gleichen Antworten geben:

Die Weitergabe / der Verkauf seines Accounts (oder hTs oder sonst was) ist nach den AGB verboten.
Die SL prüft die Angebote bei Ebay regelmäßig und bekommt auch Unterstützung von einigen Spielern, die so Verstöße melden.
blueShark hat geschrieben:Wie gesagt, ebay Angebote zu unseren Spielen werden regelmäßig überprüft und selbst wenn eine Auktion durchkommt werden im Nachhinein Konsequenzen folgen - auch für den Käufer!
Fest steht, Accounts oder Gegenstände dieser gegen echtes Geld zu verkaufen ist grundsätzlich verboten und steht so auch in unseren AGBs ;) Hier gibt es keine Nachsicht.
Da das Thema damit nun geklärt ist mache ich hier auch mal zu ;)
Wenn du etwas bei Ebay entdeckst, kannst du es mir gerne per PN schicken ;)

Ich mach dann hier mal zu.

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“