Rund ums Forenupdate

Gast

Rund ums Forenupdate

Beitrag von Gast » Montag 12. September 2011, 18:16

Ich habe gelesen dass ein Forenupdate gemacht wurde und dass das das Aussehen des Forums ändern wird.
Ich kann keine Änderung erkennen

Elli Blume

Re: Forenupdate

Beitrag von Elli Blume » Montag 12. September 2011, 18:32

Hallo,

guck nochmal hier die Ankündigung, bitte das rot markierte beachten:
Beitragvon littlered » So Sep 11, 2011 9:08 am
Liebe Spieler,

im Laufe der nächsten Tage
wird es ein Update in unseren Foren geben. Dieses Update wird sich in zweierlei Hinsicht positiv auswirken. Die Sicherheit des Forums wird wieder auf den neusten Stand gebracht, außerdem wird das Update einen Schutz gegen die immer wiederkehrenden Bots bieten. Auch wird durch das Update das Aussehen des Forums geändert, dies ist jedoch notwendig da die neue Forenversion mit dem alten Aussehen leider nicht mehr kompatibel ist!

Wir hoffen euch wird das neue Forum gefallen und wünschen Euch weiterhin viel Spass :-)

Gast

Re: Forenupdate

Beitrag von Gast » Montag 12. September 2011, 18:36

Wenn schon ein Thread fürs forenupdate besteht, so scheu ich mich auch nicht, zu fragen:

Rein aus eigender Interesse, was Technik betrifft, wie lange dauert ein Update etwa für ein so großes forum wie dieses hier, und kann es passiern, das da threads bei ferschwinden?
Ich bin einfach nur neugirig, da mir die Beitragszahl egal ist.

LG Lilly

Elli Blume

Re: Forenupdate

Beitrag von Elli Blume » Montag 12. September 2011, 18:38

tigerlilly hat geschrieben:Wenn schon ein Thread fürs forenupdate besteht, so scheu ich mich auch nicht, zu fragen:

Rein aus eigender Interesse, was Technik betrifft, wie lange dauert ein Update etwa für ein so großes forum wie dieses hier, und kann es passiern, das da threads bei ferschwinden?
Ich bin einfach nur neugirig, da mir die Beitragszahl egal ist.

LG Lilly
Lilly,

frag ruhig, dafür ist das Forum doch da ;)

Ich kann dir nicht sagen, wie lange so ein Update dauert. Aber Threads werden nicht verschwinden, es wird nur in die Sicherheit investiert. Das dient zu eurem Schutz ;)
Ich hoffe ich habe dir deine Frage damit beantwortet.

Gast

Re: Forenupdate

Beitrag von Gast » Montag 12. September 2011, 18:40

Danke dir Elli,

ja hast du, mir brannte die Frage gestern schon, abber das wagte ich mich nicht, sie zu stelln. ;)

Elli Blume

Re: Forenupdate

Beitrag von Elli Blume » Montag 12. September 2011, 18:51

tigerlilly hat geschrieben:Danke dir Elli,

ja hast du, mir brannte die Frage gestern schon, abber das wagte ich mich nicht, sie zu stelln. ;)
Lilly,

du kannst immer alles fragen, das ist kein Problem ;)

Gast

Re: Forenupdate

Beitrag von Gast » Montag 12. September 2011, 18:55

So lange es nicht grün wird ist mir alles egal. :D

Gast

Re: Forenupdate

Beitrag von Gast » Montag 12. September 2011, 18:59

Tiny hat geschrieben:So lange es nicht grün wird ist mir alles egal. :D
Grün, da denk ich an wi :lol:

Oke Elli

Gast

Re: Forenupdate

Beitrag von Gast » Montag 12. September 2011, 19:41

Wurd das grad durchgeführt, oder sieht nur bei mir alles anders aus, weil bei mir was verstellt wurde?!

Gast

Re: Forenupdate

Beitrag von Gast » Montag 12. September 2011, 19:43

Sieht bei mir auch anders as. Also ist das update wohl schon fertig. ;)

Gast

Re: Forenupdate

Beitrag von Gast » Montag 12. September 2011, 19:43

evalotte hat geschrieben:Sieht bei mir auch anders as. Also ist das update wohl schon fertig. ;)
Noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange nicht.
Das wird noch viel besser, wenn es fertig ist. ;)

Gast

Re: Forenupdate

Beitrag von Gast » Montag 12. September 2011, 19:43

Sieht schon mal super aus.................viel besser als das andere Bild

Nur die breite ist noch nicht so ...........
Zuletzt geändert von Gast am Montag 12. September 2011, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Forenupdate

Beitrag von Gast » Montag 12. September 2011, 19:44

Da fehlen sicher noch Teile des Themes, aber grundsätzlich sieht das erstmal ok aus. Ich hoffe die Breite wird noch angepasst, sonst muss ich bissel was basteln. :D

Gast

Re: Forenupdate

Beitrag von Gast » Montag 12. September 2011, 19:49

Mir gefällt es nicht, es ist mir zu blaß alles, irgendwie zu weiß. Das blendet mich und der Kontrast fehlt mir, kurzendlich, für mich persönlich ist alles schlechter zu erkennen als vorher.

Gast

Re: Forenupdate

Beitrag von Gast » Montag 12. September 2011, 19:50

nu sag nicht, du bist technik freak, tiny? *lach

Gast

Re: Forenupdate

Beitrag von Gast » Montag 12. September 2011, 19:53

DerAufsteiger hat geschrieben:Mir gefällt es nicht, es ist mir zu blaß alles, irgendwie zu weiß. Das blendet mich und der Kontrast fehlt mir, kurzendlich, für mich persönlich ist alles schlechter zu erkennen als vorher.
Warte doch mal ab, bis sie fertig sind, im Moment updaten sie alle Foren.

Gast

Re: Forenupdate

Beitrag von Gast » Montag 12. September 2011, 19:53

tigerlilly hat geschrieben:nu sag nicht, du bist technik freak, tiny? *lach
Na ich habe selbst schon diverse Foren aufgesetzt und daran und damit gebastelt. ;)
Zwar auch immer nur phpbb wie hier, weil kostenlos, aber das reicht schon. *g*

Gast

Re: Forenupdate

Beitrag von Gast » Montag 12. September 2011, 19:58

Tiny hat geschrieben:
tigerlilly hat geschrieben:nu sag nicht, du bist technik freak, tiny? *lach
Na ich habe selbst schon diverse Foren aufgesetzt und daran und damit gebastelt. ;)
Zwar auch immer nur phpbb wie hier, weil kostenlos, aber das reicht schon. *g*
ach soo, oke.

Dr. Stadtbus hat geschrieben:
DerAufsteiger hat geschrieben:Mir gefällt es nicht, es ist mir zu blaß alles, irgendwie zu weiß. Das blendet mich und der Kontrast fehlt mir, kurzendlich, für mich persönlich ist alles schlechter zu erkennen als vorher.
Warte doch mal ab, bis sie fertig sind, im Moment updaten sie alle Foren.
stimmt, ich denke da wird am quellcode noch was gemacht werden, upjers hat ja nicht grad wenige foren, also bitte geduld.

Gast

Re: Forenupdate

Beitrag von Gast » Montag 12. September 2011, 20:02

Wie die das machen würde mich mal interessieren.

5 Foren sind schon updated, ich hab alle im Blick.

Gast

Re: Forenupdate

Beitrag von Gast » Montag 12. September 2011, 20:26

Ich finde das update bisher eigentlich ganz cool. Etwas viel grau, aber mal was anderes :D

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“