Serverausfall - Serverprobleme

Gast

Re: Technische Probleme??

Beitrag von Gast » Samstag 29. Oktober 2011, 19:32

hmmm.. bei mir läufts :?

Gast

Re: Technische Probleme??

Beitrag von Gast » Samstag 29. Oktober 2011, 19:36

Gibt es doch nicht!!!

Was kann das denn sein? Hatte ich in einem Jahr noch nie und sonst komm ich auch überall schnell rein!!!

HILFE!!!

Es kann nicht an meinem Rechner liegen!!!

Gast

Re: Technische Probleme??

Beitrag von Gast » Samstag 29. Oktober 2011, 19:40

Es funktioniert mit Mozilla auf einmal nicht mehr im Internet Explorer schon!!

Woran kann das liegen??

Gast

Re: Technische Probleme??

Beitrag von Gast » Samstag 29. Oktober 2011, 19:44

Hat sich erledigt hab den neuen Firefox einfach installiert!!!

Kann also geschlossen werden!!!
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 29. Oktober 2011, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: auf Wunsch closed

Gast

serverprobleme nicht nur auf station 2?

Beitrag von Gast » Montag 31. Oktober 2011, 17:22

mitten im patientenumsetzen bekam ich eine fehlermeldung und sollte das spiel neu laden. als ich dies tat war nur noch eine weiße seite zu sehen und als ich dann zurück auf die startseite bin, konnte ich mich nicht einloggen geht es nur mir so?
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 17. November 2011, 13:45, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: serverprobleme auf station 2?

Beitrag von Gast » Montag 31. Oktober 2011, 17:23

nein , auf der 1 gehts mir auch so

Gast

Re: serverprobleme auf station 2?

Beitrag von Gast » Montag 31. Oktober 2011, 17:25

na toll dann stell ich mal ne kanne kakao und einen großen teller kekse hin bis es wieder geht

Gast

Re: serverprobleme auf station 2?

Beitrag von Gast » Montag 31. Oktober 2011, 17:26

Die eins meldet sich ab und die sechs ist auch tot..seufz...ich wollt grad schubbsen...

Gast

Re: serverprobleme auf station 2?

Beitrag von Gast » Montag 31. Oktober 2011, 17:27

malilosinj hat geschrieben:Die eins meldet sich ab und die sechs ist auch tot..seufz...ich wollt grad schubbsen...
ich war auch mittendrin zum glück hatte ich die nuklear schon neu bestück

Gast

Re: serverprobleme auf station 2?

Beitrag von Gast » Montag 31. Oktober 2011, 17:28

auf Station 4 das gleiche. komme nicht mehr rein. Zitat: " Bitte probiere es in einer Minute erneut", tja die ist schon lange um...
son Mist. Support schon informiert!!

Gast

Re: serverprobleme auf station 2?

Beitrag von Gast » Montag 31. Oktober 2011, 17:29

Auf der 7 funktioniert auch nix. Wollte mich grad einloggen, da kam der Hinweis, daß ich es doch in einer Minute nochmal probieren sollte, Spieleserver konnte nicht erreicht werden.

Gast

Re: serverprobleme nicht nur auf station 2?

Beitrag von Gast » Montag 31. Oktober 2011, 17:30

oh prima das ging schnell ich bin wieder drin

Gast

Re: serverprobleme nicht nur auf station 2?

Beitrag von Gast » Montag 31. Oktober 2011, 17:31

Es sollte wieder funktionieren .... die Geister sind weg und haben ihre Ketten mitgenommen 8-)

Gast

Re: serverprobleme nicht nur auf station 2?

Beitrag von Gast » Montag 31. Oktober 2011, 17:31

na super, und mein nuk war gerade fertig und habe noch nicht geschubst, zum haare raufen :twisted:

Gast

Re: serverprobleme nicht nur auf station 2?

Beitrag von Gast » Montag 31. Oktober 2011, 17:32

Die eins und die sechs sind wieder im Spiel...der Rest dann wohl auch


Viel Spass beim schubbsen

Gast

Re: serverprobleme nicht nur auf station 2?

Beitrag von Gast » Montag 31. Oktober 2011, 17:33

jawoll et läuft, DANKE für die schnelle abhilfe!!!!

Gast

Re: serverprobleme nicht nur auf station 2?

Beitrag von Gast » Montag 31. Oktober 2011, 18:20

Jau, die 7 geht auch wieder. Vielen lieben Dank :)

Gast

Komme nicht in KapiHospital rein

Beitrag von Gast » Freitag 4. November 2011, 14:47

Was ist denn nun los :?: :?:

Hatte eben gerade den Zwangslogout und als ich mich übers Portal neu eingeloggt hatte und Kapi aufrufen wollte, kam ich nichts ins Hospital sondern nur wieder auf die Portal-Übersichtsseite. Ich will in mein KH :(

Hat noch jemand das Problem bzw. eine Lösung für mich?

CrazyCat

Tante Edith sagt: Jetzt gehts wieder. Kann dann zugemacht werden.
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 17. November 2011, 13:54, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: auf Wunsch des TA geschlossen, verschoben

Gast

aktuelles "Dauerblaulicht" Station 5

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. November 2011, 21:55

Hallo Kolleginnen und Kollegen,

bei unzählichen Login-Versuchen auf der 5 habe ich aktuell nur "Dauerblaulicht" und komme
nicht rein.

Support-Formular hat hierzu keine Fehlerinfo und ich wollte (ehe ich den Bugbereich
bemühe) fragen, ob es ggf. ein Lokales I-Net-Problem ist, oder ob auch andere Spieler
Probleme haben.

Bin located in Hessen/T-Offline .....

Browser FF/ Notfallkette bereits mehrfach durch.

THX 4 info !
ani
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 17. November 2011, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: aktuelles "Dauerblaulicht" Station 5

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. November 2011, 21:57

.... ok, aktuell komme ich rein, Spiel läuft aber stark verzögert (lange Ladezeiten).

Local .... oder hat der Server `Schluckauf`oder gar wieder mal "Marcus Krümelitis" ?

LG
ani

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“