Seuchenpats

Gast

Re: Bitte..bitte gebt uns mehr Seuchenpats

Beitrag von Gast » Sonntag 12. Juni 2011, 13:40

Grins..niemand tuppert dich Elli, keine Sorge.

Vielleicht ist es ja wirklich so das die SL ein paar mehr Seuchis losjagt, wenn sie sehen wie wenige wir eigentlich bekommen, wenn nicht..macht nix, muß ich mir die Punkte eben anderweitig holen. Ich ärgere mich halt nur immer über meinen juckenden Daumen...ich kaufte die Medis für die Wölfchen wie ich es immer mache.....ich kaufte also 110 (wobei ich sonst 100 kaufe, war halt der schnelle Daumen). Als ich dann sah was die Dinger kosten, wars zu spät....bin ich aber selber schuld....daher weiß ich auch so genau wie viele Wölfchen ich hatte :D :D ich hab nämlich immer noch 75 teure Medikamente da, die ich seit ewigen Zeiten nicht mehr benutzt habe.

Gast

Re: Bitte..bitte gebt uns mehr Seuchenpats

Beitrag von Gast » Sonntag 12. Juni 2011, 18:19

ich habe mir "damals" bei der seucheneinführung auch bissl was anderes drunter vorgestellt. seit dem 1.2. bin ich im seuchenbereich und habe bisher nur 27 wölfchen und seit dem 19.4 ganze 3 vampire. :(
da sollte vllt wirklich mal an der häufigkeit gedreht werden.

Dr. Melissa

Re: Bitte..bitte gebt uns mehr Seuchenpats

Beitrag von Dr. Melissa » Sonntag 12. Juni 2011, 20:50

ich werde mir nun alles genau notieren. weiss aber dass bei mir fast gar nichts reinschaut :(

cowboy-oli

Re: Bitte..bitte gebt uns mehr Seuchenpats

Beitrag von cowboy-oli » Sonntag 12. Juni 2011, 21:19

Ich hatte seit ich vor 7 Wochen in Level 16 (damals) aufgestiegen bin genau 9 Wölfchen - davon 6 in der ersten Woche! Bild

Seit etwas über einer Woche bin ich jetzt in Level 20 - und hatte seitdem ein Wölfchen (und heute die ersten 2 Emos)...

Gast

Re: Bitte..bitte gebt uns mehr Seuchenpats

Beitrag von Gast » Dienstag 14. Juni 2011, 12:44

Ich hatte heute einen Emo

Dr. Melissa

Re: Bitte..bitte gebt uns mehr Seuchenpats

Beitrag von Dr. Melissa » Dienstag 14. Juni 2011, 13:47

elli... vermelde mal
12.6----0
13.6----0
14.6----0

3 tage keine einzige von 4 die ich bekommen koennte

Gast

Re: Bitte..bitte gebt uns mehr Seuchenpats

Beitrag von Gast » Dienstag 14. Juni 2011, 14:05

Dr. Melissa hat geschrieben:3 tage keine einzige von 4 die ich bekommen koennte
von 5 ;-)

1. Wölfchen
2. Vampire
3. Emos
4. Holopocken
5. Strohköppe

aber tröste Dich, heute kam bei mir auch keine Seuche vorbei :)

Dr. Melissa

Re: Bitte..bitte gebt uns mehr Seuchenpats

Beitrag von Dr. Melissa » Dienstag 14. Juni 2011, 14:14

ok, danke 5, vertippt.. bei mir sind das echt vip patienten... wenn ich einen in der woche bekomme ist das viel.. aber ich schreibe brav weiter auf

Gast

Re: Bitte..bitte gebt uns mehr Seuchenpats

Beitrag von Gast » Dienstag 14. Juni 2011, 14:32

jetzt reihe ich mich auch mal in die reihe der bittenden ein ;) ... heute ist tag 12 ohne eine einzige seuche... drei könnte ich bekommen und keine kommt :roll:

Gast

Re: Bitte..bitte gebt uns mehr Seuchenpats

Beitrag von Gast » Dienstag 14. Juni 2011, 22:39

Also ich würde erstmal drum bitten die Hilfe zu aktuallisieren, da steht nämlich in der Raumübersicht die erste Seuche noch in Level 16 mit der Dunkelkammer !!!

