Serverausfall - Serverprobleme

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. Juli 2012, 11:00

Server 6 soll wieder normal laufen? Häää? Stimmt nicht, hier ist es ätzend!

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. Juli 2012, 11:01

Ich steh auch kurz vorm Ausrasten :evil:

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. Juli 2012, 11:01

Also Server 10 hat wieder/immer noch die Performanceprobleme

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. Juli 2012, 11:10

update zu server 1 .. bei mir läufts wieder

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. Juli 2012, 11:21

Mein Kniefall vor dem Technikgott - vorausgesetzt der Spielfluß bleibt jetzt so. :mrgreen: :lol: :mrgreen:

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. Juli 2012, 11:41

ah, die Klimaanlage der SErverräume funktioniert wieder *lach* Oder hat jemand die Türen geöffnet? *lach noch mehr*

Auf der 6 läufts.

Benutzeravatar
Dr. Vesalius
Beiträge: 451
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2011, 05:51

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Dr. Vesalius » Mittwoch 25. Juli 2012, 11:44

So,

da ich bis vor wenigen Augenblicken noch afk gewesen bin, gebe ich hiermit eine einstweilige Entwarnung für Server 9 aus!

Chapeau den Blaumännern!
St.: 9 | ID: 12077819 Bild | lvl: 57 | ÄV: PZW | Etg.: 5+ | AP: 5256 | Pats: ~454 | V2: 10/10 | UA: FF60 | OS: Arch

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. Juli 2012, 12:01

....scheint wieder normal zu funktionieren,danke :D

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. Juli 2012, 22:12

Duptiduptidum.... alles hat sich wieder beruhigt, alles läuft wieder.

Und die ganze Aufregung wegen ein paar Krümel von den leckeren Keksen?

Habe nen Tipp: ich leihe euch unsere Golden-Retriver-Dame, dann habt ihr keine Probleme mehr mit den Kekskrümeln.
Nun ja: von den Keksen werdet ihr dann aber auch nichts mehr abbekommen. ... Happs und wech sind se. :lol:

Benutzeravatar
Freche Petra
Beiträge: 1836
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 22:40
Wohnort: zu hause

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Freche Petra » Mittwoch 25. Juli 2012, 22:37

Mausihase hat geschrieben:Duptiduptidum.... alles hat sich wieder beruhigt, alles läuft wieder.

Und die ganze Aufregung wegen ein paar Krümel von den leckeren Keksen?

Habe nen Tipp: ich leihe euch unsere Golden-Retriver-Dame, dann habt ihr keine Probleme mehr mit den Kekskrümeln.
Nun ja: von den Keksen werdet ihr dann aber auch nichts mehr abbekommen. ... Happs und wech sind se. :lol:
besser dein hund futtert die kekse als das sie in den server krümeln :lol: :lol:
Bild
Sig gemopst by Prof. Dr. Wolf öhm gebastelt by Prof. Dr. Wolf ggg danke dafür

Dr. med Petrosilius

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Samstag 11. August 2012, 00:04

ist Server 1 abgeraucht? bei mir geht nix mehr

Benutzeravatar
Margret Houlihan
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 14. Dezember 2010, 11:06

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Margret Houlihan » Samstag 11. August 2012, 00:06

Server 3 auch kompletter Ausfall...und das, wo ich noch unmengen Pat. schubsen müsste...
ÄV: Cannibals and More (CaM) - wir sind anders, NA UND?
Station 3

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Samstag 11. August 2012, 00:07

Server 9 geht auch nicht.

Dr. med Petrosilius

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Samstag 11. August 2012, 00:07

kurz oT, aber WI ist auch platt :o

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Samstag 11. August 2012, 00:08

klar ist wieder mal ausfall :( ich hab noch soo viele pats auf station1 :shock:

Serverfehler. Der Spielserver konnte nicht erreicht werden! Bitte probiere es in in einer Minute erneut.

dwemi
Beiträge: 1078
Registriert: Montag 17. Mai 2010, 17:22
Wohnort: Berlin

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von dwemi » Samstag 11. August 2012, 00:08

Server 1 geht nicht :(

es kommt immer: Fehler!
Serverfehler. Der Spielserver konnte nicht erreicht werden! Bitte probiere es in in einer Minute erneut.
Dr Reisser Station 1 ID: 39337

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Samstag 11. August 2012, 00:08

komm auch nichtmehr rein Station 1 - 4 +9 +10 ^^


geht wieder :)
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 11. August 2012, 00:10, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Samstag 11. August 2012, 00:10

Jepp, Station 1 - kein Reinkommen möglich.

Dr. med Petrosilius

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Samstag 11. August 2012, 00:10

bei mir geht's wieder *fingerkreuz**dreimalhinterschulterspuck* *toitoitoi* bitte lass es so bleiben ;)

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Samstag 11. August 2012, 00:10

:P :lol: geht wieder der sever hatte sich verschluckt 8-)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“