Abwerben / Coinsgeschenke

Gast

Re: Abwerben durch Coins auf Server 10

Beitrag von Gast » Montag 20. Februar 2012, 16:13

das ist sicher eine moeglichkeit aber wer sagt den das der jenige dann auch wirklich bleibt und nicht in die alte zurueck geht wenn er / sie die coins hat :D nee also sowas ist nichts fuer mich :) aber da sie man wie ideenreich so manche leute sind :shock:

Gast

Re: Abwerben durch Coins auf Server 10

Beitrag von Gast » Montag 20. Februar 2012, 16:28

Ich finde es einfach nur unmöglich das es soetwas gibt.

Gast

Re: Abwerben durch Coins auf Server 10

Beitrag von Gast » Montag 20. Februar 2012, 17:34

Ich finds okay. Ist jedem selbst überlassen. Wenn ich in einer miesen Vereinigung wäre würde ich auch für 20 Coins wechslen....

Gast

Re: Abwerben durch Coins auf Server 10

Beitrag von Gast » Montag 20. Februar 2012, 18:07

also ich mujss ehrlich sagen ich finde es nicht fair. aber seh es mal andersrum, wenn jemand wegen coins wechselt dann kann man sowas in seiner ÄV nicht gebrauchen meine meinung. Also ich könnte gut auf so ein mitglied verzichten, wenn er oder sie es nötig hat sich durch coins abwerben zu lassen, dann habt ihr wieder einen platz mehr für ein ehrliches Mitglied, dem es auf die Gemeinschaft ankommt und nicht aufs Geld. ;)

Gast

Re: Abwerben durch Coins auf Server 10

Beitrag von Gast » Montag 20. Februar 2012, 18:13

eines unserer Mitglieder hat gewechselt und beisst sich evtl. gerade kräftig in den Hintern.. da es nicht ganz so läuft wie es vorgegaukelt wird.. lol.. ich sach mal.. pech gehabt ;)
99 von 100 sind immernoch bei uns ;)

Gast

Re: Abwerben durch Coins auf Server 10

Beitrag von Gast » Montag 20. Februar 2012, 19:00

Tja so is das Leben erst gaukln die vor man bekommt 40 Coins,dann kann man das nur gewinnen kicher.

Gast

Re: Abwerben durch Coins auf Server 10

Beitrag von Gast » Montag 20. Februar 2012, 21:07

es gibt eben immer noch Leute die glauben mit Geld alles kaufen zu können. Wenn man durch Werbung keine Mitglieder bekommt, dann kauft man sich eben welche.
man man man, wie arm doch solche Leute sind...

Wer solch ein Angebot annimmt der ist in einer ÄV sowieso überflüssig.

Gast

Re: Abwerben durch Coins auf Server 10

Beitrag von Gast » Montag 20. Februar 2012, 21:58

jeder der hier so nen müll postet hat wohl nix kapiert!!! es geht um gewinnspiele innerhalb der äv und nicht um kopfprämie !!! also erst info bevor labern !!! aber keine ahnung haben und mal mitlästern weil´s so schön ist - ist echt armseelig !!! tz tz tz

Kirschli

Re: Abwerben durch Coins auf Server 10

Beitrag von Kirschli » Dienstag 21. Februar 2012, 06:15

schorschinator hat geschrieben:jeder der hier so nen müll postet hat wohl nix kapiert!!! es geht um gewinnspiele innerhalb der äv und nicht um kopfprämie !!! also erst info bevor labern !!! aber keine ahnung haben und mal mitlästern weil´s so schön ist - ist echt armseelig !!! tz tz tz
Ach dann bist du wohl einer aus dieser ÄV die so ihre Mitglieder wirbt bzw. abwirbt...wie arm ist das denn, das man auf diese Art um Mitglieder werben muss, weil man wohl anderst keine bekommt. *kopfschüttel*

Gast

Re: Abwerben durch Coins auf Server 10

Beitrag von Gast » Dienstag 21. Februar 2012, 06:50

schorschinator hat geschrieben:jeder der hier so nen müll postet hat wohl nix kapiert!!!
Man kann seine Meinung auch netter ausdrücken ;)
Bitte halte dich an die Forennetiquette. Danke

Gast

Re: Abwerben durch Coins auf Server 10

Beitrag von Gast » Dienstag 21. Februar 2012, 07:21

schorschinator hat geschrieben:jeder der hier so nen müll postet hat wohl nix kapiert!!! es geht um gewinnspiele innerhalb der äv und nicht um kopfprämie !!! also erst info bevor labern !!! aber keine ahnung haben und mal mitlästern weil´s so schön ist - ist echt armseelig !!! tz tz tz
ich sag dazu nur getroffene hunde bellen nur :lol:

Aber mal ehrlich wer es nötig hat Mitglieder so zu werben der hat den sinn nicht verstanden :!:

Gast

Re: Abwerben durch Coins auf Server 10

Beitrag von Gast » Dienstag 21. Februar 2012, 07:27

Also ich würde das so machen die 40 coins kassieren und dann wieder austretten. :lol: :oops:
Sorry solche Abwerber haben es nicht anderst verdient. :evil:

Gast

Re: Abwerben durch Coins auf Server 10

Beitrag von Gast » Dienstag 21. Februar 2012, 08:25

schorschinator hat geschrieben:jeder der hier so nen müll postet hat wohl nix kapiert!!! es geht um gewinnspiele innerhalb der äv und nicht um kopfprämie !!! also erst info bevor labern !!! aber keine ahnung haben und mal mitlästern weil´s so schön ist - ist echt armseelig !!! tz tz tz
..also man tritt einer neuen ÄV bei und gewinnt dann gleich 40 Coins oder wie :?:

..na ich bitte denn mal um Info zu diesem Gewinnspiel :D

Gast

Re: Abwerben durch Coins auf Server 10

Beitrag von Gast » Dienstag 21. Februar 2012, 11:06

Empfänger [DSP]daself
gesendet / empfangen 20.02.2012 09:47

Betreff Re: Kein Betreff

Text
warum bist du raus es wäre immer ma nett wenn man das erfahren könnte

....................................................................................................................
andere ally haben mir 40 c angeboten neheme ich gerne an
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich sehe daran nicht das es um Gewinnspiele geht mein member sagte klar und deutlich man habe ihm 40c geboten

Gast

Re: Abwerben durch Coins auf Server 10

Beitrag von Gast » Dienstag 21. Februar 2012, 11:07

black40 hat geschrieben:Also ich würde das so machen die 40 coins kassieren und dann wieder austretten. :lol: :oops:
Sorry solche Abwerber haben es nicht anderst verdient. :evil:
HEHEHE mit dem gedanken tragen sich einige

Gast

Re: Abwerben durch Coins auf Server 10

Beitrag von Gast » Dienstag 21. Februar 2012, 11:09

Dr. Brincman hat geschrieben:
schorschinator hat geschrieben:jeder der hier so nen müll postet hat wohl nix kapiert!!! es geht um gewinnspiele innerhalb der äv und nicht um kopfprämie !!! also erst info bevor labern !!! aber keine ahnung haben und mal mitlästern weil´s so schön ist - ist echt armseelig !!! tz tz tz
..also man tritt einer neuen ÄV bei und gewinnt dann gleich 40 Coins oder wie :?:

..na ich bitte denn mal um Info zu diesem Gewinnspiel :D
Ne erst sagen sie wie ersichtlich aus meiner Mail man bekommt diese Coins dann aber wenn man gewechselt ist muss man an Gewinnspielen teilnehmen.

Gast

Re: Abwerben durch Coins auf Server 10

Beitrag von Gast » Dienstag 21. Februar 2012, 11:23

Ich spiele dieses Spiel nun bald 2 Jahre, auf Server 2 und mit meinen Seelenfängern auch sehr erfolgreich. Nun dachten einige von uns los zu Server 10 ma was anderes erleben, aber ich muss sagen das was dort geschied ist meines erachtens unter aller Sau, und genau deshalb kam dieser Threat zustande.Ich habe keine Probleme damit wenn ein Member woanders hingeht um Gottes willen nein, aber wenn es auf so eine Tour wie bei besagter Äv passiert dann finde ich das nicht gut.

Gast

Re: Abwerben durch Coins auf Server 10

Beitrag von Gast » Donnerstag 23. Februar 2012, 14:23

Eine Offizelle Information interne Gewinnspiele in denen es Coins als Preise gibt sind nicht gestattet. So die Information die ich so eben von der SL erhalten habe.

Gast

Re: Abwerben durch Coins auf Server 10

Beitrag von Gast » Donnerstag 23. Februar 2012, 14:31

lenne87 hat geschrieben:Eine Offizelle Information interne Gewinnspiele in denen es Coins als Preise gibt sind nicht gestattet. So die Information die ich so eben von der SL erhalten habe.
Und warum nicht? :lol:

Wenn ich mir eine Paysafe Karte kaufe & ich lasse 2€ Restguthaben drauf.
Dann kann ich doch ein "Preisrätsel" mit einem Hauptgewinn von 20 Coins machen!

Ich kann auch einfach so, weil mir danach ist, die 20 Coins verschenken! 8-)
Und warum sollte mir das wer verbieten wollen? Nur aus Neid oder Missgunst?

Auszug aus den AGB von Paysafe
...
4.7 Die paysafecards sind übertragbar, das bedeutet, dass Sie diese einem Freund/einer Freundin oder jemand anderem zur Benutzung bei einem Webshop zur Verfügung stellen können.
...

Gast

Re: Abwerben durch Coins auf Server 10

Beitrag von Gast » Donnerstag 23. Februar 2012, 14:49

Es geht um interne gewinnspiele

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“