Schön wärs gewesen, aber jetzt kommen Seuchen erst in Level 19. Da ich ohne PA spiele, habe ich seit der Neuerung das Gefühl, da nie hinzukommen. Mag nur gefühlt sein, aber ich habe jetzt erst die Hälfte der erforderlichen Punkte. Ich muss ehrlich sagen, da geht mir langsam die Luft/Lust aus noch so lange praktizieren zu müssen, damit sich wieder mal was tut.

Aber wie gesagt, bitte die Hilfe aktuallisieren, ich krieg jedesmal Frust, wenn ich das Wölfchen bei Level 16 sehe.

Elli Blume

Re: Bitte..bitte gebt uns mehr Seuchenpats

Beitrag von Elli Blume » Dienstag 14. Juni 2011, 23:07

Weiss nix hat geschrieben:Also ich würde erstmal drum bitten die Hilfe zu aktuallisieren, da steht nämlich in der Raumübersicht die erste Seuche noch in Level 16 mit der Dunkelkammer !!!

Schön wärs gewesen, aber jetzt kommen Seuchen erst in Level 19. Da ich ohne PA spiele, habe ich seit der Neuerung das Gefühl, da nie hinzukommen. Mag nur gefühlt sein, aber ich habe jetzt erst die Hälfte der erforderlichen Punkte. Ich muss ehrlich sagen, da geht mir langsam die Luft/Lust aus noch so lange praktizieren zu müssen, damit sich wieder mal was tut.

Aber wie gesagt, bitte die Hilfe aktuallisieren, ich krieg jedesmal Frust, wenn ich das Wölfchen bei Level 16 sehe.
Hallo,

in der Hilfe in der Raumübersicht heißt das Level was dahintersteht, das ab dem Level der Raum gebaut werden kann. Die Krankheiten dort sind für den Raum komplett aufgelistet. Das ist schon richtig so.

Level 19 ist das alte Level 16. Hier wurden nur Zwischenlevel eingebaut. Bis auf das Labor das kommt jetzt 10000Punkte früher, bleiben alle Räume in dem Punktestand wie vorher. Die Krankheiten wurden auf die Zwischenlevel aufgeteilt, das heißt statt zum Levelup fünf neue Krankheiten zu bekommen, werden zum Teil drei Krankheiten auf die neun Zwischenlevel verteilt.
Außerdem gibt es pro Levelup eine höhere Punktzahl für die Behandlung der einzelenen Krankheiten. Also geht es etwas schneller zum nächsten Level.
Das zur Information, da ich nicht weiß wie dein Spielverhalten ist, kann ich mir auch kein Urteil über dein Gefühl machen.

Gast

Re: Bitte..bitte gebt uns mehr Seuchenpats

Beitrag von Gast » Dienstag 14. Juni 2011, 23:07

juhu.. gestern und heute 2 wölfchen

Gast

Re: Bitte..bitte gebt uns mehr Seuchenpats

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. Juni 2011, 00:06

Elli Blume hat geschrieben:
Weiss nix hat geschrieben: Das zur Information, da ich nicht weiß wie dein Spielverhalten ist, kann ich mir auch kein Urteil über dein Gefühl machen.
Hallo und guten Abend Elli,

danke für deine schnelle Antwort, ja stimmt,jetzt wo du es sagst, ist das mit dem Wölfchen richtig. Sorry, ich war nur vorher auf Level 14 und hatte noch 2 bis zur ersten Seuche vor mir. Das sah ganz gut aus. Jetzt sind es 3 und die benötigte Punktezahl scheint unerreichbar.

