THEMA: Massagebank

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Montag 19. September 2011, 11:41

Aus heiterem Nichts so ein nettes kleines Goodie. Wer hätte das gedacht. :shock:

Elli Blume

Re: Massagebank

Beitrag von Elli Blume » Montag 19. September 2011, 11:44

claudie1511@yahoo.de hat geschrieben:Hat sich erledigt.ich hab´im architektenbüro gesucht.*mit hand an die stirn klatsch* :lol: . danke für eure hilfe :D

Schön, freut mich ;)

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Montag 19. September 2011, 11:51

da war ich länger nicht im Spiel.... komme wieder..... und "schwupps" bekomme ich ein Geschenk :D *strahl*

das ist aber lieb !!!!! :D

Bild

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Montag 19. September 2011, 11:52

Danke für das nette Geschenk :D

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Montag 19. September 2011, 11:54

Vielen vielen Dank für dieses tolle Geschenk. Hab sie gleich aufgestellt und mich fix massieren lassen. Schließlich muss ich ja testen ob der Masseur was taugt und auf meine Patienten losgelassen werden kann :mrgreen:

sagt

CrazyCat

bluemoon49
Beiträge: 214
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 15:40

Re: Massagebank

Beitrag von bluemoon49 » Montag 19. September 2011, 11:55

Erstmal danke für das Geschenk--------- und nu die Frage: Gehn da Patienten hin und wie?? Wo kriegt man Masseure her? Oder wie funktioniert der Raum allgemein. Danke für die Antworten schon mal im Vorraus

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Montag 19. September 2011, 11:58

Also mein Masseur ist richtig jung und knackig, der dasrf nur mich und ausgesuchte Privatpatienten massieren... :mrgreen:

Elli Blume

Re: Massagebank

Beitrag von Elli Blume » Montag 19. September 2011, 12:02

bluemoon49 hat geschrieben:Erstmal danke für das Geschenk--------- und nu die Frage: Gehn da Patienten hin und wie?? Wo kriegt man Masseure her? Oder wie funktioniert der Raum allgemein. Danke für die Antworten schon mal im Vorraus
Die gehen da nicht hin, das ist ein Dekoraum. Der bringt Ausstattungspunkte und dadurch mehr Patienten. (In dem Fall einen mehr)

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Montag 19. September 2011, 12:10

Bild tolle Idee!!!

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Montag 19. September 2011, 12:17

Ja, ist denn heit scho Weihnachten :D Umsonst Bus fahren, Piratenflauschling UND Massagebank :!:
DANKESCHÖN!!!!!

Dr. med Petrosilius

Re: Massagebank

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Montag 19. September 2011, 12:17

auch ich sage DANKE für die nette Idee :D

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Montag 19. September 2011, 12:18

So nun habe ich doch eine Frage. Einige meiner ÄV sind im Urlaub ohne Vertetung in der Zeit.
Verfällt das Geschenk ? Oder bleibt es erhalten?

Liebe grüsse Dr.Dibella

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Montag 19. September 2011, 12:22

DANKESCHÖN ... von dem möcht ich mich nicht massieren lassen :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gast am Montag 19. September 2011, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Montag 19. September 2011, 12:23

Auch ein dickes Dankeschön loswerden möchte...
Da rechnet man mit nix Bösen/Guten/gar nix und dann so ein schönes "Päckchen"...

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Montag 19. September 2011, 12:23

Wie geil ist das denn? :D Vielen ♥lichen Dank für die schöne Überraschung!

bluemoon49
Beiträge: 214
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 15:40

Re: Massagebank

Beitrag von bluemoon49 » Montag 19. September 2011, 12:25

Na denn mal danke für die Antworten und super danke fürs Geschenk :D

Kirschli

Re: Massagebank

Beitrag von Kirschli » Montag 19. September 2011, 12:28

Vielen lieben Dank...das ist ja mal eine nette Überraschung. *freu*

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Montag 19. September 2011, 12:29

hallo :cry:

ich suche und suche - finde aber keine Massagebank ... es blinkte das "Geschenk" aber irgendwie finde ich die nicht ... könnt ihr helfen?

Trotzdem einen lieben Dank für das Geschenk :)

Gast

Re: Massagebank

Beitrag von Gast » Montag 19. September 2011, 12:30

Vielen Dank! Schönes Geschenk!

Eine Frage, was passiert wenn man die einreißt? Kann man ihn dann neusetzen?

bluemoon49
Beiträge: 214
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 15:40

Re: Massagebank

Beitrag von bluemoon49 » Montag 19. September 2011, 12:31

Auf das blinkende Geschenk klicken--------dann wars bei mir im Baumenü (hmm, war ich vorher im Büro??) Dann gings VG

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“