Serverausfall - Serverprobleme

Gast

Re: Station 4

Beitrag von Gast » Samstag 17. September 2011, 21:32

Ich wollt nur mal kurz nach meinen Pats gucken und siehe da - die sterben jetzte vor Sehnsucht.

Ich verpasse Dalli Dalli! :(

Gast

Re: Station 4

Beitrag von Gast » Samstag 17. September 2011, 21:34

Station 4 geht wieder! :D :D :D :D :D

DANKE für den schnellen Einsatz (fast mitten in der Nacht) RESPEKT!
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 17. September 2011, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Station 4

Beitrag von Gast » Samstag 17. September 2011, 21:34

server 3 geht wieder bei mir

Gast

Re: Station 4

Beitrag von Gast » Samstag 17. September 2011, 21:35

bin wieder drin....station 4

Gast

Re: Station 4

Beitrag von Gast » Samstag 17. September 2011, 21:36

Bei mir gehts auch wieder aber mein Kh flackert jetzt :o :shock:

Elli Blume

Re: Station 4

Beitrag von Elli Blume » Samstag 17. September 2011, 21:37

Lela17 hat geschrieben:Bei mir gehts auch wieder aber mein Kh flackert jetzt :o :shock:
Lösch mal bitte die Cache und wenn das nichts bringt, schrei nochmal hier.
Ich bin da ;)

Gast

Re: Station 4

Beitrag von Gast » Samstag 17. September 2011, 21:41

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

flackert trotzdem

Gast

Re: Station 4

Beitrag von Gast » Samstag 17. September 2011, 21:43

Bin auch Station 4, bei mir aber alles ohne Probleme, flackert nichts und hängt nichts.

Gast

Re: Station 4

Beitrag von Gast » Samstag 17. September 2011, 21:45

Also Server 8 scheint wieder in Ordnung zu sein ;)

Gast

Re: Station 4

Beitrag von Gast » Samstag 17. September 2011, 21:47

Bei mir läuft auch wieder alles ohne probs...Dankeeeeee :D !!!!!!!!!!!!

Elli Blume

Re: Station 4

Beitrag von Elli Blume » Samstag 17. September 2011, 21:50

Lela17 hat geschrieben:Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

flackert trotzdem
Okay, ich habe nachgefragt, kann sein das der noch ein wenig schwächelt.

Sag mal, du gehst doch immer mit dem IE rein, wenn ich das richtig im Kopf habe.

Gast

Re: Station 4

Beitrag von Gast » Samstag 17. September 2011, 21:53

Ja richtig..................was bis vorhin auch prima geklappt hat

Elli Blume

Re: Station 4

Beitrag von Elli Blume » Samstag 17. September 2011, 21:54

Lela17 hat geschrieben:Ja richtig..................was bis vorhin auch prima geklappt hat
Ich denke auch, das es gleich wieder ohne Probleme geht, kannst du denn solange auf einen anderen Browser ausweichen ?

Gast

Re: Station 4

Beitrag von Gast » Samstag 17. September 2011, 21:55

Könnte ich schon................aber sind eh nurnoch ein paar Pats drin.Da ist es nicht so dringend :D

Elli Blume

Re: Station 4

Beitrag von Elli Blume » Samstag 17. September 2011, 22:00

Lela17 hat geschrieben:Könnte ich schon................aber sind eh nurnoch ein paar Pats drin.Da ist es nicht so dringend :D
Dann geht es ja, wie gesagt, das müsste gleich besser werden.
Ich sage gute Nacht, bin weg*winke*

Gast

Re: Station 4

Beitrag von Gast » Samstag 17. September 2011, 22:01

Ich geh aber auch immer nur mit dem IE rein, und bei mir läufts auch sonst immer problemlos. Habe den IE 9 drauf. ;)

Gast

Re: Station 4

Beitrag von Gast » Samstag 17. September 2011, 22:02

also bei mir ging es vorhin auch nicht und das problem gabs ja in letzter Zeit öfters... wie soll man dabei denn noch die ganzen Quests schaffen ?????

Gast

Re: Station 4

Beitrag von Gast » Samstag 17. September 2011, 22:03

sternchen01973 hat geschrieben:Ich geh aber auch immer nur mit dem IE rein, und bei mir läufts auch sonst immer problemlos. Habe den IE 9 drauf. ;)
Ich auch ;)

Gast

Re: Station 4

Beitrag von Gast » Samstag 17. September 2011, 23:13

Habe auch IE drauf, ging gleich wieder ohne Einschränkung.

Dr. Lissie

Stockendes Spiel mit Blaulicht und Dauerladen - nur bei mir?

Beitrag von Dr. Lissie » Mittwoch 21. September 2011, 17:18

Hallo in die Runde,

seit ca. 16.00 Uhr spinnt mein Spiel rum, alle paar Seiten stockt es, ewige Ladezeiten, Blaulicht ohne Ende, die üblichen Bekannten in diesen Fällen. An der generellen Internetverbindung und an meinem Rechner kann es nicht liegen, alles andere funktioniert einwandfrei. Während das Spiel hängt und hängt, funktioniert jede andere Seite die ich aufrufe im vertrauten 16.000er DSL Tempo.

Vor zwei, drei Tagen habe ich meine ganzen Spiele ins Portal importiert (SUPER SACHE), kann es eventuell damit zusammenhängen? Das Portal konnte ich ab und zu heute nachmittag auch nicht erreichen, bekam bei Neuladen des Browsers gelegentlich die Fehlermeldung, daß das Portal nicht erreicht werden konnte.

Liebe Grüße,

Lissie

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“