Ich spiele im Prinzip den ganzen Tag über, morgens etwas mehr, dann über den Tag ab und zu mal, je nach dem, wie es meine Arbeit zulässt und meist sortiere ich dann kurz nach 24 Uhr alle neuen Patis in die Räume und überlasse sie die Nacht über sich selbst ohne Medis. Ich kucke dann meist so gegen 06.30 Uhr das nächste Mal wieder rein. Ich bekomme täglich 13 Patis, glaube ich (habe Level 16 und noch einen Ausstattungspunkt für die Betten ergattert). Wenn ich die Patis einsortiert habe und noch Räume frei sind oder gleich wieder frei werden, kaufe ich an der Börse lukrative Patis dazu. Über den Tag behandele ich fast nur mit Medis. Ab und zu habe ich mal keine Zeit zu spielen, dann komme ich fast nicht mehr hinterher. Dazu versuche ich möglichst alle freien Quests zu erreichen.

Wie gesagt, ich habe jetzt knappe 436.000 Punkte und bis zur ersten Seuche muss ich das ganze fast noch einmal machen und der Sprung von Level 18 zu 19 ist schon enorm, finde ich. Aber na ja, es ist halt wie es ist. Meine Spielfreude begründet sich aber darin, immer mal wieder etwas neues zu erreichen, und das ist z. Zt. so weit weg (von der neuen Krankheit bei Level 17 mal abgesehen - na ja).

Gast

Re: Bitte..bitte gebt uns mehr Seuchenpats

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. Juni 2011, 04:34

13 Patienten und die von der Börse ist tatsächlich recht wenig um zu leveln. Ich bin nun im neuen Level 22 und brauche zum nächsten jetzt nur noch 50.000 Punkte, bis ich allerdings den nächsten Raum habe, brauche ich noch ziemlich genau 2.600.000 Punkte...das ist heftig viel. Da aber die Räume richtig teuer sind, du wirst sehen, die werden auch immer teurer, ist es gar nicht soooooooooooooo falsch das die Punkte so weit auseinander liegen....weil du sonst niemals das Geld für die teuren Räume zusammen hast. Ach..fährst du täglich deine Quests? Das sind auch immer 8 Patienten....mit denen zusammen habe ich 48...und das ist wenig wenn ich hier von anderen lese die 100 bis 200 Patienten täglich haben (wobei ich nicht wüßte wie ich die behandeln sollte).
Ich möchte erstmal 2 Nuklear kaufen, dazu fehlt mir aber noch fast eine Million an ht, möchte aber das Geld für die 3. schon zum großen Teil haben, falls ich wirklich sehr sehr viele Patienten bekomme die dort rein müssen, möchte ich die dann zeitgerecht kaufen können.
Du müßtest was mit den Ausstattungspunkten machen, du brauchst einfach mehr Patienten, die an der Börse sind zwar manchmal relativ lukrativ wenns um die ht geht (und die brauchen wir in den Leveln dringend), aber du brauchst auch viele Punkte, und die sind an der Börse meist nicht. Die Punkte der vorbehandelten Patienten gehen ja nunmal an den Verkäufer.


So...ERFOLG: Am 14.6. ein Emo und jetzt hab ich einen Patienten mit Vampitis....sind zwei in zwei Tagen, das hatte ich lange nicht :mrgreen:

Gast

Re: Bitte..bitte gebt uns mehr Seuchenpats

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. Juni 2011, 06:23

@malilosinj:

Hatte ich ja geschrieben, das ich versuche die täglichen Quests zu absolvieren, also habe ich die 13+1+8 (wenns gut läuft). Ich kann aber gar nicht viel mehr behandeln, denn ich arbeite sehr viele Stunden am Tag (wie wahrscheinlich viele von den Spielern auch) und mache Kapihospital zur Entspannung oder zum kurzen Abschalten zwischendurch. Und da bin ich wahrscheinlich noch in einer weitaus glücklicheren Lage als die meisten von uns, da ich ab und zu mal auf der Arbeit reinkucken darf, ich denke, das dürfen die meisten nicht. Wäre ich den ganzen Tag zu Hause, wäre ich wahrscheinlich auch schon weiter, bzw. könnte viel mehr Patis behandeln. Ich weiß echt nicht, wie man bei normalem Tagesablauf über 100 Patis bewältigen soll. Nee,ich hab auch echt noch ein Leben neben Kapihospital und muss für mein Geld hart arbeiten.

Gut,beim PA kann man viele Krankheiten eines Raumes auf einmal behandeln, das finde ich echt klasse und wäre für mich wirklich der einzige Anreiz mal einen PA zu erwerben. Und man bekommt mehr Krankheiten pro Patient, aber so lange es immer noch möglich ist ohne Sicherheitsabfrage Coins zu verlieren, ist das für mich gar kein Thema. Ich hatte das mit den geschenkten Coins - ratz fatz einmal nicht aufgepasst und einen schnellen Finger hatte ich ein 9. Quest aktiviert und das kann es ja wohl nicht sein. Das ich mit diesem Problem nicht alleine bin, zeigen ja die Themen und Beiträge dazu. So lange da nichts gemacht wird - PA für mich ein no go!

Noch mal, ich spiel für Spaß, aber der Spaß hält sich in Grenzen, wenn man ohne PA irgendwann nicht mehr recht weiter kommt oder ewig dafür braucht.

Gast

Re: Bitte..bitte gebt uns mehr Seuchenpats

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. Juni 2011, 08:52

@Weiss nix:

Hast du schon alle 12 Krankenbetten jeweils 3 x upgradet? Das bringt mit wenig hT Einsatz 3 neue Patienten mehr.
Die bringen dir schon mal wieder ein paar Punkte und hT mehr, ohne dass du diese Pats erst vorher an der Börse erwerben musst.
Wenn du sie dann zwischendrin an einem Tag nicht alle behandeln kannst, besteht ja immer noch die Möglichkeit sie un- oder teilbehandelt an der Börse zu verkaufen.

Was nun den PA und die fehlende Sicherheitsabfrage angeht, hier mal eine ganz simple Möglichkeit:
Hol dir doch einfach nur die benötigte Anzahl an Coins für den PA und eben keinen darüber hinaus. Schon stellt sich das Problem der fehlenden Sicherheitsabfrage nicht mehr und du kannst munter mit dem PA spielen und dann sicher auch mehr Patienten behandeln.

Crazy Cat

Gast

Re: Bitte..bitte gebt uns mehr Seuchenpats

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. Juni 2011, 11:10

Ja, Crazy cat, ginge schon, aber wieso soll ich mich als zahlender Kunde einschränken oder gewisser Kniffe bedienen, wenn das einfügen der Sicherheitsabfrage ein Klacks ist?

Das wird absichtlich nicht gemacht und da will ich mich nicht anschließen. Unterstützung gerne, aber nicht so.

Gast

Re: Bitte..bitte gebt uns mehr Seuchenpats

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. Juni 2011, 11:39

ich habe heute 5 stück gehabt und jetzt kam nocj einer

Gast

Re: Bitte..bitte gebt uns mehr Seuchenpats

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. Juni 2011, 14:16

auch auf die gefahr hin das ich mecker bekomme weil es nicht hingehört, aber vielleicht mögt ihr euch ja hier mit eintragen. Da gehts um den wunsch seuchenpats zu verkaufen, denn damit wären vielleicht alle seiten zufrieden zu stellen. In der Hoffnung das die SL mich erhört.

http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=5&t=16805

Gast

Re: Bitte..bitte gebt uns mehr Seuchenpats

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. Juni 2011, 15:01

5 Marcell???? Uiui...das ist aber viel...die hätt ich auch gleich genommen

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“